Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 190.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Feuerfächer
BeitragHallöchen also Sunny hat recht für Feuerfächer muss man einfach nur tanzen können. Dem einen liegts im Blut, die anderen müssen ein bisschen mehr arbeiten. Wie das halt immer so ist. Die meisten nehmen zusätzlich Tanzunterricht oder waren vorher in der Richtung schon aktiv. Fur mich gibt es von der technischen Seite einen Unterschied zwischen Feuerfächern und Feuerfingern, was die Handhabung anbelangt und was ich halt so damit machen kann. Ich persönlich finde Feuerfinger nicht so spannend mit e…
-
stuttgart-treffen
BeitragHi, für kurzentschlossene treffen wir uns heute am kleinen schlossplatz in stuttgart gegen 18.30uh auf der wieser. Freu mich über jeden, der kommt. Bis dann Christina.
-
Hyperloops
BeitragHi thy, ich übe die moves gerade mit einschlagen links und bin auch öfters am entknoten, mir geben die [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] aber zuviel nach aber ich mag gerne hyperloops mit schwung und da muss ich bei [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] halt mehr traktion geben. Für die bewegungsvorstellung ist es vielleicht nicht schlecht mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] zu schauen, was machen die [lexicon]Poi[/lexicon] eigentlich und wie komm ich wieder raus. Die arme bewegen parallel, das heist der abstand…
-
Hyperloops
Beitraghi thy, also ich mag isolationen gerne mal mit socken [lexicon]Poi[/lexicon] üben aber bei den hyperloops liegt meine vorliebe ganz klar bei den ketten. Ich gebe den schwung beim einschlagen rein und halte dann die ketten auf spannung ohne daran zu reissen, damit der drehpunkt der [lexicon]Poi[/lexicon] gleich bleibt. Die Arme machen dabei eine parallelbewwegung. Man braucht aber sehr viel übung, um einen [lexicon]Hyperloop[/lexicon] gut und sauber zu spielen. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig …
-
Alles Gute Kadara,
BeitragHi falco, wünsch Dir alles Gute zu deinem 25. Der Tag liegt ja auch gut an so einem Wochenende. Also feier schön. Wegen unserem Stuttgart Treffen, es gibt in LB schon eine Gruppe mit Turnhalle, Kontakt besteht, wird aber noch nicht konkret, solange das Wetter noch so gut ist gibt es sporadische Treffen in Benz Town. Gruss Christina
-
Workshops mit Andy ;)
Beitraghi andy, hätte auch interesse an dem workshop jetzt wo ich die lessons aus bangkok endlich kann, wenn auch manches nur einseitig. Bin aber die nächsten 2 wochen in hamburg und zwischendurch auf der fusion.
-
nächstes wochenende findet in ludwigsburg die alljährliche jonglierconvention statt. Start der convention ist freitags gegen 15 Uhr und sie geht bis sonntag. Soweit ich weiss, sind mehrere Hallen nutzbar, und evtl auch ein schwimmbad, dies ist noch nicht sicher. Samstags findet eine show statt. Also ich werde gegen samstag mittag dort hingehen, falls jemand von ausserhalb kommen möchte, übernachten kann man an der Ph in den hallen oder bei mir könnte ich auch noch leute quartieren. Bis dann Chri…
-
Worshops mit Arashi
BeitragWäre auch mit am Start, egal wo, bin im Juli und August nicht im Urlaub, könnte aber ein paar Tage frei nehmen.l
-
"Frischling" & Feuer ?!?
Beitrag@ schroom werde dieses jahr höchstwarscheinlich für insgesammt 8 Wochen nach Hamburg kommen. Falls es klappt bin ich schon Ende Juni für die ersten 2 Wochen dort.
-
Thaitom Short Movies Gomera `04
cadena - - Eigene Filme
Beitragfind die Videos gut. Für mich sind viele Anregungen dabei und wenn ich mir dies so ansehe, sollte ich mal wieder [lexicon]Poi[/lexicon] üben. Zwar ist Thaitom kein Tanzbär dies passt auch nicht zu ihm denke ich, aber er bringt beim spielen sehr viel Power rüber. Man sieht auch, dass es ihm Spass macht, und deswegen begeistert er zusätzlich, finde ich. Danke fürs Veröffentlichen, werde demnächst auch eins ins Netz stellen, und zwar einen kleinen Feuerfächertanz. Vielleicht hat mir noch jemand ein…
-
Happy Birthday Michael
BeitragAlles Gute zum Geburtstag, ich hoffe Dir gehts gut in Indien. Lass es Dir gut gehen. Christina
-
Burzeltach von AVB
BeitragLieber AvB, alles gute zum Geburtstag. Hoffentlich hattest du eine gute feier. Christina
-
stuttgart-treffen
Beitraghurra endlich ist es warm und deswegen bin ich morgen so gegen 16 Uhr im stadtpark stuttgart höhe cafe am see. Bis dann Christina
-
Janam Din ki badhai, Sunny!
BeitragLiebe Sunny, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, feier schön. cadena
-
stuttgart-treffen
Beitragnun ja eigentlich wollte ich das als email schicken, tja man solllte nicht 2 sachen auf einmal tun, wie dokus schauen und nebenher emails schreiben. Dabei dachte ich immer dieses wäre mein grösstes Talent. Wohl doch nicht
-
regelmässige Treffen
BeitragHallo Falco, na wie gehts Dir denn so? Die Goa outdoorsaison müsste dann wohl auch demnächst beginnen, gibst Du mir Bescheid, falls eine gute Party steigt? Also ich habe jetzt eine Sporthalle an der Angel, und weiss von so ca. 10 Leuten, dass sie an regelmässigen Treffen interessiert wären. Und wie siehts bei Dir aus?? Habe gedacht fürs erste Mitte April an einem Samstag so circa 4 Stunden. Wäre doch nett mal wieder zusammen zu schwingen. Bis auf hoffentlich bald Christina
-
ich denke als sehr fortgeschrittener Spieler passiert es einem sehr häufig, dass man irgendwo ist und man trifft Leute, die nicht so viel können, und macht dann die ganze Zeit Unterricht. Wenn man sich dann noch alle Sachen selbst beigebracht hat und mühseelig Videos auseinandernimmt, nur um neue Tricks zu lernen, verliert man vielleicht irgendwann die Lust anderen was beizubringen. Vielleicht ist Geld dafür zu bekommen auch noch eine Art der Anerkennung, auch wenn man mit seinem Job etc. regelm…
-
Poi Workshop im Maerz
Beitragwerds wohl hinkriegen mit der wochenendumplanung. Fahr dann so circa 13 Uhr von Ludwigsburg los und könnte noch ein paar Leute mitnehmen. Wer Interesse hat mailt mir.
-
Ortsvorschläge
Beitragguter Vorschlag, finde ich. Die Location, das Datum, Mitte von Deutschland wäre für mich o.k.
-
bei mir ist bis jetzt auch nur die fusion woche verplant. Ansonsten [lexicon]plane[/lexicon] ich nicht gern, werde auf jeden fall prioritäten setzen, und wenn es mir möglich ist kommen.