Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 90.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Drachenzunge
BeitragSau cool.... hast du auch bilder gemacht???
-
Frage???
BeitragMal ne blöde frage??? Wie spielt man mit den lascivo gibts da irgendwo videos???
-
Erste Tests
BeitragUnd hats schon jemand probiert???
-
Feuchtes Lycopodium
BeitragRotlichtlampe???
-
upps
Beitragganz vergessen in der Packung für 90 Cent sind natürlich 5 so kleine Päckchen (á ca. 1 CL)!
-
Lösung
BeitragEs ist ganz simpler Ölofenentruser (Kupferoxid) vom Schlecker für 90 Cent. es ist abgefüllt in kleine Päckchen ca. 1 CL (halbes Schnappsglas) Mischt ein päckchen 1:1 mit LYCO gut vermischen und ausprobieren! Aber!!! Ich habs Sam geschrieben der hat mich nach den Schadstoffen und weiteres gefragt und das zeug ist nicht so wirklich gesund. In der Packung liegt ein Zettel bitte durchlesen!!! Ich würde sagen man könnte es höchstens als zwischeneffekt machen, da ich nicht genau weiss wie es mit einem…
-
Re:
BeitragDanke Nukex, hast recht erst üb ich mit nem Holzstab
-
Denke Nicht!!!
BeitragIch denke nicht das dass gesund ist.... aber per [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] auf jedenfall
-
Blaue Lycoflamme!!!
BeitragHey wer von euch weiss wie man eine Lycoflamme blau färben kann??? Ich bin mal so gemein und sag: Ich weiss wies geht^^ Es ist voll Simpel und des Färbe mittel kostet 90 CENT! hmm habs bis jetzt noch nirgends gelesen wie das geht... vielleicht werd ich dadurch ja reich -g- ne spass .... Will bloss ein paar neugirige antworten haben dann sag ichs euch -g- bis morgen Schmidddie
-
Ventil
BeitragWie wärs denn wenn man das ventil von dem teil auf nen Druckbehälter draufbastelt ..... weil die pumpe geht nur bei druck???
-
22.08.07
Schmidddie - - PLZ 5xxxx
BeitragHi Leute, besuche nächste Woche meine Verwandten bei Köln! Wollte fragen wies denn nächste Woche aussieht? denk mal 22.08.07 wär ein mittwochtreffen oder? ich schau einfach mal vorbei! vielleicht bis bald Schmidddie
-
Wann und WO??
Schmidddie - - PLZ 9xxxx
BeitragHi, wann trefft ihr euch denn immer und vorallem WO??? mfg Schmidddie
-
Fragezeichen ?
BeitragKönnte evtl. Funktionieren mit deiner Tröte, aber is da nicht Treibgas drinnen wo auch brennt? is dann fast des gleiche wenn man an ne deo dose eine feuerzeug hält also gefährlich!!! mhhh @clash: lass uns die Kirche zur Hölle machen!!! lez börn Schmidddie
-
15.08.07
Schmidddie - - PLZ 9xxxx
BeitragHi Nox, Ich weiss zwar keinen Platz in RGBG wo man spielen kann aber ich wäre dabei!!! Schmidddie
-
15.08.2007
Schmidddie - - PLZ 9xxxx
BeitragHat jemand Lust morgen am 15.08.07 sich in Regensburg zu treffen? Wenn ja könnt ihr ja anrufen 0174 4235197 Ab Nachmittag wär OK!? Ich weiss nicht wo Ihr immer spielt deswegen gebt einfach bescheid wenn ihr lust habt! Bin leider Kein Profi sag ich schon mal im Vorraus aber ich kann auf jedenfall die Basics. Lez Börn Schmidddie
-
Hi Leute, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Staffbausatz von SAM gemacht??? Sieht eigentlich Recht gut aus!!! Eignet sich der gut zum [lexicon]Contact[/lexicon] spielen würd des nämlich auch gern lernen! Meine Frage zum zusammenbauen: Braucht dieser Staff keinen Holzkern? oder reicht da das eigengewicht da dieser eine Wandstärke von 3mm hat???? Lez Börn Schmidddie
-
Hi Leute, les etz bloss immer erstes mal mit Fluid, mich interessiert mal spucken mit lyco! Was ist wenn man lyco im mund hat und dass versehentlich runter schluckt bzw. über den speichel in den magen kommt??? Ist das im Magen auch schlimm, was kann dabei passieren? Lasst mal was hören bzw. lesen......... Läz börn Schmidddie
-
RE: stab schwingen
Beitragtolle videos .... wieviel gramm bzw. kilo verbrauchst du pro show/ Auftritt
-
cool
Beitragmusst mal [lexicon]buzzsaw[/lexicon] ausprobiern -g- (warn scherz) ich denk des dürfte klappen aber mit dem anzünden weiss ich net wie des klappen soll................... @ Feuermann du ne coole neue homepage!!!! du hast da son nen langen stab mit lyco wie schwingst du denn den??? sich aber geil aus..... Läz Börn Schmidddie
-
Danke
BeitragDanke ..... Kaufs dir bei SAM!!!!!