Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 98.
-
Hey... das freut mich riesig zu hören ... ich komme aus Wöllstein , spiele [lexicon]Poi[/lexicon] und würde mich riesig über ein paar gute Aufnahmen freuen ... bin kein Anfänger mehr und hätte auch schon ein paar Ideen welche moves schick aussehen könnten ... Wo genau kommst du her ? nehme an du gibst die Location vor würd mich sher freuen wenn du einfach mal postest wann du kannst ... ich werds dann möglich machen Grüsse
-
Gebucht
Beitragi am registered in Frankfurt for both days... I really looking forward to see Ronan live and in action see you soon ... P.s. Ronan there is no pay pal button to pay. can you write me a email with the [lexicon]Contact[/lexicon] details to pay. My email account is sh79ma@gmail.com Thanks a lot
-
habe einen Platz heute abend für den Alien John Workhop zu vergeben ... ich bin kurzfristig beruflich zum arbeiten verdonnert worden und kann daran nichtsändern ... Gibt es jemand der heute abend in Frankfurt einspringen will ???? Ich möchte auch nicht den ganzen ´Betrag überwiesen bekommen Grüsse ich werde jede stunde online gehen und nach antworten hier schauen !!!!
-
mein "lehrer auf you tube"
Beitragalso ich muss zugeben das ich so ziemlich alles was ich bis jetzt kann von ihm hab ... ich mag die art wie er seine Lern videos macht ... schaut doch mal rein ... ich glaub er ist hier noch nicht erwähnt worden durch ihn kann ich mittlereweile auch die ganzen Waistwrap Geschichten LG youtube.com/user/derekjf85
-
cooles onlinespiel
BeitragHallo Leute Per Zufall bin ich auf ein cooles online Spiel gestossen. Es geht darum, dass du Boxer promotest, sie trainierst und Kampfstrategien für die Fights vorgibst. Es ist wirklich super gemacht, macht sehr viel Spass und ist kostenlos. Wenn ihr es ausprobieren wollt, meldet euch über meinen Link, den ich unten angegeben habe, an. Dies hat für euch den Vorteil, dass ihr gleich mit 50 Credits starten könnt, wo ihr im virtuellen Boxshop einige Artikel für euch damit kaufen könnt und so gut vo…
-
Feuerherzen
BeitragDanke für die zahlreichen Antworten ... ich finde den Link zu dem Profi Dochtband von Sam, mit dem eingearbeiteten Draht, am besten ... Ich denke so werde ich das Herz gestalten Nochmals danke an alle die geantwortet haben..
-
Feuerherzen
BeitragHey zusammen, mein Bruder heiratet, da würde ich ihn gerne mit zwei ineinander verschlungenen brennenden Herzen überraschen... jemand ne Idee wie ich das am geschicktesten umsetzten kann ???? Grüsse
-
spirals spin und antispin
BeitragHier ist der Link zu Nicks erklärungen bei You tube ... so hab ich ihn gelernt ... auch wenn er nochlange nicht so läuft wie bei Nick ... insbesondere mit Feuer wirkt er doch noch sehr abgehackt beimir ... aber wenns so leicht wär würd [lexicon]Poi[/lexicon] ja auch keinen Spass machen ... gerade das ewige üben bringt ja den FUN youtube.com/watch?v=LxuBF2iZuv…=31519F26883524FE&index=7
-
Fester übungsabend in Mainz
BeitragHmm dann würde ich vorschlagen du mailst mir einfach nochmal aufs handy wann und wo ich hinkommen muss.... evtl. können wir ja vorher noch ein bisschen mit socken spielen ... freu mich gruss
-
domains
Beitraghey stulle find die sachen auch super allerdings sind ziemlich viele sachen für das weibliche geschlecht bei bis bald .... der von der Con beim Frühstück
-
Fester übungsabend in Mainz
BeitragHätte bock und würd mich gern dran hängen ... die 50 Euro könnt ihr unter euch aufteilen ... würd einfach ein bisschen mitspielen... das heißt wenn ihr einen mit Pois noch gebrauchen könnt Gruss
-
Ronans Poi
BeitragHey, hat jemand ne Ahnung wie genau Ronan seine [lexicon]Poi[/lexicon] gemacht hat, und um welche Bälle es sich handelt ??? und welche Art von Gegengewichten er als Griffe verwendet ??? würde gerne versuchen ein Paar Kontakt Sachen in mein Spiel einzubauen Grüsse
-
ich versuche einen Trick immer zuerst auf meiner schwachen linken Seite zu lernen, wenn man ihn da kann klappts meist automatisch auch mit der anderen
-
Poi Convention 2009
BeitragHmm da hab ich als 30 jähriger wohl pech jehabt
-
WIESBADEN jeden MONTAG ab 20h
BeitragNaja und wittlerweile haben sich die Wiesbadener und Mainzer Gruppe etwas ergänzt die Mainzer besuchen den Wiesbadener Treff Montags am Schlachthof und die Wiesbadener den "Mainzer" Treff in Kastel auf der Wiese Gruss