Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 190.

• Hamburger Poi Treff

cadena - - PLZ 2xxxx

Beitrag

bin gerade in altona mache mich jetzt auf den weg um ein paar poipeople zu treffen. @shroom erst mal danke für die halle was macht liane eigentlich kommt sie würde mich sehr freuen!!!! natürlich werden wir uns gut benehmen, lass meinen ganzen weiblichen charme sprühen beim hallenboss @rodo und alle anderen freu mich euch endlich mall kennenzulernen aaaaaaaaaaaaalphalight komm es ist sehr schön gib einfach durch wo du ankommst hol dich dann ab in hamburg gestern hatte ich ein kurioses erlebnis er…

• La Gomera-warmer wintertreff!!!

cadena - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

an alle die im november dort seid ich freue mich sehr für euch küsst den boden von mir, habe leider zeitprobleme deswegen kann ich nicht mit aber silvester wird bestimmt auch nett. @martina auf spanisch para ir a gomera?? und dann in gomera para ir a valle gran rey(tal des grossen königs) nett lächelnd hilft dir bestimmt jeder dort in teneriffa @andy würde mich freuen dich mal wieder zu sehen @salamanda sigue los dictados de la vida que has elegido y tus suenos se volveran realidad Christina

• Hamburger Poi Treff

cadena - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Bin seit montag da!"! wer kommt morgen ins haus3 nach altona werde so ab circa 19 uhr da sein. Wenn es nicht regnet können wir draussen feuerspielen und indoor [lexicon]Poi[/lexicon]. Leute dort sind super nett. Da ich momentan nur nicht jeden Tag ins netz gehe bin ich per handy zu erreichen ´nummer hat shroom. Freu mich soo auf morgen und überhaupt bin froh wieder in hamburg zu sein ist schon fast 2. heimat momentan wohne ich in framsen jemand in der gegend habe grosse wiese vor der tür und auf…

• RE: Treffen in Stuttgart???

cadena - - PLZ 7xxxx

Beitrag

@serab düse jetzt erstmal nach hamburg für 2 wochen, danach werde ich wieder stuttgart treffen machen evtl auch bei mir zu hause ein meeting man kann schon [lexicon]Poi[/lexicon] spielen da hohe räume und im garten feuer werde auf jedenfall dranbleiben schau einfach ab und an hier im forum poste es meistens 2-3tage vorher rein. Schön wenn wir hier in stuttgart mehr werden!! Liebe grüsse christina

Beitrag

jau freu mich total liebe grüsse von carsten kochen gerade und tauschen vids christina

• RE: Hamburger Poi Treff

cadena - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ja super das mit dem raum werde gleich dem alphalight eine sms senden und freu mich total nunja eigentlich wollten wir shoonya und ichja heute münchen erleuchten aber es war keiner da und dann sind wir eben wieder im schwabenländle und werden heute in unserem garten noch eine kleine übungsrunde starten. Flieg morgen los christina

• Treffen/ Workshops in München

cadena - - PLZ 8xxxx

Beitrag

also wir zwei shoonya und moi fahren jetzt los nach münchen wie gesagt so ab 18 uhr kommen wir raus sind auf der messe und wären dann jetzt spätestens ab 19 uhr in der city. und shoonya sollte man gesehen haben, wie gesagt nur noch wenige tage da dann nur noch in indien it´s up to you!!!! schicke meine handynummer an samarpan und samsara per mail sie kann auch weitergegeben werden. aber nicht ins netz stellen freuen uns auf euch chrisitina

• Treffen/ Workshops in München

cadena - - PLZ 8xxxx

Beitrag

also wir haben gedacht so gegen 19 Uhr könnten wir irgendwo in der Innenstadt sein. lg christina

• RE: besten Dank

cadena - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

@drone fliege doch meinst du ich kann dem pilot das näherbringen eine zwischenlandung in paderborn lustig wärs schon. Christina

• RE: Treffen/ Workshops in München

cadena - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hallo münchen!!!! es könnte sein, dass moi und shoonya (very good in [lexicon]Contact[/lexicon] staff) am samstag spätnachmittag in münschen anzutreffen sind. hat irgendjemand interesse uns kennenzulernen wiederzusehen bekochen und zu beherbergen? Zwei letztere sind nicht so wichtig können auch wieder heimfahren katzensprung Also wir werden wohl sicher am Samstag in münchen sein nur wie lange wir bleiben steht noch in den sternen aber ein meeting lässt sich sicher einschieben. Liebe grüsse chris…

• Hallo Hamburger

cadena - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@aine hört sich gut an mit dem raum auf jedenfall checken einer ist besser als keiner und zwei noch besser als einer hehe. auf jeden fall freue ich mich auf euch @shroom da hat mich heute versucht anzurufen ging raus und jetzt ist es zu spät we will see next week. Christina

• vom mir auch alles gute zum geburtstag dicke küsse @drone erst 12 wenn ich das gewusst hätte dann ......wäre wohl der cub.libre ohne alkohol ausgeschenkt worden. Komm doch nach hhhhhamburg nur 300 km wird bestimmt lustig christina

• Hallo Hamburger

cadena - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@ schroom ein bischen viel wie sieht es mit dem bunker aus?? geht da was oder vielleicht da oder matthias kontaktieren der hat ne halle oder im haus 3 habe da angerufen und er hat sich noch nicht gemeldet email verschlampert nun ja muss doch was gehen oder?? werde heute mal mareike mailen kennt sich gut aus , vielleicht geht da was Leute in HH kann ich mir vorstellen loki rodo moi alpha shroom liane mareike engländerin namen vergessen da matthias tnt?? andy domenik aus bremen vielleicht ying aus…

Beitrag

@ schroom bei skyways habe aber nur einen hinflug gekriegt da ich am 8.1. wieder in hamburg antreten muss konnte ich nicht riskieren, josh meint aber dass man von gomera aus ebenfalls günstige rückflüge bekommen kann. @ thaitom hast du noch weiter gefilmt? gar nicht gesehen..aber ein bischen bereue ich meine faulheit schon wenn ich mir mein vid ansehe das ich gemacht habe....schade aber es war eben auch unbequem....so ohne stativ mit steifen arm und ja nicht ruckeln @ alphalight vielleicht im go…

Beitrag

weiss ronan schon wie lange er bleibt? Würde mich freuen mit ihm silvester zu feiern und natürlich auch mit allen anderen ich denke es wird ein aussergewöhnliches fest @alphalight habe noch günstige hinflüge zu silvester gesehen wäre doch nett. @salamanda tiempo pasa rapido christina

• Happy Birthday Gé (supernova)

Beitrag

dicken schmatz auch von mir, war nett dich beim fest mal wieder gesehen zu haben..... schade, dass ich dein spiel verpasst habe. cu soon? nürnberg convention?? christina

• Hallo Hamburger

cadena - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@ rodo stress mit ordnungwidrigkeiten? was soll da passieren ausser dass sie einen verjagen? Dann sollte die halle halt günstig sein am besten umsonst, also turnhalle oder so kostet bei uns im raum circa 10 eu die stunde wird dann aufgeteilt und es gibt keine geheimkommunikation war nur zu beschäftigt die letzte zeit um jeden post zu verfolgen und habe einiges übersehen [lexicon]Poi[/lexicon] im fortgeschrittenenstadium meint einfach happens the right thing just trust follow the way shown by you…

• stockspieler in der BRD

cadena - - Staff

Beitrag

vielen lieben dank für gestern habe heute eine cd bestellt du weisst schon?? Werde sie auf jeden fall gleich brennen, wenn sie da ist. Und an alle die noch was lernen wollen shoonya ist ein sehr guter lehrer werde mich auf jeden fall im contactstabspielen üben. cu we? Christina

• feliz cumpleanos stenley

Beitrag

Lieber Carsten, wünsche dir alles gute zum geburtstag und wenn das wetter genausogut ist wie hier in stuttgart, dann kannst du ja schön draussen feiern. Mit berlinaufenthalt ist wohl dieses jahr nicht mehr zu rechnen, aber vielleicht komme ich im januar mal ein WE hoch. viele liebe Grüsse und dicken kuss Christina

• Hallo Hamburger

cadena - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hoffentlich klappt es mit der Halle fliege nächsten Sonntag werden bestimmt 2 schöne wochen. @ schoom kannst du mir die emails von da und matthias senden? Gruss an liane falls du sie siehst da weiss vielleicht auch noch was über eine halle @rodo warum strassenperformance ohne feuer? freu mich sehr euch wiederzusehen Christina