Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
starre Feuerfächer
Beitragdas war eine hilfreiche antwort vielen dank meine hände sind 2cm kleiner also kommen die nicht infrage. hast mich soeben vor einem fehlkauf bewahrt
-
starre Feuerfächer
Beitragja hab ich schon gesehn aber andere lotus die ich ganz interessant finde ist nur die sache mit dem zoll.......
-
starre Feuerfächer
BeitragHätte noch eine frage an feuerfünkchen und zwar hast du ja deine [lexicon]fächer[/lexicon] von home of [lexicon]poi[/lexicon] und ich würd gern mal wissen wie das da so mit zollgebühren aussieht. ist klar das es immer auf die bestellsumme ankommt aber lohnt es sich oder zahl ich das was ich im vergleich zum deutschland preis spare an zollgebühren wieder drauf
-
starre Feuerfächer
BeitragVielen Dank! Das sind ein paar von denen die ich im auge habe die anderen sehen alle leider nicht ganz so stabil aus. War mir bei den medium lotus eigentlich nur unsicher weil die nicht noch so ein extra finger ring haben.
-
starre Feuerfächer
BeitragHallo zusammen, ich möchte mir gerne starre Feuerfächer zulegen. Es sollten möglichst vielseitige und schnelle Moves möglich sein. Wer hat da Erfahrung und könnte mir welche empfehlen? Vielen Dank schonmal im voraus