Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Realität ? Oder so ? ??

BlindeTaube - - Zum kleinen Universum

Beitrag

*senfflasche nehm* Im großen und Ganzen stimm ich Lupus auf jeden Fall zu, vor allem da ich mich selbst mal mit Decartes Erkenntnis- und Subjekttheorie befasst hab und das doch nachvollziehen und auch vertreten kann. Auch ich bin ich der Meinung, dass wir natürlich nur positivistisch urteilen können, da uns für einen allgemein gültige Bezeichnung bzw. Definition der Realität, wenn es sie überhaupt gibt, gar nicht die Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Hätten wir sie, würden wir uns nicht nach i…

• Biete Mitfahrgelegenheit

BlindeTaube - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

HI, das ist jetzt ganz kurzfristig, weil ich erst seid heut morgen offiziell dabey bin. Hat jemand ne Mitfahrgelegenheit ausm Raum Aachen/Köln für mich??? Wäre unglaublich super! man sieht sich dieTaube

• Workshops mit Behinderten

Beitrag

HI, also auf Grund meines Erfahrungen würde ich sagen, man sollte sich gerade im Zusammenhang mit der Arbeit mit Behinderten, nicht den größten Kopf darum machen, wie es aussieht oder wie die Jonglage, in dem Fall, dann im Vergleich mit dem anderen Kindern aussieht. Denn, eins ist und bleibt klar: Die Kinder sind behindert! Und auch wenn man natürlich, auch trotz einer Behinderung, die Möglichkeit hat unglaublich viel zu machen bzw. eigtl. das Meiste zu machen nur auf andere Art und Weise, änder…

• Nach dem Tode?

Beitrag

also, nach meinem Praktikum im Beerdigungsinstitut mag ich da jetzt auch mal was zu sagen. Erstmal gibts tausend Möglichkeiten, was man mit sich so nach dem Tod anstellen lassen kann, z.B ins Weltall schießen, sich unterm eigenen Baum verbundeln, zu nem Diamanten pressen (hübsches Geschenk an die Verbliebenen^^) oder halt eben verbrennen lassen usw. Man kann nach dem Verbennen, insofern das in Holland stattfand die Urne auch mehr oder weniger legal wieder mit nach Deutschalnd nehmen und sie sich…

• hi, also ich mach selbst ne Zikrusag-AG an ner Grundschule und meine Ehrfahrung ist, dass man mit Erklärungen sich immer so weit wie möglich zurückhalten und lieber tausendmal zeigen sollte, so verstehen die Kleinen das besser, da ihnen in dem Alter noch das Absatraktionsvermögen fehlt um Gehörtes oder Gesehenes umzusetzen. Allerdings funktioniert es wirklich gut, wenn du dir irgendwelche Geschichten zu dem ausdenkst was du gerad machst. Beim [lexicon]butterfly[/lexicon] z.B. funktioniert es tol…

• homeofpoi vs. Henrys glowballs

BlindeTaube - - Poi

Beitrag

So, erstmal kann ich nur sagen, dass meine großes Danke völlig zurecht war und ich froh über eure Hilfe/Tips/Ratschläge bin @glowfire_at: Problem mit den Ringelsocken von H&M und Bla ist, dass ich denke, dass die das Licht stark zurückghalten und zwar nicht nur an den Streifen, da ich schon vorhab auch mit glowbällen zu spielen, wäre das schade. Mit Strumpfhosen hab ich bisher net so die prima Ehrfahrungen gemacht, da sie ansich relativ schnell leiern/warm werden. @djnasa: hab schon mit den boin…

• homeofpoi vs. Henrys glowballs

BlindeTaube - - Poi

Beitrag

HI! So, folgendes: Bin bei homeofpoi auf [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] inkl. Glowballs gestoßen ( homeofpoi.com/shop/productDetails/416_44_Stripy_LED ), die ich ziemlich fein finde. Allerdings wundert mich der Preis, denn die knapp 20Euro eben für die Socken+Glowball sind ja doch recht preiswert, wenn man sie mit den Glowballs von Henrys vergleicht, die pro Stück 20Euro kosten, seis monocolor oder colorchange (was mich übrigens auch wundert). Daher: Hat jemand von euch Ehrfahrungen mit dem Glowse…