Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 190.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi rodo not from hamburg aber Spiel ist Leidenschaft bin anfang november da 14 tage weiss noch nicht ob am wochenende auch, da orienta 05 in frankfurt werden uns bestimmt treffen kann auch erst gegen 17.00 Uhr night is so long best wish good vibes christina

• RE: Schwäbisch

cadena - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

Hi drone, was macht ihr morgen? Bist du rein zufällig in Mainz?? Bin eigentlich kein echter Schwabe, da mama espanola und papa düsseldorf, aber die in HH hören es totzdem, lässt sich halt nicht vertuschen. CU Christina

• Holla aine, also so gegen abend 19 Uhr? weiss nicht genaU juggling [lexicon]Contact[/lexicon] juggling [lexicon]Poi[/lexicon] and more nice people! Hamburger eben. Freu mich dich zu treffen bin noch 6 Wochen in HH auf schulung. Kannst Du mal das Schanzenviertel ausspionieren, ob da irgendwas mit einem Raum geht? Kann ich mir nämlich gut vorstellen. looking forward Christina

• Poi - welcher Brennstoff?

cadena - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

kleiner Tip für alle rund um Stuttgart bei Larca gibt es coleman fuel für 2 Euro den Liter und ich werde mir einen kleinen Vorat anschaffen. Falls jemand interesse hat und nicht selber hinfahren möchte, könnt ihr euch ja melden, besorge dann mehr. christina

• Hi aine, bin eigentlich so mit allem zufrieden,was es gibt egal wo eigentlich nur WARM und TROCKEN sollte es sein, bin nämlich ein Sommerkind. In Hamburg bewegt sich was im Bezug auf [lexicon]Poi[/lexicon], das erste mal im Juni war ich etwas überrascht, da ich dachte ich würde mehr Leute treffen, aber jetzt im September war jeden Tag irgendetwas los. Dann hoffe ich, dass schroom und tnt und andy und matthias und mareike und liane und alle anderen das netz noch weiter spinnen und wir auch reunio…

• RE: Hört sich gut an...

cadena - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Das Stuttgarttreffen war bisher eins der besten von allen, wir versuchen jetzt für den Winter nun endlich eine Halle zu bekommen und fangen mit einem Treffen im Monat an. Ich hoffe aber es werden noch mehr und mehr. Also Leute rottet euch zusammen.

• Reunion yeah fahren am Samstag dorthin, kann noch 3 Leute mitnehmen, falls Interesse mailt mich an. Liebe Grüsse Christina

• Kann im November für 2 Wochen dazukommen, mache mir nur ein wenig gedanken über die norddeutschen temperaturen, weiss irgendjemand von euch etwas über eine möglichkeit täglich indoor zu üben wenn möglich täglich??

• stuttgart-treffen

cadena - - PLZ 7xxxx

Beitrag

der kleine schlossplatz ist auf der mitte der königsstrasse zu finden, vergiss mal den brunnen (bin mir jetzt auch nicht mehr sicher) aber ein bisschen grün ist es schon. Wenn du von hauptbahnhof richtung stadtmitte auf der königsstrasse läufst, dann kommt so ein platz an dem die geschäftsreihen unterbrochen werden rechts befindet sich so ein glaskasten und treppen links ein bischen grün. Schick dir ebenfalls noch mal meine handynummer dann ruf mich einfach an wenn du uns nicht findest. Liebe gr…

• stuttgart-treffen

cadena - - PLZ 7xxxx

Beitrag

wenn wir nur ein paar leute sind können wir auch bei mir spielen habe auch einen kleinen garten denke jedoch das wetter wird gut, schicke dir noch mal meine handynummer falls keiner da ist und es in strömen regnet bin ich irgendwo in der nähe und wir können uns dann treffen. Freu mich. Christina

• stuttgart-treffen

cadena - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallo ihr lieben, wir treffen uns heute um 18.30 uhr am kleinen schlossplatz dort ist ein brunnen und eine wiese davor. Nunja poispieler erkennt man auch schon von weitem, von der fussgängerzone ist es circa auf der höhe der buchhandlung wittwer. Für alle die von ausserhalb kommen, übernachtungsmöglichkeiten indoor sind gegeben, und sonst wir haben guten sound und bis jetzt auch gutes wetter, na dann. @ drone pack doch mal den michael ein und kommt in süden ihr könnt bei mir ein paar tage verwei…

• RE: Taschentücher-Poi

cadena - - Poi-Moves

Beitrag

ojemine snoop ich denke der workshop von arashi hätte dir da sicherlich weitergeholfen, was die planes anbelangt, war sehr interessant und aufschlussreich. seitdem treffe ich mich deutlich weniger, bzw. ich überlege sofort wenn ich mich getroffen habe , was an der bewegung nicht stimmt, meistens zu unsauber gespielt, denk an andys ratschlag mit der 2 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] habe gerade erst heute viel damit geübt. Liebe grüsse christina

• stuttgart-treffen

cadena - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Wow Leute, dachte so am samstag ab 18 uhr bei nichtregen können wir am kleinen schlossplatz spielen bei regen sollten wir uns eine überdachung suchen, bin dran dies noch zu erkunden momentan aber noch in HH. @drone bist du in stuttgart? wäre toll wenn du kommst lang nicht mehr gesehen freu mich riesig euch alle zu treffen bis dann christina

• stuttgart-treffen

cadena - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Liebe Leute rund um Stuttgart, am Samstag bin ich wieder da und die Poisession solllte weitergehen. Also wer ist dabei, hier in HH hat sich ja Poimässig einiges bewegt, also das müsste doch auch in Stuttgart möglich sein. @ap wir feiern noch nach in der villa nä mittwoch

• Hallo Hamburger

cadena - - PLZ 2xxxx

Beitrag

An alle nordlichter bin ab heute abend in hamburg und hätte nicht gedacht, dass es noch eine steigerung der sucht gibt. Aber seit slovenien....So what? Jeden tag bei nichtregen stadtpark nach absprache auch anderswo poipoipoi.. Kontakt unter chstu@gmx.de @ schroom freu mich auf ein wiedersehen Viele Grüsse christina

• Vielen dank für die glückwünsche ihr seid echt lieb so jetzt noch 30 minuten restgeburtstag, Zeit für einen burn. Mitte September bin ich wieder von hh da, vielleicht feier ich noch nach, ist aber wetterabhängig. @ stenley vielleicht komme ich dieses jahr noch nach berlin, melde mich dann. un beso grande para todos Christina

• nach den 4 workshops von arashi, der ejc und den vielen vielen lieben und herzlichen menschen, bin ich total geflasht und brauche sowieso nur noch 3 bis 4 Stunden schlafen. Für die workshops von arashi lohnt es sich auf jeden fall weite strecken auf sich zu nehmen. Ich bin fasziniert und finde es schade, dass er morgen heimfliegt. Jetzt werde ich nochmal von neuem anfangen [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen. Also falls Andy da nochmals einen tip hat oder auch selbst einen workshop gibt könnte es …

• Ejc 2005

cadena - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

hi leute, habe nun donnerstag und freitag frei, und werde am mittwochabend von stuttgart aus auf die ejc fahren. Würde mein auto benutzen, wenn sich noch jemand auftut mitzufahren. Lg christina

• Worshops mit Arashi

cadena - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

ab wieviel uhr findet denn das treffen statt? Das mit den Wünschen hört sich sehr gut an davon habe ich reichlich. Viele Grüsse Christina

• Worshops mit Arashi

cadena - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Also ich komme gerne und kann auch noch Leute von Stuttgart mitnehmen, Samstag oder/und Sonntag Zeit egal ich richte es ein. Ich freue mich riesig!! Liebe Grüsse Christina