Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 675.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3 Section Staff

michael - - Staff

Beitrag

Hi, ich habe mir mal so einen Stab gebaut. Im Prinzip genauso, wie ich auch die Nun Chakus gebaut habe... siehe hier: Bauanleitung: Fire Nun Chaku Du solltest auf jeden Fall Silikon um die Verschraubung der [lexicon]Kette[/lexicon] schmieren und möglichst auch einen [lexicon]Wirbel[/lexicon] in die Ketten einbauen. Dann läuft der Stab auch einigermaßen ruhig. Trotzdem vorsicht - So ein Teil haut man sich viiiieeeeel schneller gegen Kopf und Finger als ein Nunchaku. Griffband solltest Du am Mitte…

• Das Töchterchen ist da !

michael - - Zum kleinen Universum

Beitrag

kriegen wir ein Foto?

• Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag

Hey wow, herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Euch alles Gute und viel Freude mit der Kleinen. Zitat: „und die Haare sind schon 4 cm lang“ Da sind viele Firespinner sicher neidisch liebe Grüße, micha

• Hey Markus, alte Hütte - du hast Geburtstag! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viele Ebay Verkäufe und ein paar nette Konzerte in noch netteren Ländern Oder, wie der gebürtige Paderborner sagt: "Lot di watt!" Also, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! poimichl

• noch ein Geburtstag verpasst... Auch Dir alles alles Gute nachträglich! Feier schön im Hofbräuhaus Zitat: „bin im sonnigen München unterwegs, derzeit ohne [lexicon]Poi[/lexicon]“ Dann aber schnell in den nächsten Sockenladen viele Grüße, Michael

• Happy Birthday Gé

michael - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Bin ich zu spät? Bin ich zu spät? Ge, alles Gute und Schöne nachträglich zu Deinem Geburtstag. Zitat: „ICH WERDE DEFINITIV NICHT BRAV BLEIBEN!!!“ Brav bleiben? Du meinst sicher "brav werden", oder? Also dann, auf viele weitere conventions und workshops, geometriekurse und spaßige Jahre, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

• Bauanleitung: Fire Nun Chaku

michael - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

UPDATE: Fotos wieder sichtbar ... habe ich garnicht mitgekriegt, dass die nicht angezeigt wurden. Sorry... Das Bild von den fertigen nunchux kann ich leider nicht wiederfinden. Übrigens, ich habe auf Ge´s Anregung nachträglich noch einen [lexicon]Wirbel[/lexicon] in die [lexicon]Kette[/lexicon] eingesetzt, dass erleichtert das Spiel und die Handgelenke enorm. viel Spaß beim Basteln, ~michl

• Zitat: „als ich dann zu hause war, hab ich nur noch geheult... "was wäre wenn...?" & "wenn ich doch nur...?" "hätte ich doch..." "wie groß ist der schaden, den ich bei marco angerichtet habe?" diese fragen geisterten in meinem kopf, haben mich am einschlafen gehindert. ich bin unendlich froh, dass die angelegenheit so glimpflich ausgegangen ist.“ Hey Janine, mach Dir nicht so einen Kopf darum. Es ist ja nix passiert. insgesamt war das Ganze vielleicht nicht besonders geschickt geplant aber hinte…

• legendär!

michael - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen. Die Convention war für mich der unschlagbare Höhepunkt 2006. Und nachdem die nächste Fire in Motion ja vielleicht erst im Februar '07 ist, wird sie auch der Höhepunkt bleiben Vielen vielen Dank an alle die da waren und das Event zu dem gemacht haben, was es war. Ich habe so viel neues gesehen und gelernt und so viel Spaß gehabt und die Atmosphäre war einfach einmalig. Ich kann an garnix anderes mehr denken und habe absolut keine Ahnung…

• Zitat: „@tom 2-3 ballonpumpen kratze ich schon noch zusammen aus meinen kisten, das kriegen wir dann schon irgendwie gebacken, dass ich die wieder bekomme danach“ Ich bringe auch 2 Pumpen mit...

• pyrolympia 2006

Beitrag

Zitat: „aber haste schonmal nen wassertrahl bei 5 bar aus nem C-Strahlrohr abbekommen“ Fällt das noch in die Kategorie "Massage"? 800px-CPE-Protests-ShowerTime%21.jpg

• ah - interessanter Test. Nimmt das mehr Fluid auf als Dochtband? Evtl. könnte man ja einen Steinwollekern machen und ihn mit einer Lage Kevlarband umwickeln (gegen das Abbröckeln) und die Steinwolle quasi als Tank benutzen? War die Steinwolle nach dem Abbrennen irgendwie kaputt? Angekokelt, oder so? Gerüche? micha

• pyrolympia 2006

Beitrag

Zitat: „es ist klar, dass wenn die jungens ihr euipment voll ausfahren, nichts trockenbleibt.“ ... ich wollt's nur nochmal als Zitat posten

• meinung gefragt

Beitrag

Mir gefällt auch die rechte Karte besser... aber vielleicht könnt ihr ja beides mischen. rechte Karte = Rückseite (ohne Schrift) linke Karte = Vorderseite (mit Kontaktinfo) Habt ihr schonmal probiert, dass "feuer-fest" ohne den Bindestrich zu schreiben? Also "feuerfest"?. Ich finde, besonders auf der linken Karte stört der Bindestrich irgendwie... Oder vielleicht muss das Ganze auch nur etwas weiter nach links rüber, so, dass der Bindestrich zur einen Hälte im orangenen Teil, zur anderen Hälfte …

• Auftrittsangst - Lampenfieber

Beitrag

Hey Marco, mir gehts glaubich genauso... Ich kann zwar noch nicht wirklich von Erfahrung sprechen, aber die wenigen Male, die ich vor Publikum gespielt habe liefen immer mit 'ner ordentlichen Portion Lampenfieber ab. Das heißt... eigentlich ist mit Beginn der Show das Lampenfieber ziemlich weg. Im Gegenteil - ich finde, dass die Reaktionen und die Blicke aus dem Publikum einen schon fast übermütig werden lassen. so richtig nervös werde ich glaubich immer erst, wenn die Vorbereitungen soweit erle…

• Zitat: „ * stört es dich, wenn in dem Dochtband Glasfaser din ist, oder sagt man sich, das Feuerpoi spielen ist eh ungesund wegen dem Rauch, da kommts auf das Glasfaser auch nicht drauf an.“ Mich stört eher das Jucken auf der Haut nach dem Spielen. Gegen die krebserregenden Faserteilchen esse ich ausreichend Tomaten, die ja bekannterweise dem Krebs vorbeugen.

• ja - bei mir das gleiche. Ich dachte immer erst, das kommt vom Öl, aber es sind tatsächlich die kleinen Splitter, die sich aus dem Band lösen.

• Hi Sam, achso - es heißt jetzt "Glasfaserverstärkt"? Naja.. Marketing ist alles Ich benutze ja auch das Dochtband von HOP weil ich bisher das Gefühl hatte, es saugt das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] besser auf. Diese weißen, ausgeglühten Kanten habe ich an meinen Stäben und an den [lexicon]Poi[/lexicon] allerdings ebenfalls. Irgendwann fängt das Dochtband an zu "fusseln" - ich merke es daran, dass Handgelenke und Arme zu jucken anfangen. Glasfaser halt... Der letzte Stab, den ich gebaut habe, hat …

• Kugelketten

michael - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Hi, ich habe an meinen Cathedral [lexicon]Poi[/lexicon] diese #13 [lexicon]Kugelkette[/lexicon] (6mm?) schon ca. 1 Jahr und viele viele viele Burns damit gemacht... Verschleißerscheinungen hat sie bis jetzt noch garnicht - zumindest keine Sichtbaren. Wenn ich mir das Posting von zerog so durchlese wird es wohl besser sein, wenn ich sie langsam mal tausche, was? Obwohl ich mich immernoch dranhängen kann, ohne dass sie reißt oder sich die Couplings aufbiegen. Ganz zu Anfang hatte ich die vernickel…

• pyrolympia 2006

Beitrag

Zitat: „-15m-contact-staff-sprint“ 15 Meter Strecke oder 15 Meter Stab?