Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 190.
-
RE: dolle dinger!
Beitragdie eben genannten unterscheiden sich sehr von meinen wie wir am wochenende festgestellt haben. Ich persönlich mag die auf und zuklappfunktion sehr und möchte nicht darauf verzichten, dies macht ja schliesslich auch einen [lexicon]Fächer[/lexicon] aus, wenn man so an die spanierinnen denkt. Weiterer vorteil von den zuklappbaren dass man damit pendulas und poifiguren machen kann, wenn sie mit einer handschlaufe versehen sind und einen [lexicon]Wirbel[/lexicon] haben. Ich habe versucht nun alle vo…
-
Workshop im Januar 2006?
Beitragalso 21ter wäre super habe dann auch frei und keine schule mehr so dass ich auch noch 2 wochen habe mich um einen platz für alle zum schlafen zu kümmern. lg christina
-
Workshop im Januar 2006?
Beitragden termin mitte januar muss ich leider passen, da ich an diesem wochenende unterricht habe habs erst heute erfahren, eine woche später könnte ich aber. Ja und nun bin ich in hh wohne im schanzenviertel und wollte mal nachhaken ob ihr euch trefft, da ich meinen inneren schweinehund zuhausegelassen habe werde ich wohl abends an meiner abschlussarbeit sitzen eine bisschen zeit könnte ich mir aber schon aus den rippen sägen.
-
stuttgart-treffen
Beitragdies ist ja nicht das letzte treffen sondern der beginn einer schönen community in stuttgart. Also es wird noch jede menge workshops treffen usw geben, und bis jetzt haben sich ja auch schon einige leute angekündigt. ich bin mal gespannt was passiert und freu mich einfach ohne erwartungen. Für alle die beim feuerfächer und tanzworkshop mitmachen möchten bringt mal musik mit auf die ihr gerne performen würdet mal sehen was sich damit machen lässt.
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghab jetzt meine übernachtung in hh geklärt werde am montag dort sein und hoffen dass ich meinen camcorder an den fernseher in dem zimmerchen anschliessen kann, damit ich meine videoanalyse (abschlussarbeit) erstellen kann. Bin am überlegen ob ich dies in zswei nachtschichten tun soll, kann unter druck immer unheimlich produktiv sein @rodo für wann ist der burn nächste woche geplant?? Habt ihr schon was konkretes?? Nur damit ich etwas planen kann, weil ich planen muss mir läuft nämlich langsam di…
-
Feuerfächer
Beitragwenn ich sie selbst gebaut hätte und auch entworfen hätte wäre das mit dem bild im netz kein problem auch nicht wenn ich sie irgenwo bestellt hätte aber mit dem bild das wäre dem erfinder sicherlich nicht recht, deswegen lasse ich das. Jan ist nächtelang in der werkstatt gestanden und hat gearbeitet an dieser konstruktion. alle die dieses we in stuttgart sind werden sie sehen!! ansonsten sieht man sich nächstes jahr auf gomera bei der ein oder anderen convention auf der ejc bei überpoi und evtl …
-
stuttgart-treffen
Beitragso nun hier die versprochene wegbeschreibung vom hauptbahnhof aus richtung nordbahnhof man kann auch nach dem ufapalast fragen, den kennen eigentlich viele dann geht es in die nordbahnhofstrasse rein dort ist zu linker hand eine apotheke vor der apotheke links abbiegen da ist auch schon ein schild mit wagenhallen dann rechts in die otto umfriedstrasse dann immer gerade aus dann kommt eine strasse mit vielen reifentötenden schlaglöchern. Also wenns euch dann richtig durschüttelt seid ihr richtig …
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@Karsten und rodo wir werden schon was organisieren, wo wir dann alle übernachten können. Hat doch letztesmal auch gut geklappt mit rodo und olivier. Ich check das mal dann in hh. Werde dort im febr.wieder übernachten und frag dann mal den vermieter für son appartment just for weekend da die meisen am freitag abreisen ist ja am we frei. Werde da kurzfristig von hh aus klar machen oh da fällt mir ein habe für nächste woche noch kein schlafplatz..wollte eigentlich ins schanzenviertel.... Wie schne…
-
Feuerfächer
Beitragalso da ich sehr viele nachfragen hatte werde ich jetzt mal den emailkontakt hier im netz veröffentlichen Der jenige heisst jan und ist zu erreichen unter info@blassmann.de oder unter janbl@gmx.de Falls beide adressen nicht klappen meldet euch ruhig nochmal bei mir und ihr könnt euch auf christina berufen mit cadena kann er glaub nichts anfangen. liebe grüsse und frohes spielen christina
-
stuttgart-treffen
Beitragan alle workshopteilnehmer von samstag wir treffen uns um 14 uhr an der wagenhallen in stuttgart dies ist in der nähe des ufapalastes nordbahnhofstrasse wenn man in die nordbahnhofstrasse einbiegt dann sind die waenhallen ausgeschildert werde ab kurz vor 14 uhr dort sein und jedem der sich per email oder pm angemeldet hat meine handynummer schicken.. Werde morgen nochmal die genaue strasse bekanntgeben. Sportschuhe sind keine nötig und da es ein grosser raum ist den wir zwar beheizen ich aber ni…
-
Feuerfächer
Beitragalso am samstag werde ich zum allererstenmal meine neue [lexicon]Fächer[/lexicon] vorstellen, die ich gerade habe und ich muss sagen sie sind perfekt. Schöne [lexicon]Fächer[/lexicon] aus alustäben und zwar runden man kann sie aufklappen und man kann sie zumachen. sie haben eine fingerschlaufe und man kann sie schwingen ähnlich wie [lexicon]Poi[/lexicon] jedoch mit einschränkungen in der figurwahl. und nun der clou man kann sie feststellen mit einem kleinen handgriff und dann sind sie fixiert un…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragDas hört sich richtig gut an ich kann mir das schon bildlich vorstellen freu mich schon auf dezember huch das ham wir ja schon naja ich meine meinen nächsten hh aufenthalt eben kannst du die trommler mitbringen? und ich den zauberer! habe leider die cello connection nicht mehr liebe grüsse christina
-
RE: Workshop
Beitraghallo phox freut mich dass du kommst also der workshop ist in stuttgart in bahnhofnähe genaueres wird noch bekanntgegeben, habe morgen nochmal ein treffen dann gibts detail. infos übernachtungsplatz ist dir gesichert warm und trocken schlafsack und evtl isomatte mitbringen und spielgeräte für feuer nicht vergessen. schick dir mal per pm meine handynummer, dann kannst du mich anrufen bisjetzt sind wir 7 bis 8 leute vorwiegend leute die sich nicht hier rumtreiben. wird auf jeden fall recht spannen…
-
RE: Workshop
Beitragwas mir noch einfällt Übernächtungsmöglichkeiten für alle leute von ausserhalb sind vorhanden geniales frühstück am sunday und feuerspiel samstag und sonntag uuuuund evtl massageworkshop llllooooooooooooooooooovvvvvvvvveeeeeeeeeeeeeeeee christina
-
lieber rodo .....
Beitragmir ist jeder wochentag recht ausser freitag da flieg ich schon wieder heim, im januar habe ich dann mehr zeit und bin dann zusätzlich erholt von gomera wollt euch nur vorwarnen angeblich bin ich nur still, wenn ich schlafe
-
RE: lieber rodo .....
BeitragAn rodooOoooooooh auch von mir einen dicken fetten knutsch zu deinem geburtstag lass dich feiern schade, dass du soweit weg bist sonst würden wir gemeinsam feiern, aber das holen wir in 2 wochen nach beim firespinning in HH!!! liebe grüsse christina
-
stuttgart workshop
BeitragHallo und aufgepasst in der region stuttgart, das nächste treffen in stuttgart wird am 10.12. am nachmittag losgehen bis spät in den nächsten morgen und am sonntag den 11.12. den ganzen tag ausfüllen. Wir haben eine halle gefunden!!! Das Treffen beinhaltet einen [lexicon]Poi[/lexicon] workshop der von doro und olivier gegeben wird und einen Feuerfächer/Tanz workshop von mir. Unser freund und stablehrer shoonya ist herzlich eingeladen, er möchte jetzt aber nach indien aufbrechen und sich daher no…
-
nürnberg convention
Beitrag@ squeerin na dann weiss ich aber jetzt trotzdem wer du bist lg christina