Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Laut wetter.com soll es mittwoch ca. 20° werden, die regenwahrscheinlichkeit liegt bei ca. 30% müsste also klappen... spass und sachen durch die luft werfen hört sich gut an *gg* ich mein die aue ist da hinten bei der eissport halle, kann mich aber auch irren. ich studiere doch nur in kassel, mehr nicht
-
hört sich gut an, glaub dann schaue ich morgen auch mal vorbei. hauptsache, es ist nicht so windig, wie gerade, sonst fällt das mit dem feuer irgendwie ins wasser, befürchte ich EDIT: denke mal, dass ich so zwischen 15.30 und 16.30 in der orangerie bin, je nachdem was ich für ein zug bekomme... und mal schauen, denke bringe einfach mal alles, bis auf den stab mit, der lässt sich immer so schlecht auf dem rad tranportieren *g*
-
Hab was für euch gefunden
Beitragwenn ich die so sehen, werd ich leicht neidisch, möchte sowas auch mal können^^ aber die haben bestimmt alle viel zu viel zeit und motivation.. aber trotzdem respekt
-
Umfrage Feuerspucken
Beitragspucke auch nur mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon], weil alles andere mit zu teuer ist. und sooft spucke ich auch nicht feuer, dass es was anderes lohnen würde. bzw. wenn ich dann irgendwann mal wieder geld übrig habe kauf ich mir vielleicht auch wieder [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], oder ich bekomm es bezahlt...