Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 190.
-
RE: herzensgruss
BeitragOHHHH so schöne fotos danke für den link war ein kleiner ausflug nach dem anstrengenden arbeiten der sich bald real darstellt 8). Nur eines beunruhigt mich ..warum haben auf den pict. manche dicke pullis an und mützen auf bis dahin peace and light and steuererklärung
-
nürnberg convention
Beitragdas war ein schönes und gleichzeitig sehr anstrengendes wochenende, konnte die 200 kilometerchen nicht mal nach hause fahren aber shoonya hat das fahren übernommen Habe wohl beim contaktstab fortschritte gemacht da ich diesmal keine blauen flecken mehr hatte. Auf jeden fall hat es mich sehr gefreut mal den einen oder anderen wiederzusehen und auch kennenzulernen!!! @sqeerin bist du derjenige dem ich mein auto kurz geliehen habe? hört sich auf jedenfall ganz danach an @manamana hab da schon was i…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragklAAAAR BIN ICH DABEI !!!! So was lasse ich mir doch nicht entgehen und dann abens richtig party vielleicht sollten wir mal auf den kiez feuershow machen??? Bin das we dort und komme gerade dann von meinem wintertrainig auf gomera. @AVB ich finde beiträge löschen nicht richtig ich finde man sollte alle beiträge belassen und keine löschen. Aus reinem respekt den jeder von uns verdient Liebe grüsse christina
-
Treffen rund um Stuttgart
Beitrag@alphalight hättest du gedacht ich lass euch einfach so in stuggi alleine spielen ja was würde aus unserer community werden nö nö nö muss dann halt das arbeiten verschieben oder jemanden einspannen mal sehen.... oder halt am sonntag... partymässig nur mist mal sehen ob die suite 212 noch offen hat kostet keinen eintritt und ist vom herz nur ein paar minuten entfernt freu mich yeah peace and light und funktionsunterwäsche (schwitzt man nicht) christina
-
RE: feuer&tanz
Beitrag@sunny danke für die rosen ich finde dass du auch schön spielst @rodo, schön geschrieben gabriele roth macht doch in hh beim wrage kurse ab und an oder meinte sowas gelesen zu haben....ob supertänzer oder nicht das ist doch pappe auf jedenfall ist eines sicher poispielen und neuerdings auch stab löst bei mir dieselbe sucht aus, wie tanzen so dass ich natürlich gespannt bin, was passiert, wenn sich beides bei mir verbindet und so einen richtigen [lexicon]flow[/lexicon] bekommt. zur zeit beschäfti…
-
Treffen rund um Stuttgart
Beitragsoso... da darf ich nicht fehlen muss halt am sa. gegen neun 2 Bewerbungsgespräche führen da ich immer noch auf der suche nach jemandem bin dem ich meinen job andrehen kann aber die nacht ist lang ich kann ja mal schauen, was bezüglich irgendwelchen partys in stuggitown gebacken ist. lust zu hotten??? Achja könnte sein dass das schöne asia zimmer belegt ist habe gerade jemandem obdach gegeben, der keins hatte aber anyway downstairs jede menge space.
-
nürnberg convention
Beitragja wow das rockt echt oh ich freu mich schon soooooo arg @sam hört sich gut an freu mich dich kennenzulernen!! @shoonya kann hier gar nicht so gut üben muss noch warten bis das besagte zimmer endlich leer ist grmpf.
-
Hamburger Poi Treff
Beitragsorry muss noch mal korrigieren bin erst ab dem 12.12. in hh also unter der woche würde aber trotzdem gerne die schanze rocken da lässt sich doch wohl was auf die beine stellen. ansonsten bin ich ab 9.1.06 wieder in hh diesmal für 2 wochen und bleibe übers wochende hoffentlich mit einem gomeraflow liebe grüsse von süd nach nord christina
-
RE: enlightning!!
Beitragnanana beim videoschauen nicht aufgepasst hast ihn doch schon vorher spielen sehen auf video lustige szene mit dem [lexicon]head[/lexicon], der sich von der [lexicon]Kette[/lexicon] verabschiedet jaja weiss schon schwierig zu merken wenn man die leute nur auf vid sieht und anders als in der realität. auf jeden fall bin ich sehr gespannt auf die insel und hoffe, dass ich vorher mit meinem zeug fertig werde, sonst kann ich nämlich nicht kommen. Momentan bieten sich hier sehr viele ablenkungen wie …
-
nürnberg convention
Beitragwerde auch nach nürnberg fahren zur convention @ ge freu mich auf ein wiedersehen @ sunny dezember hab ich da was verpasst??
-
RE: feuer&tanz
Beitragso lange wollt ich schon was dazu schreiben mir fehlte nur noch die zeit um hineinzufinden. Sehr schöner tread gute idee. für mich gibt es nur einen weg zu tanzen, sei einfach du selbst und tanz und das ist so schwierig man muss als erstes mal sein ego loswerden Wenn ich ständig dabei denke ah sieht das auch schön aus für diejenigen die zuschauen oder bin ich irgendwie zu eckig, zu rund zu arg geschminkt oder zu wenig im takt vielleicht nochg ein unpassendes outfit lalala....ist doch alles unwic…
-
ulm convention
BeitragDer Workshop von shoonya war ja er war... war.. war nun mir fehlen etwas die worte nun er war einfach zu gut um darüber zu schreiben, denn das kann man nur nachempfinden wenn man dabei war Also er war soo gut dass ich als eingefleischte poispielerin das ganze wochenende vielleicht für insges. 30 min. meine [lexicon]Poi[/lexicon] in der hand hatte dafür aber mit dem stab an meine körperliche belastungsgrenze gegangen bin. Tendenzen habe ich auch bei alphalight und goldorox beobachtet!! Schau mer …
-
Hamburger Poi Treff
BeitragWow in hamburg geht was, das freut mich und erhellt mein herz als ich das erste mal bei euch war dachte ich das geht doch nicht hh als weltstadt hat keine [lexicon]Poi[/lexicon] community 8o? Einzelpoier?? und jetzt genau das was ich jetzt hier so nachlese bin ein bisschen am aufarbeiten finde ich genial denn da sind genau die richtigen leute am start und ich bin mir sicher ihr macht viel draus, wenn ich shrooms und rodos motivation betrachte. Macht weiter so, uns hat es sehr gut gefallen bei eu…
-
Gomerazauber
Beitrag....hab euch heute einen zauberer geschickt nach gomera........... mal sehen, wann er kommt und er wird die lichter, die er auf seiner reise trifft ebenfalls nach gomera senden. Vamos a ver...l
-
ulm convention
BeitragAlso infos gibts wie alphalight bereits geschrieben und einen Conventionkalender gibt es bei inbaz.de auch plätze in ulm sind knapp @sista freu mich dich wiederzusehen!!!! bring die photos mit @alphalight habe versucht dich gestern noch zu erreichen wegen der plätze call me please wir werden aufjedenfall samstag früher nachmittag da sein.
-
manoman das wochenende hat geflasht in jeder hinsicht super dass so viele gekommen. Toller raum super menschen HAMBURG I LOVE YOU!!! So und nun regelmässiges training und regelmässige workshops hmm mal sehen welche fortbildung mache ich dann nächstes jahr??? @ rodo genial kleinen ausschnitt schon hier zum runterladen man du bist schnell werde das video schneiden gibt nen netten kurzfilm naja eine paar mal kussmund werde ich wohl rausschneiden kann aber dafür dein material vom park auch noch gebr…
-
ulm convention
Beitragdieses wochenende findet in ulm eine convention statt. Shoonya wird dort einen workshop für contactstab geben und evtl alphalight poi??? Also das mit shoonya ist sicher hab gerade mit ihm telefoniert. 2 Lichter aus münchen archana und samarpan kommen auch meine wenigkeit natütlich auch. Freu mich riesig christina Ach ja fahre von Ludwigsburg aus am samstagvormittag los habe glaub noch 2 plätze im auto. Schlafmöglichkeiten sind begrenzt ist schon etwas eng
-
RE: Europoi
Beitragimmer noch unter dem motto europoi Auf in das schanzenviertel nach einem sehr schonen nachmittag im stadtpark rodo alphalight und ich machen uns jetzt auf spielen mit feuer auf der strasse nähe alte flora. Shroom ist leider wegen partynachwehen ausgefallen Freun uns trotzdem auf alle wiederkehrer und neue lichter rodo allphalight und cadena
-
RE: tücher und unterkunft
Beitrag@ martina was nächstes jahr ist, weiss ich noch nicht [lexicon]plane[/lexicon] auch nicht so gerne über längere zeiträume und indien is calling me aber wenn ich mir das auch kurzfristig überlegen könnte gut anhören tut sich das auf jeden fall schau mer mal!! Schöner Gedanke. Christina