Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 190.

• Hamburger Poi Treff

cadena - - PLZ 2xxxx

Beitrag

die bilder sind echt schön geworden werde sie euch zukommen lassen. Mein lieblingsbild ist das mit der sonne aus köpfen!! es war sehr lustig gestern mit euch werde auf jedenfall auch noch kommen wenn ich keine schulung mehr habe in hh!! Ja und da ich nicht weiss ob ich am samstag noch da bin rufe ich auf zum haus 3 am mittwoch wer hat lust liebe grüsse christina

• Hamburger Poi Treff

cadena - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hallo hamburger wer hat den lust abends noch was zu machen ich bin dabei und die schanze ist sowieso mein lieblingsviertel ach ja und besuch aus bremen kommt lasst euch überraschen!! yippiyappadu fahr morgen um 5 los freu freu wenn um 13 uhr schon offen wäre gut weiss aber nicht ob ich pünklich bin ihr wisst ja die züge.... liebe grüsse christina

• stuttgart-treffen

cadena - - PLZ 7xxxx

Beitrag

holla saskiasize, encantada!! schön dass du uns gefunden hast habe schon einen post in einem anderen tread geschrieben, jedoch haben wir mittlerweiler 3 treads zum thema stuttgart. ja und ich wollte ein regelmässiges treffen unter der woche organisieren, da ich mir die wochenenden gerne freihalten möchte. An dem wochenende bin ich ab und an spontan poinomade treffe andere spielerseelen usw. oder wir organisieren auch treffen hier meist ganz spontan weil ich nicht so planen mag. wenn du lust hast…

• Hamburger Poi Treff

cadena - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hamburg rockt ihr seid einfach super kompliment an rodo wo nimmst du nur all die energie her?? ich glaube wir sollten uns nächste woche mal zusammensetzen wie das mit dem videioschnitt geht bring mal auf jedenfall das ganze equipment mit hab bis jetzt an meiner choreo gebastelt wird so langsam ab wann kann man denn nächste woche in den trainingsraum rein komme so gegen 11 uhr an in hh viele liebe grüsse christina

• Treffen rund um Stuttgart

cadena - - PLZ 7xxxx

Beitrag

liebe feuerspieler der region, seit geraumer zeit frage ich mich warum wir eigentlich kein stuttgart treffen haben?? ich wollte schon ein paar mal ein regelmässiges einmal im monat am wochenende organisieren hatte dann aber keine lust so lange im voraus zu planen wann ich nun da bin und wann nicht jetzt kam mir die idee warum nicht unter der woche es gibt montags mittwochs und freitags ein training der ludwigsburger jongleure und die haben mich auch schon vor einem halben jahr dazu eingeladen :b…

• Hamburger Poi Treff

cadena - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hey ihr lieben hamburger wünsch euch viel spass beim treffen heute bin in ein paar wochen auch wieder da!!bis dahin love christina

• nun das war also ein fantastico weekend :bigthumpup:Schön dass gestern so viele spieler da waren da ging ja richtig was ab also es hat mir sehr gefallen unser wochenende in münchen danke für die gastfreundschaft und auch für das organisieren des raumes!! bis zum nächstenmal wir kommen wieder im zeichen der poinomaden. umarme euch alle nochmal christina

• Feuerfächer

cadena - - und der ganze Rest?

Beitrag

hey chipsy see you morgen dann können wir alles wissenswerte über feuerfächer austauschen und da ich mit dem auto fahre jetzt doch habe ich mindestens 3 im gepäck sind aber alle aufklappbar aber wir werden sehen was sich mit den festen machen lässt und archana die hoffentlich morgen auch kommt spielt ja sehr gut und schon länger mit den festen fans bin schon halb auf dem weg nach münchen bis dann christina

• RE: rrghhh

cadena - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@boris falls wir uns nicht mehr sehen wünsch ich dir ne angenehme reise @alle anderen grüsst die linda von mir wie heisst nochmal die geniale seite mit dem meer möcht gerne mal wieder etwas träumen!! in bester stimmung nchristina

• EJC 2006 - vormerken!

cadena - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

@ someone flieg glaube ich nach cork samstags habe es nicht selber gebucht sondern samsara hat es für mich mitgebucht wir fliegen bis jetzt zu dritt. tango yeah also ich denk ich mach mal den workshop mit hätte da auch schon jemand zum üben....bei salsa hat das nicht so geklappt wollte immer die führung übernehmen weil ich etwas weiter war als meine tanzpartner und habe den lehrer schier zur verzweiflung getrieben liebe grüsse christina

• toll also fahre morgen los weiss noch nicht genau wann meld mich nochmal bis dann freu mich christina

• EJC 2006 - vormerken!

cadena - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

@someone schön dass du kommst...freu mich..haben auch schon gebucht :nut:und vielleicht kann ich bis dahin auch ein wenig tango wohne gegenüber einer tanzschule und die machen jetzt workhops liebe grüsse christina

• muchas felicidades por tu cumplenaos!!! so gerne würde ich mit dir feiern und dich zusätzlich noch bei ein paar backgammon rauswinken aber ich denke auch gomera ist kein katzensprung!! So las ich du willst die insel verlassen evtl bald gib doch bescheid wo du dann bist! Spätestens sehn wir uns in irland flug ist schon gebucht! dicken geburtstagskuss christina

• also in hh hatte ich mal so ne idee im waschsalon wie sieht es denn in münchen aus irgendwelche crazy ideen?? wer hat lust sich am sonntag schon früher zu treffen?? gibt es vielleicht irgendwelche shopping meilen trocken und beheizt in münchen wo man sich vielleicht noch im schaufenster spiegeln kann???

• welche Musik zum Poien?

cadena - - Musik

Beitrag

ah ji wah wah von count ossie and mystic revelation of rastafaribesteht aus 4 sätzen und man kann sehr gut mitsingen übrigens auch der hit bei europoi 2 ansonsten nusrat fateh ali khan, cheik loh, david hudson, james asher (feet in the sol) elektronisch mein lieblingsalbum bis jetzt blue bedouin

• DaRolla

cadena - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

da rolla und auch safranskater, wünsch euch alles gute zum geburtstag feiert euch!! christina

• I`ll be there @ alle die kommen freu mich mal wieder in münchen zu sein!! werde es geniessen thats shure am freitagabend mit belly dance und fire in mannheim geht es los und samstags werde ich mich nach münchen beamen hat irgendjemand eine idee wo man in münchen den sonntag tagsüber spielen könnte ohne zu frieren??

• Hamburger Poi Treff

cadena - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@jens es sind noch nicht alle die besten aber schon und das von dir gehört zu meinen favoriten ich fands ja so geil als du mit der brille gekommen bist hääh wo ist denn hier der workshop und am 26. februar komme ich wieder und dann aber nicht mehr jedenfalls nicht mehr wegen der schulung!! christina

• Hamburger Poi Treff

cadena - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hey tolle seite da wäre das video mit dem hund und rodo noch gut. Schön rodo dann werde ich dir die bilder heute noch schicken einen teil wenigstens liebe grüsse christina

• @ avb mach im februar mal nen dvd abend mit feuervids und gesundem essen da kann sich dein magen kurieren bist herzlich eingeladen das datum werde ich noch bekanntgeben. liebe grüsse christina