Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.

• Lust hätte ich auch,aber manchmal wird es dort schon sehr voll.

• video gesucht

messi - - Film (-diskussion)

Beitrag

Hallo ! Vor einiger Zeit habe ich hier oder in einem anderen Forum ein Poi-Video von Maelle (od.so ähnlich )aus Frankreich gesehen.weiß jemand wo ich es runterladen kann ? Es ist wichtig. nette Grüße micha xxx.

• Ejc 2007

messi - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Hi Chipsy ! Das ist nicht der richtige Termin.Die Griechen haben noch gar keine Location . Also auch keinen Termin.Wenn ich mehr weiß,sage ich bescheid. Gruß

• Ejc 2007

Beitrag

Hallo ! Wo hast Du denn den Termin her. Offiziell gibt es noch nichts. Gruß micha xxx.

• musste das sein?

messi - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Dito AVB , aber es ist die gleiche dISKUSSION ,wie mit der Gagenhöhe.Klar verdient Sam Geld. Als Profi muß man das .Schlimmer in diesem Zusammenhang finde ich , Leute die fast umsonst auftreten (ich meine niemanden speziell).Teure Hobbys kann sich kaum noch jemand leisten. Gruß micha xxx Ps.Ich bin leider auch einer von denen die wenig posten,aber einiges lesen !

• Übereurope

Beitrag

@elasta : Masterclass bezeichnet in der int.Artistenszene Workshops für Leute , die schon auf fortgeschrittenem und hohem Niveau ihre Künste beherrschen. Im Grunde sind das Profiworshops. Zb. beim Jonglieren sind 5 Keulen Masterclass workshops nicht für Leute,die mal eben 5 Keulen halten,sondern für die,die schon Tricks damit werfen. Liebe Grüße micha xxx.

• OLdenburg Weekend

messi - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Moin ! Ab heute,übers Weekend ist die Jonglier-und Akro Convention in Oldenburg(UNI).Mit Freilufthalle für Feuerjonglage etc. See you there. micha xxx.

• "Feuersprung"

messi - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hallo ! Nimm bloß keine Regenrinne.Die sind verzinkt.Die ganze Beschichtung fängt unter Hitze an , sich in giftige Dämpfe zu verwandeln. Leider habe ich das schon einmal probiert.Es war echt eklig. micha xxx.

• first arashi video ist online

messi - - Film (-diskussion)

Beitrag

In quicktime !! Sch............. messi

• batton-twirling-championships (Übertrag FS)

messi - - Staff

Beitrag

Hi Sam ! Wäre nett, wenn Du die Links mal genauer reinstellen könntest. Das Hop ist so groß............. ua. Gruß micha xxx.

• EJC 2006 - vormerken!

Beitrag

Hallo ! Die ejc in Cork wird glaube ich,die teuerste ejc überhaupt.Vor einigen Jahren in Schottland war es so extrem teuer,daß wir am Ende von dem Geld 3 Wochen Urlaub im Süden hätten machen können.

• EJC 2006 - vormerken!

Beitrag

...und vielleicht gibt es auch wieder unseren Firegarden. Gruß micha xxx.

• Zum ersten Mal gibt es bei der ejc in Slowenien ein extra Feuerarea. In diesem Rahmen möchten wir ua. ein Fire,art and light Variete machen. Wer Lust hat seine Nummer zu präsentieren kann Kontakt mit uns aufnehmen. Bei dieser Show sind auch Seilläufer, Jongleure mit poetischen Nummern,Tanz, performance Elemente und andere kreative Geister gerngesehen. Im laufe der Woche wird es auch Feuer open stages, workshops uvm. geben.Wir freuen uns auf Euch . micha. [URL=http://www.jongart.de/projekte.html