Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• News

Gizmo - - Onlineshops

Beitrag

hmm aber die frage stellt sich warum kaufen ??? gelbgrünes feuer kann jeder herstellen und zwar zum schnäpchenpreis ... gibt nur 3 zutaten dafür

• Löschdecken reinigen

Gizmo - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

öl verdunstet ?!? wieviel monate/jahre lässt du die decke hängen ??? einfach ab und an ne neue kaufen und gut is ... so teuer sind die dinger ja ned ... ich für meinen teil benutz ausgemusterte BW-Decken mit denen kann man (zur not auch trocken) einwandfrei equipment löschen...

• Cougar FyreStaff

Gizmo - - Staff

Beitrag

das einzig ware in zerlegbar ist momentan noch MYSTEC !!! www.mystec.de

• Alternative zu Lycopodium??

Gizmo - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

meine quelle : LYCO-003 3,0 kg (23,35 €/kg) 70,05 € LYCO-005 5,0 kg (22,10 €/kg) 110,50 € LYCO-010 10,0 kg (19,95 €/kg) 199,50 € LYCO-020 20,0 kg (17,00 €/kg) 340,00 €

• hmm hätte da ne simple idee ... Holzstab + Alu-Hülse + [lexicon]Kevlar[/lexicon] und fertig sind mittelalter fackeln, auch als keulen zu mißhandeln

• hmm wo gibts dann "kampftaugliche" schwerter ?!? und zu welchem preis ???????

• was mich an den ganzen schwertern gestört hat ist zum einen es gibt keine schlagkante ... dochtband auf dochtband macht nicht arg lang ... zum anderen sie sehen einfach nicht wie schwerter aus ... (rund und nicht flach so wie ich schwerter kenn) hab mir dann selber mal vor nem jahr welche gebaut und die gehn ganz gut und vorallem man kann dem ursprünglichen zweck der schwerter nachkommen... dem kämpfen

• Regelmäßiges Treffen in Augsburg

Gizmo - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von Smolo Warst du heute dort Gizmo? Wer warst denn?“ habs bisher immer noch nicht geschafft vorbeizukommen obwohl ichs mir immer vornehm aber ich versuchs jetzt dann endlich mal zu schaffen ... nach scherneck

• Kevlar Handschuhe

Gizmo - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

also ich hab die dinger zwar gefunden und die schauen garned so schlecht aus... aber der preis is nicht so toll für 4.99€ gibts nur einen einzelnen handschuh...

• Kaltes Feuer?

Gizmo - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat: „Original von Passenger das andere "kalte feuer in flaschen" was ich kenn... das hat irgendwas mit isopropanol drin. das sollte nicht so heißt brennen wie benzin... wobei halt auch wieder die flamme(nfarbe) darunter leidet... aber das ist ein anderes thema :-D“ "kaltes feuer" wie es verkauft wird ist eigentlich nichts anderes als isopropanol ... evtl nochn bischen salz drinn für das flammenbild. und das mit wasser reinmischen ist auch nicht doof ... kennt ihr den brennenden geldschein ?!?…

• buntes Feuer

Gizmo - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

also das mit der gefahr von dem zeug ist echt nicht ohne ... ich "bastel" mir die farben selber, auch mit methanol. und die ganzen chemikalien die da reinkommen sind auch nicht ohne... hab das zeug auch nur nach längerem suchen inner apotheke bekommen und selbst da nur mit registrierung und papierkram ... wie gesagt das zeug ist nicht ohne und jede substanz selber ist ziehmlich gefährlich sowohl für mensch als auch für die natur... aber trotz allem geiler effekt und wenn man es mit hirn einsetzt…

• Regelmäßiges Treffen in Augsburg

Gizmo - - PLZ 8xxxx

Beitrag

dafür und mit dabei