Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-90 von insgesamt 90.

• Amberg und Umgebung

Schmidddie - - Poi

Beitrag

Tut mir leid das ich hier rein poste, aber im anderen thread meldet sich keiner kommt zufälliger weisse irgendein [lexicon]Poi[/lexicon] spieler aus Amberg oder umgebung??? wär super könnten uns mal treffen würd gerne ein paar moves lernen bin noch kein profi --g-- danke schmidddie

• Stickflammen aus Pois ? aber wie

Schmidddie - - Poi

Beitrag

Hi Daniel, das gleiche hab ich auch schon gefragt, schau unter [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] und Effekte --> FETTE FEUER FLAMMEN! Die leute ham drauf super gepostet! wo kommst du her? mfg Schmidddie

• Wie Gramm Lyco?

Schmidddie - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

So dalla danke das ihr mir meine Frage so super beantwortet habt werd mich bald in flammen setzen! meine letzte frage, wie viel gramm lyco werden denn ca. pro burn drauf gehn??? wo bekomm ichs am billigsten her? Doofe frage ich kaufs von sam über den firesouls link danke SCHMIDDDIE

• Amberg

Schmidddie - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hallo Leute, kommt von euch jemand aus Amberg bzw. Landkreis Amberg-Sulzbach würd mich gern mal treffen, bin recht neu in sachen [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff, kann die Basics aber würd gern mehr lernen xD Meldet euch danke Schmidddie

• Für Anfänger (wie mich ;X ) sind die Teile perfekt! Vorallem haben die Krücken unten diese Gumminoppen sind ein gutes gegengewicht! Aber für Erfahrene ist es evtl. nur praktisch wenns ums verstauen geht z.B. für Reisen! Ist nämlich doch etwas wackelig! Vorteil: Kostet nix! MfG - Schmidddie

• Fette Feuer Flammen?

Beitrag

OK danke dann probier ichs lieber erst gar nicht...... sonst sind bloss wieder überall weisse flecken im garten -g-

• Fette Feuer Flammen?

Beitrag