Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Levistick?
BeitragThx für die ausführliche Antwort Oh ja rotation... kann ich noch garnicht -.- werd mich da aber auch iwan mal dransetzten. Momentan muss ich aber einfach nur meinen [lexicon]flow[/lexicon] üben, dass mir weniger schnitzer bei den Übergängen passieren *seuftz*
-
Levistick?
BeitragNunja, ich denke, dass sie das Teil ins Spinnen versetzt und dann mit der anderen Hand so tut, als würde sie ihn antreiben... wobei sie hat niccht viel illusion drin.... woher kommst du? wenn du in der nähe bist können wir uns gern mal treffen und zusammen vill ne Lösung finden^^
-
Levistick?
BeitragNee du, tut mir l3eid, das gibt mir auch rätsel auf^^ aber die Gute macht das ja auch schon 6 jahre lang *Seuftz*
-
Levistick?
BeitragWoher weißt du, dass ich im allgemeinen schwarz trage? ja, bei den Feuerlevis ist extraschnur zu kaufen, hab ich auch gesehn *ganzstolzbin* Brauch aber was reißfestes durchsichtiges für meinen 0815 [lexicon]Levistick[/lexicon]. Übrigens hält der ganzschön was aus. Heut ist mir der Faden gerissen, das teil auf die Straße, LKW drüber.... alles noch in Ordnung xD naja...werd mich aber jetzt erstmal vorsichtig halten, bis ich was reißfesteres hab... das hätt ja auch gegen ne Scheibe oder so gehn kön…
-
Levistick?
BeitragOki, und danke Ich tendiere auch eher zur Messingvatiante... mir ist ja mein [lexicon]Flowwand[/lexicon] schon ein wenig zu leicht^^ Werd dann mal zusammensparen und mir möglichst bald den Feuerlevi holen Noch eine Frage: Was für Schur nehmt ihr für eutrren "normalen" Levi? Ich hab bissher eine dünne nylonschnur, die aber leider nicht so durchsichtig ist, wie ich es mir wünschen würde und die mir regelmäßig reißt, wenn ich richtig schnell spiele... dann ist abfedern leider nicht mehr so drin -.-…
-
Levistick?
BeitragHuhu Ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Ich hab meinen [lexicon]Levistick[/lexicon] jetzt seit ca. einer Woche^^ Und so langsam überlege ich doch mir auch einen Feuerlevi zu besorgen. Ihr seid also eher für den Alustab? Ich fin meinen normalen so schon recht leicht... Was empfehlt ihr mir? Ansonsten hätte ich noch eine Bitte: Was für Fachbegriffe gibt es? Möchte doch zumindest wissen, wie das was ich mache so heißt^^ Mag jemand ne "Vokabelliste" aunfertigen?