Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wie moves kombinieren?
grandsalad - - Poi
Beitragja, das hab ich mal zu spät gesehen mit dem workshop. ist schon ausgebucht. mist aber auch....
-
Feuer im Westpark
grandsalad - - PLZ 8xxxx
Beitragoh wie lustig... bis 3 zählen. der 2., 9., 16. wenn mich mein alter mathelehrer nicht verarscht hat, dann war der 16.07. der 3. montag im monat juli. der 17. war ein dienstag... kalender haben ist eine sache, aber ihn lesen zu können wieder eine andere... ist das mit 20 uhr neu? hier stand immer nur was von 19 uhr. aber gut, vielleicht klappts ja das nächste mal... grandkalender b.
-
Feuer im Westpark
grandsalad - - PLZ 8xxxx
Beitragab wieviel uhr ist denn jemand da? ich bin gestern nach der arbeit hingeradelt. um 19.15 uhr war da keine menschenseele. und ich hab mich schon gefreut endlich was neues zu lernen.... gruss, grandenttäuscht b.
-
zusammen üben
grandsalad - - PLZ 8xxxx
Beitragdanke für die tips. aber bei so festen terminen ist das immer schwierig für mich da ich es selten bzw. zu selten einrichten kann das es was bringt (viel arbeit und andere trainings). am mittwoch schaffe ich es wahrscheinlich ausnahmsweise zur domagkstr. aber generell wäre es für mich idealer wenn ich jemanden hätte wo man spontan einfach mal für zwei stunden oder so ein bißchen spielen könnte. also wenn da draussen jemand ist... gruss, grandtrain b.
-
zusammen üben
grandsalad - - PLZ 8xxxx
Beitragschiebt da nun jemand? oder findet sich trotzdem auch hier noch jemand der mir etwas unter die arme greifen kann... grandquestion b.
-
zusammen üben
grandsalad - - PLZ 8xxxx
Beitragwups, sorry. glatt übersehen. kann man den thread da reinverschieben? oder soll ich doppelposten... gruss, grandposter b.
-
zusammen üben
grandsalad - - PLZ 8xxxx
Beitraghallo zusammen, wollt mal blöd fragen ob hier jemand aus münchen zeit und lust hätte mit mir ab und zu ein bisschen zu üben. wer mag, kann mir gern eine email schicken. bernhard@varicam.net gruss grandübung b.
-
wie moves kombinieren?
grandsalad - - Poi
Beitragna denn, nochmals danke für die tips. bin fleißig am üben, aber bei manchem tut man sich dann schon schwer wenn man es nicht sehen kann. mal so aus neugier... zu welchen teilen habt ihr die moves nach "vorlage" gelernt, und wieviel habt ihr einfach selbst durch probieren herausgefunden? grandquestion b.
-
wie moves kombinieren?
grandsalad - - Poi
Beitragdanke schon mal. crossers sagt mir allerdings nix... mit den anderen sachen bin ich mal gespannt wie sehr es weh tut wenn ich die heut abend ausprobiere [lexicon]buzzsaw[/lexicon] hab ich auch schon probiert, aber ich hab da noch so meine probleme mit dem kürzerfassen und auch wieder "abzuwickeln". gibts da ein patentrezept? grandsaw b.
-
wie moves kombinieren?
grandsalad - - Poi
Beitraghallo zusammen! ich hab mir vor ca. zwei jahren mal pois gebastelt und immer wieder mal etwas gespielt, aber halt nie wirklich intensiv. die letzten wochen bin ich aber mit feuer und flamme dabei und nehme die dinger jede freie minute in die hand. jetzt ist es allerdings so, dass ich zwar schon den einen oder anderen move recht sicher beherrsche, aber nicht so recht weiß wie ich diese nun verbinden kann. im folgenden würde ich euch mal sagen was ich schon kann, und hoffe das mir jemand ein paar …
-
Tricks für Anfänger
grandsalad - - Poi
Beitragmahlzeit! erst mal hallo, bin neu hier. ich bin auch blutiger anfänger und hab meine pois auch selber gebaut. daher kann ich mir nicht ganz vorstellen dass deine pois funktionieren. theoretisch müssten sich die seile doch ständig verdrehen, da du keinen [lexicon]Wirbel[/lexicon] zwischen ball und seil hast. ich könnte mir vorstellen, dass das spielen damit nicht einfacher wird. oder lieg ich da falsch? gruss, grandwirbel b.