Ein Absolutes Muss und in meinen Augen eine der schoensten Arten [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen. Jeder der Moves Isoliert weiss wovon ich rede - eine zusaetzliche Dimension zum [lexicon]Poi[/lexicon] genuss.
An sich eine relativ schwere Technick bei der es nicht wie bei anderen Technicken/Moves Klick macht um sie zu verstehen - sondern Isolationen wollen wohl geuebt sein. Deswegen kann man nicht frueh genug anfangen Moves zu isolieren.
Was Isolationen sind: Der Rotatinospunkt ist nicht mehr die Hand sondern verschiebt sich entlang der [lexicon]Kette[/lexicon] in Richtung [lexicon]Poi[/lexicon]. Beide, Hand und [lexicon]Poi[/lexicon], beschreiben Kreisbewegungen in die slebe Richtung. Man stelle sich einen Hammer vor der geworfen wird. Hammer Kopf uns Stielende beschreiben beide Kreisbewegungen. Wobei der Hammerkopf den [lexicon]Poi[/lexicon] darstellt und das Stielende die Schlaufe. Der Rotationspunkt befindet sich nicht am Stielende sondern der ganze Hammer dreht sich um einen Punkt entlang des Stiels.
Desto schwerer die [lexicon]Poi[/lexicon] sind desto leichter lassen sich Isolationen ueben. Versucht durchaus mal was richtig schweres an einer Schnur zu schwingen. (Wir reden von 1kg +) Die meisten fangen dann an automatisch zumindest ein wenig zu isolieren . . .
Es is relativ schwer Isolationen zu beschreiben, selbst wenn man sie persoenlich unterrichtet ist es nicht leicht, aber sie sind es definitiv wert viel Uebungszeit diesen Biestern zu widmen. Hat man sie einmal heraus ist es moeglich fast alles zu Isolieren (Von 5 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] bis hin zu 3 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]TTN[/lexicon] Split time) sogar hinter dem Ruecken/Kopf gespietle Figuren lassen sich auf diese Weise in etwas ganz besonderes verwandeln.
An sich eine relativ schwere Technick bei der es nicht wie bei anderen Technicken/Moves Klick macht um sie zu verstehen - sondern Isolationen wollen wohl geuebt sein. Deswegen kann man nicht frueh genug anfangen Moves zu isolieren.
Was Isolationen sind: Der Rotatinospunkt ist nicht mehr die Hand sondern verschiebt sich entlang der [lexicon]Kette[/lexicon] in Richtung [lexicon]Poi[/lexicon]. Beide, Hand und [lexicon]Poi[/lexicon], beschreiben Kreisbewegungen in die slebe Richtung. Man stelle sich einen Hammer vor der geworfen wird. Hammer Kopf uns Stielende beschreiben beide Kreisbewegungen. Wobei der Hammerkopf den [lexicon]Poi[/lexicon] darstellt und das Stielende die Schlaufe. Der Rotationspunkt befindet sich nicht am Stielende sondern der ganze Hammer dreht sich um einen Punkt entlang des Stiels.
Desto schwerer die [lexicon]Poi[/lexicon] sind desto leichter lassen sich Isolationen ueben. Versucht durchaus mal was richtig schweres an einer Schnur zu schwingen. (Wir reden von 1kg +) Die meisten fangen dann an automatisch zumindest ein wenig zu isolieren . . .
Es is relativ schwer Isolationen zu beschreiben, selbst wenn man sie persoenlich unterrichtet ist es nicht leicht, aber sie sind es definitiv wert viel Uebungszeit diesen Biestern zu widmen. Hat man sie einmal heraus ist es moeglich fast alles zu Isolieren (Von 5 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] bis hin zu 3 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]TTN[/lexicon] Split time) sogar hinter dem Ruecken/Kopf gespietle Figuren lassen sich auf diese Weise in etwas ganz besonderes verwandeln.