Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 675.
-
Pois schlingern
BeitragHmm... also so ganz sicher bin ich mir diesen Dingen auch nie. Ich überlege mir mal, wie man das ganze näher durchleuchten kann... hab im Moment so wenig Zeit. Vielleicht müssten wir da noch mal Ge´ den Physiotherapeut konsultieren... das mit dem Arm sollte er erklären können. Aber der macht ja erstmal Urlaub michael *weiter drüber nachdenkt...*
-
Adieu Gigerlan
BeitragDa schließe ich mich an...Herzliches Beileid. Speziell an Dich, Biest - ihr habt viel zusammen gemacht, oder? Tut mir sehr leid... er war ein netter Mensch. Ich suche gleich mal nach Bildern und Videos aus Monschau - wenn welche dabei sind, wo er drauf ist, schicke ich sie Dir zu... Alles Gute, michael
-
Pois schlingern
BeitragHi Samu, also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die [lexicon]Poi[/lexicon] durch das Einsetzen eines Wirbels (bes. bei leichten Heads) doch etwas ruhiger laufen. Ganz deutlich merkt man das beim Nunchaku. Aber Du kannst das mit Deinem Arm mal ausprobieren... Streck einem Arm ganz gerade nach vorne aus, halt ihn schön steif (wie ein Schwert) und fixier Dein Handgelenk. Dann machst Du einen Kreis, wobei die Schulter der Mittelpunkt ist. Wenn Du jetzt Deine Hand beobachtest wirst Du sehen, dass …
-
Pois schlingern
BeitragHast Du irgendwo zwischen Handschlaufe und [lexicon]head[/lexicon] einen [lexicon]Wirbel[/lexicon] eingebaut? Ohne die Teile schlingern die [lexicon]Poi[/lexicon] auch manchmal... je nach [lexicon]Kette[/lexicon] mal mehr, mal weniger.
-
HOP Punkte
BeitragDu meinst diese Seite? homeofpoi.com/articles/hop_points.php Da steht eigentlich, dass Du für dieses Poi/DVD Set 600 Punkte bekommst. Was Du mit den Punkten tun kannst, steht etwas weiter unten: Zitat: „ As you earn HOP points you will gain * Community benefits * A picture/video gallery that grows with your points * Additional discounts on items in the HOP store * Later you can share your discounts with family and friends * and earn free products of your choice for referring customers who purcha…
-
HOP Punkte
BeitragHi, eigentlich musst Du garnix weiter tun als eingeloggt sein... Auf der Rechnung gibts irgendwo Rabatt "Loyality Discount"... Wenn Du Dich in deinen "Member Shop Account" einloggst steht ganz oben z.B. Zitat: „ Additional discount of 15% off prices displayed in our online shop “ variiert natürlich je nach Punktestand Und der wird dann auch automatisch verrechnet. hth, michael [EDIT] Zitat: „ Bin zwar kein Hop Experte, aber ich denke mit den Punkten dort kriegst du upload Space für deine Gallery…
-
succubus
Beitraghappy birthday
-
321lupo - 321BIRTHDAY :)
BeitragAlles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag!
-
Who the F** is Alice?
BeitragWho the f*** is micha? - immer-fernweh-haber - terry-pratchett-leser - monty-python-gucker - gute-vorsätze-macher - aber-oft-nix-einhalter - firesouls-gut-finder - nicht-immer-gaaaanz-zuverässig-seier - sommer-besser-als-winter-finder - immer-ehrlich-seier - haare-gerade-für-dreads-lang-wachsen-lasser Zitat: „büchergeil (von wegen alle Frauen stehen auf Schuhe)“ bestimmt bücher über schuhe [EDIT] Hoppla - hier muss man seine Texte ja selber zensieren...:D *schnell drei Sternchen oben hinschreib*…
-
von mir auch alles Gute - viel Spaß und einen schönen Tag michael
-
DaRolla
BeitragHey Marco, alles Gute zum Geburtstag!!!! feier schön
-
RE: Nofx
BeitragZitat: „Original von drone @ Michael: Ist NOFX nicht n bißchen hart für Dich, Du Weichleiste - der sonst lieber PUR und SCHANDMAUL hört ! M“ versuchst Du von Deinem Rolf Zuckowski Faible abzulenken? Now playing: good riddance
-
hola josch and snoop
BeitragAlles Gute zum Geburtstag
-
Liebst du deine Poi?
Beitragich bestell den Kram immer bei Home of Poi... die dreieckigen Quicklinks sind relativ teuer... um die 3€ pro Stück. In kleinen Stückzahlen konnte ich sie hier in der Umgebung niergends finden - eine Firma hat mir angeboten, sie herzustellen... aber ich müsste mindestens 1000 Stück abnhemen
-
Hey Ge, eine superidee! Ich bin auch dabei. Ich würde auch gerne helfen. Vielleicht müssten wir mal eine Liste machen mit Dingen, die erledigt bzw. besorgt oder recherchiert werden müssen. Was die Verpflegung betrifft, so bin ich für Selbstversorgung. Auf einer Convention gab es mal einen 24 Std. Frühstückstisch... da lagen halt immer Brötchen, Käse, Nutella, Breschtlingsgsältz usw rum... Das fand ich auch nett. Bin gespannt, micha
-
AvB du bist der beste
Beitragetwas spät aber immernoch sehr begeistert: Ich finde des neue Gesicht sehr gut. Auch die Logos, die Du gemacht hast find ich cool. Vor allem das Staff Logo gefällt mir. Vielen Vielen Dank!!!! so, und jetzt geh ich doch direkt mal durch die Schatzkiste stöbern