Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 190.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
stockspieler in der BRD
Beitragschade dass er nach indien geht ist nämlich nicht nur der beste stockspieler aus deutschland den ich kennenlernen durfte sondern auch ein sehr positiver mensch mit einem lachem dass aus dem herzen kommt. Hoffentlich klappt unsere gemeinsame fahrt jetzt am WE in den black forrest. habe auch vor wieder stock zu spielen in nächster zukunft sehr gute inspiration durch ejc. Eigentlich stelle ich immer öfter fest, dass ich bald keine Zeit mehr habe zu arbeiten.
-
RE: chains ketten
Beitragmit ballchains werde aber deine ketten beim nächsten mal genauer betrachten, überlege umzusteigen auf ketten....und beim genaueren betrachten des bildes....wie stehts mit collini am montag?
-
die besten sprücheliste
Beitragin hamburg sternschanze 2 stylische frauen, die eine sagt zur anderen etwas abfällig ah so eine hose habe ich auch von h&m für 9,90 Eu und die ziehe ich immer zum fitnesstraining an
-
Hallo Hamburger
BeitragDas hört sich doch mal vielversprechend an Orienta in frankfurt ist die messe für orientalischen tanz, und die ist nur einmal im jahr und gerade an dem we in dem ich halt in hh bin, bin daher ein wenig in der zwickmühle. Auf jeden fall hätte ich mal wieder auf strassenperformance lust, werde aber meinen gettobluter nicht als handgepäck verkaufen können germanwings ist echt streng wollten letztes mal gleich 60 eu für läppische 8 kilo übergepäck. Mal sehen, bin froh, wenn viel los ist also jede lo…
-
RE: Bali On Fire!!!!
BeitragHey feuertom, falls du gerade in bali bist und rein zufällig nach panda bai kommst schau doch mal an der kinky reggea bar vorbei dort habe ich 2 sehr netter poibalinesen kennengelernt viel gelacht viel gespielt und getanzt. kleine aber feine party. Falls du sie triffst grüss sie recht herzlich von mir. bon vojage Christina
-
Hallo Hamburger
Beitraghallo hamburger, wollt mich mal für in 2 Wochen für 2 Wochen ankündigen, wie ist denn das wetter bei euch, kalt nass wie befürchtet. Also für den Zeitraum meines verweilens dachte ich so an [lexicon]Poi[/lexicon] intensiv, vielleicht bis dahin auch stab bin für alles offen. Treffen lassen sich organisieren kein problem und alphalight hat sein interesse an HH auch schon bekundet ABER ........wie sieht es denn mit einer location zum spielen aus kriegt da irgendjemand von euch interesse vorausgeset…
-
es ist ja auch gut mal aleine zu hause zu spielen dennoch denke ich bringt es viel mehr von anfang an kontakt zu anderen feuerspielern zu suchen als sich alles mühsam aus dem Internet zu erarbeiten. Man lernt viel schneller und bekommt sinnvolle tips. Und die sind nicht immer gleich um die ecke, das ist fast wie bei allem so, um gut essen zu gehen muss ich halt auch erst mal durch die ganze stadt fahren. Ich denke je mehr man unterwegs ist, desto mehr leute man trifft umsomehr inspiration und um…
-
Alsoo um mal ganz ehrlich zu sein mein werdegang: zuerst habe ich einen Workshop besucht, dann habe ich anhand von den onlinelessons weitergelernt....als ich dann die [lexicon]3 beat weave[/lexicon] [lexicon]behind the back[/lexicon] vorwärts und rückwärts konnte und auch eine 5 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] habe ich gedacht so jetzt bin ich durch und habe mir einen Stab besorgt und dann das selbe. Ego ego!! Dann schrieb ein Herr Vuu das war noch das alte Forum über airwraps u…
-
La Gomera-warmer wintertreff!!!
BeitragFliege am 31.12.05 für eine Woche runter, habe heute gebucht, möchte dieses Jahr Silvester im Warmen feiern mit viel Feuer, Freu mich!! @Klaus komm doch auch Christina
-
stuttgart-treffen
Beitragnun nach diesem Wochenende bin ich etwas platt und meine Stimme hat immer noch Urlaub. Vielen Dank an meine Gäste, demnächst ist noch mehr Platz. Das WE war wundertoll Haus und Herz bleiben offen. Nun zur Info für alle rund um Stuttgart. Die Feuersessions am kleinen Schlossplatz lohnen sich fragt sista sie kam für ein paar Stunden Zusammensein aus der Schweiz. Der Polizei sagt da nichts auch ohne Genehmigung, man spielt im Herz von Stuttgart und hatten bisher immer dankbare Zuschauer. Es lohnt s…
-
stuttgart-treffen
BeitragFahre jetzt so langsam los in richtung kleiner schlossplsatz. Also ich finde dieses warme oktoberwochenende sollte man dem poispielen widmen, kommt evtl nicht mehr so schnell wieder. Morgen geht es weiter mit ausgedehndtem frühstück und massagekurs am nachmittag [lexicon]Poi[/lexicon]. Freu mich christina
-
RE: vorfreude!!
BeitragDieses Wochenende ist das Wetter schon mal ok. und Musik dafür sorge ich auf jeden Fall. Freu mich ebenfalls riesig auf morgen, also alle rund um Stuttgart kommt vorbei lernt uns crazy people kennen, werde gleich noch eine rundmail versenden von den adressen, die ich gesammelt habe. josh-treatment sicher mit viel positiver und guter energie. Bis morgen Christina
-
stuttgart-treffen
Beitragmorgen celebrieren wir ein kleines Feuerfest in Benztown, wird richtig gut schätze ich, also nochmal für alle von ausserhalb übernachtung bei mir ist kein problem auch wenn ich euch nicht kenne habe bei Poispielern noch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Uhrzeit ist noch nicht genau bekannt aber für alle die Interesse haben mailt mir einfach und ich gebe Euch meine Handynummer bekannt. Sonntag grosses Frühstück mit anschliessendem Poispiel und evt. massage?? , und wer dann noch nicht genug hat…
-
dicken geburtstagskuss für gig
BeitragLieber gigerlan, viel Glück, Liebe, Wachheit, gutes Gelingen, Stärke, Wahrheit, Frieden, Mitgefühl, Wärme .....noch vieles mehr wünsche ich mir für Dich zu Deinem Geburtstag. von innen Christina
-
stuttgart-treffen
Beitragwollte eigentlich das nächste treffen für morgen ansetzen....erwarte aber erst mal 2 poilights aus dem norden für heute abend daher ist planen schlecht mal sehen. Wetter macht schlapp für morgen vieleicht in einer halle kurzfristig organisiert morgen?. Interesse? We´ll see tomorrow. Poipeople kommt zusammen! Trefft euch play together und bildet die community. [lexicon]Poi[/lexicon] is real love. Christina
-
War gerade auf der jonglieren-hamburg seite und bin jetzt ein wenig beruhigt, as mein wintertraining anbelangt werde mich dann von HH mal ans telefon schwingen, und rumtelefonieren, was für mich in Frage kommt wenn ich im November da bin. Wer hätte an einem intensiveren Training in den ersten 2 Novemberwochen Interesse? Freu mich auf jeden egal anfänger oder fortgeschrittener. liebe grüsse christina
-
Monsta-Geburtstag :)
Beitragviele liebe geburtstagsgrüsse auch von mir noch nachträglich. Falls du in stuttgart bist komm doch mal vorbei, oder zu einem von den treffen. liebe grüsse christina