Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.
-
Kleidung
Beitragbaumwolle ist gut. köper: Die webart oder ? da gibts doch noch schiffchen und gräten oder so ? (Ich habs nicht so mit nähen) Ich wünsch dir eine gute, schnelle inspiration und viel erfolg.
-
Kleidung
Beitragentwirf dir doch was schönes und lasses dir nähen. das mach ich mit meiner pyromantik - kollegin auch.
-
wer ist da ?
Beitragda ich mit meiner mutter in den ferien in hamburg bin, werd ich einen tag zur con rüber schnippen. wer ist da ? und vor allem : wie siehts mit pois aus ? Ich bräuchte mal wieder dringend jemanden, der mich inspiriert, weil ich schon seit monaten im übungsstillstand bin. das wäre meine rettung. Ich komme freitag.
-
pois bei der ejc ?
BeitragIch hab auf der Seite nur Keulen, Tücher, Bälle, Ringe, ... gesehen. Wie siehts da mit Poiplen und Staff spielern aus ?
-
Feuer Contact Ball?
BeitragSAM hat Contactbälle. Klick doch einfach rechts oben auf SAM's Link und dann guckst du unter Feuer ---> Jonglieren.
-
Logo! Gut oder schlecht?
BeitragLasst das mit dem Embryo. Das kann echt richtig in die Hose gehen. Manche Leute haben andere Sichtweisen, wie wir. Ich persönl. find das auch nicht so schön. Ungeborenes Leben und Feuerkunst, nein.
-
Gibts für das video nen link ?
-
Genau, Nukex, genau so isses. Ich stimme in alllen Punkten überein. Mit Schuhen kann ich sehr schlecht spielen.
-
Firesouls Video Collection
BeitragNicht fürn ar*+~. Danke. Es ist wundervoll.
-
Deine Pois
fackeldocht - - Poi
BeitragIch hab mir Weihnachten 2005 etwa die Gleichen geholt. Bei meinen sind jetzt Kugelketten und Lederschlaufen dran und den Alukern werde ich bald gegen ein Stück Feuerseil austauschen, damit sie coreless sind. Deine Variante geht auch, aber ich würde dann den Kern ganz weglassen. Du nimmst ein grosses Kettenglied (ca. 6 cm lang), wickelst das Dochtband drum und ziehst dann oben und unten eine Schraube mit Mutter durch den kompletten [lexicon]head[/lexicon]. Das Loch für die Schraube hab ich erst m…
-
Ich glaub, ihr habts nicht ganz mitgekriegt. Das hat nichts mit Langeweile haben oder Waldspaziergang zu tun. Und von wollen kann bei mir auch keine Rede sein. Das ist eher ein müssen. Das Fasten dient zur Reinigung. Ein VQ - Seminarleiter sagte mal: "Diese jungen Menschen gehen hinaus, um sich selbst dort abzuholen." Manchmal muss man sterben, um geboren zu werden, versteht ihr was ich meine. Und das ist glaub ich eins der Dinge, die dort draussen "erledigen" werde. Wahrscheinlich. Ich hab ein …
-
Ich beschäftige mich zurzeit mit dem Thema und [lexicon]plane[/lexicon] evtl. in den Sommerferien ein VisionQuest alla do it yourself zu machen, also ohne spirituellen Leiter und Seminargruppe. Genau das ist das Problem. Ich habe keine Lust das da was schief läuft. Für alle Unkundigen: V.-Quest heisst sich nach einer Vorbereitungszeit 3 Tage und Nächte allein in die Wildniss zurück zu ziehen und zu fasten, um zu sich selbst zu finden, von der Natur zu lernen, Leben und Sein zu spüren, ... . Dana…
-
The Contact Love Story
Beitragwunderschön. ich hab von [lexicon]Contact[/lexicon] absolut keine ahnung, aber die liebe hat man auf jeden fall gesehen. absolut genial. it's magic.
-
im lidl gibts zur zeit ein einrad für 40 €. ich überlege, ob ich mir das für feuershows hole, um dann beim einrad fahren pois zu spielen. funktioniert das überhaupt ? wegen schwungkraft und gleichgewicht, ... wenn jmd. von euch einrad fährt und pois spielt, kann er/sie das mal ausprobieren ? das angebot ist bestimmt nicht mehr lange. deswegen müsste ich mich bald entscheiden. ich brauche schnell viele antworten. Dankeschön.
-
Con kosten
BeitragKlar ,ich kann hier nicht für alle sprechen, aber ich sehe die sache folgendermaßen: Bei euch ist das kein Problem. Ihr verdient euer eigenes geld, aber ich bin schülerin und muss mir das von meinen eltern sponsern lassen. gross essen mitnehmen geht auch nicht, da ich mit dem zug fahre. aber bungalow an sich ist ne tolle idee. naja, man sieht sich (hoffentlich)
-
Das ist zwar sehr spät, aber besser als nie. Danke für dieses tolle WE. Grosses Danke an alle die meinen poihorizont so erweitert haben( vor allem alpha, "wesen des feuers"-Workshop war klasse) Vor Mainz habe ich [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt um viele Figuren zu lernen, viel zu können und das dann in Feuershows zu zeigen. Jetzt spiele ich Pois, um Pois zu spielen... ... und es ist wundervoll. Da fällt mir so ein Satz aus Mainz ein: "...fly with the spaceship in the poiuniversum... " Jetzt weis…