Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.
-
Stellt euch mal die Gesichter vom Brautpaar vor, wenn zwei (Linien-)Busse (nehmen wir mal an wir hätten welche) vorfahren 80 Leute aussteigen und sagen:" ja hey, wir machen jetzt die Show. Viel Spass" oder sowas. Wegen dem Shop. Ist das dann das ganz normale Angebot von feuershow.de vom Shop ? Weil ich mir evtl. was bestellen wollte.
-
Ich spucke (bis jetzt noch) mit Lyco. deswegen kann ich nur das erzhälen, was ich von Anderen gehört hab. Manche (Öl)spucker trinken Milch und schmieren ihren Mund mit Magarine, Butter oder Öl aus, weil das irgendwie die Poren verschliesst oder sowas. Aber der Mund ist das kleinste Problem. Viel gefährdeter ist die Lunge.
-
[SUCHE] Mitfahrgelegenheit...
fackeldocht - - 2. Fire & Motion Convention "fire-in-motion 69"
BeitragMeine MFG Suche hat sich erledigt. Ich hab ein Ticket.
-
feuris in brd
Beitrag1000 ?
-
Identität
BeitragIch glaub das Feuer ist eine Seele die nicht in einen Körper reinkarniert, sondern nur in ihrer energetischen Form existieren kann. Wir sind einfach nur die Leute durch das die Seele sich ausdrücken kann. Wir erzählen mit ihr, gehen zusammen raus, spielen mit ihr, hören zusammen Musik, ... ... wie wir das mit unseren Freunden tun. Das Feuer ist ja unser Freund. ( Wobei ich die Meinung hab, mit dem Feuer eine Beziehung zu führen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob wir auch verheiratet sind. Ic…
-
Auf Feuertreffentzg ? Wieso ?
-
Hi. Ich [lexicon]plane[/lexicon] zurzeit ein Projekt mit dem Konzept, krebskranken Jugendlichen ein paar Poimoves beizubringen und dann mit ihnen eine Show zu machen. Die Erlöse gehen dann zur Dt. Kinder-Krebs-Hilfe oder sowas in der Richtung. Ich versuche jetzt so viele Feuerspieler (wenn's ne' Mittelalteraction wird auch Mittelalterleute) wie möglich ran zu holen. Das (die) Event(s) finden (erstmal) in Sachsen - Anhalt statt ( wahrscheinlich in Quedlinburg ). Die Sache würde so im Frühjahr 200…
-
Hi. Ich [lexicon]plane[/lexicon] zurzeit ein Projekt mit dem Konzept, krebskranken Jugendlichen ein paar Poimoves beizubringen und dann mit ihnen eine Show zu machen. Die Erlöse gehen dann zur Dt. Kinder-Krebs-Hilfe oder sowas in der Richtung. Ich versuche jetzt so viele Feuerspieler (wenn's ne' Mittelalteraction wird auch Mittelalterleute) wie möglich ran zu holen. Das (die) Event(s) finden (erstmal) in Sachsen - Anhalt statt ( wahrscheinlich in Quedlinburg ). Die Sache würde so im Frühjahr 200…
-
feuerspieler im vorharz
fackeldocht - - PLZ 0xxxx
Beitragsuche gaaaaaaaanz dringend feuerspieler in der nähe ( wietere nähe) von quedlinburg ( am harz) zum üben, auftreten, und was man sonst noch so machen kann.