Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-190 von insgesamt 190.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich fand das Forentreffen ebenfalls klasse, und bin richtig froh dort gewesen zu sein. Und auch von mir ein grosses Dankeschön an Sunny, die Vorbereitung war perfekt und ich habe mir überlegt, was besser hätte sein können . Da bin ich nur auf eins gekommen. Es war einfach saukalt. Da waren die Cuba libres schon von nöten danke Kadara fürs mixen. Viele Grüsse an alle. Christina

• Fahrgemeinschaften.

cadena - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

also werde schon irgendwie hinkommen und seh das eher positiv. Kann aber auch sein, dass ich bis dahin einen Bus bekomme, wird knapp aber könnte hinkommen. Ansonsten beiss ich halt in den sauren Apfel und lass mein Auto halt noch mal reparieren, oder fahre mit dem Zug. Falls das mit dem Bus klappt sollten wir dann umschichten? Bei mir wären dann 6 Plätze frei. AVB wie kommst Du denn hin? Gruss Cadena

• Fahrgemeinschaften.

Beitrag

habe bis jetzt noch kein Auto verfügbar, weiss am Wochenende mehr, wäre für einen Notplatz bei Kadara dankbar. Gruss Cadena

• Fahrgemeinschaften.

Beitrag

Hallo also bei mir ist noch nicht klar, ob ich von Ludwigsburg mit dem Auto hinfahre, werde mein Auto warscheinlich diesen Monat verkaufen, falls doch nicht melde ich mich nochmal, weil ich dann noch Leute mitnehmen kann, und auch supernova von Frankfurt abholen könnte. Vielleicht kaufe ich mir einen Bus?? Bis dann cadena

• RE: stuttgart-treffen

cadena - - PLZ 7xxxx

Beitrag

also das mit der Halle steht noch nicht fest, aber vielleicht gibt es nächste Woche Neuigkeiten. Wir sind bis jetzt mindestens 6 Leute, na das ist ja schon mal was. Ob das allerdings im November noch hinhaut, weiss ich nicht, weil ich noch 10 Tage nach Mainz muss. Also bin an der Sache dran und melde mich wieder. Bis dann C.

• stuttgart-treffen

cadena - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Liebe Leute rund um Stuttgart, bin heute 24.10. von ca. 14.30 bis 16.30 im stadtpark poispielen, ungefähre höhe cafe am see. Falls jemand lust hat. Wie ist es denn generelll mit einem Treffen so circa 2 Mal im Monat?? Wenn Interesse besteht, versuche ich einen raum bzw. eine halle zu organisieren. Freu mich über jede rückmeldung. viele grüsse christina

• ibiza

cadena - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

hi bea bevor es st. antonio sein muss, würde meinesgleichen lieber zu hause bleiben. Ich meine zum wohnen. Auch der Strand ist übel, Sand riecht nach Pisse usw Ich war nur abends am cafe del mar bei Sonnenuntergang, um Poispieler zu treffen und auch nicht jeden Tag. Falls Du dort bist und Max und Sergi triffst, sag Ihnen Grüsse von mir, und dass ich ihnen das Video noch schicken werde. Wollte es vorher noch schneiden. Zwei Adressen : vayacamping.net und campingsonline.com Nur so billig finde ich…

• RE: ibiza

Beitrag

Hi bea, ich würde ein kleines wasserdichtes Igluzelt mitnehmen und es unten an den Rucksack schnallen. Das Wetter kann man dort nicht voraussagen, es gab auch schon Jahre, in denen es im Juni fast eine Woche geregnet hat. Es kann sein, dass Dir die Miete von Mofa oder Auto zu teuer ist, und ehrlich gesagt, würde ich Dir auch nicht raten mit dem Mofa auf Ibiza unterwegs zu sein, uns war das immer zu gefährlich, zu viele am Steuer, die nicht mehr fahrtüchtig sind. Übrigens haben auch die Strassenk…

• Stuttgart und naehere Umgebung

cadena - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hi, an alle diejenigen, die sich im Schlossgarten treffen, hätte auch Interesse, bin aber nur noch 2 Wochen da, dann für 3 Wochen vereist. Bei schönem Wetter habe ich immer in Ludwigsburg auf der Bärenwiese geübt, ist mir auf die Dauer alleine zu langweilig.

• RE: ibiza

Beitrag

Hallo beaconstricta, kommt darauf an, ob Du etwas bezahlen willst oder nicht. Ich weiss, dass im August immer mal wieder Spanier auf die Insel kommen, die in leeren Häusern wohnen, und sich den Lebensunterhalt auf der Insel mit Feuershows verdienen. Wenn die Polizei das spitzkriegt haben sie noch ein paar Tage zum Verschwinden und suchen sich dann meist ein anderes Haus, also relativ human das ganze. Wie das Ganze allerdings im Juni aussieht, ob da schon Leute sind, weiss ich nicht. Normalerweis…