Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.

• Levistick?

Adurna Felidae - - und der ganze Rest?

Beitrag

Na da sind wir doch gespannt Ich überlege momentan, wie ich einen LED-LEvi selbst bauen kann... aber momanetan hab ich garkein Geld, vielleicht wird das aber nach Weihnachten besser aussehen Naja und einen weiteren normalen hätte ich auch gerne... Kann man dafür auch Holz nehmen und das lakieren? Was meint ihr, wie teuer würde das wohl?

• Levistick?

Beitrag

aber trotzdem lässt sich ein [lexicon]Levistick[/lexicon] besser spielen wenn er länger ist...oder?

• Levistick?

Beitrag

Na das bestätigt doch emien Theorie, oder nicht? xD Also ist ein kleiner aber insgesammt schwererer [lexicon]Levistick[/lexicon] weniger stabil, da die Fehler sich stärker ausschlagen? Oder würde der Stabiler wenn man das Untere ende schwerer amchen würde?

• Levistick?

Beitrag

Ach, das ist doch herrlich! Davos kann so ein Teil auf einer Con kaufen und ich renne mir auf der Essener Spielemesse die Hacken ab, nur weil mich mir mal einen Levisitck ansehen möchte... Und was ist? Da gibt es alles... Jojo,Hula,Poi,Diabolo,Devilstick,Kontaktstaff,Ringe,Teller....aber keinen verdammten Levistick....dabei gab es mindestens 5 Jonglagestände.... *sich endlich luft gemacht hat* Gott sei dank gibt es zumindest Onlineshops! ...sonst wäre ich vollkommen aufgeschmissen -.- und glückl…

• Levistick?

Beitrag

Aber bei einemlängeren Stick ist das Gewicht besser verteilt.... Weil wenn es nur um gewicht ginge müsste ja der Messingfeuerlevi leichter zu spielen sein als der "normale" Aber der Feuerlevi stellt sich eher schief... Der Gorafeuerlevi ist jedoch anscheinend besser zu spielen aber auch länger.... also denk ich, dass es wohl doch auf die Länge ankommt.... xD Zumindest spielt die Länge auch rigendwie mit ein... könnte auch am Luftwiederstand liegen? Länger=mehr Wiederstand=mehr wiederstand falls …

• Levistick?

Beitrag

Ah, der ist wirklich recht lang und anscheinend wirklich preiswert Also hängt die Stabilität des Levisitcks mit der Länge zusammen? Je länger der Stick desto weniger tendiert er dazu sich schräg zu stellen?

• Levistick?

Beitrag

Das sieht mit den Läden bei mir nciht besser aus *seuftz* Unser Spielwarenladen hat zwar Bücher für DSA und Shadowrun, hat alle möglichen Gesellschaftsspiele, hat Modellbausachen.... aber nichtmal [lexicon]Poi[/lexicon], geschweigedenn nen Levistick....

• Levistick?

Beitrag

Sooo, ich habe meine Feuerprobe jetzt hinter mir^^ Und ich liebe es jetzt mit Feuer zu spielen Wobei es mich aufregt, dass ich den Feuerlevi komplett anders führen muss als den anderen "normalen" und ich nicht einfach vom einen spielverhalten aufs andere switchen kann... aber nach 3 wochen spielen kann man das vermutlich noch nicht von sich selbst verhalten, erstrecht nicht, wenn man den feuerlevi erst 3 Tage lang hat.... naja ich werd dran arbeiten *seuftz*

• Levistick?

Beitrag

Jay, mein Feuerlevi ist da!!!! Ich bin soo glücklich xD Meine Eltern eindeutig besorgt...^^ Die Messingvatiante ist wirklich schön, das doofe ist nur, dass er sich bei meinen stalls schräg stellt, wo der "normale" es nicht getan hat, aber ich denke, das ist eh nur übrungssache.... Hat jemand Tipps?

• Levistick?

Beitrag

also ich hab meine Schnur immer deutlich länger... ca. 80 cm Ich wickel meine Faden aber auch um die Hand um ab und aufwickeln zu können und so in der Länge des Fadens und in der Höhe des Levisticks variieren zu können. Oft habe ich die linke Hand mit am Faden und führe dann auch teilweise mit der, da bruache ich dann eine längere Schnur, als wenn ich nur mit einer den [lexicon]Levistick[/lexicon] führ.

• Düsseldorf

Adurna Felidae - - PLZ 4xxxx

Beitrag

hmm, naja, ein wenig Abweslung wird ja nicht schaden

• Düsseldorf

Beitrag

unter der Woche ist an sich doof -.- also, falls ich kommen kann (Klausurenstress), muss ich montags relativ früh wieder zurück.... Habt ihr eigendlich auch Balljongleure bei euch? Weil dann hätte ich noch einen interessierten

• Levistick?

Beitrag

Welche Möglichkeiten gibt es denn einen Rotierenden Levi ohne stoppen/in die Hand nehmen, wieder grade zu bekommen??

• Levistick?

Beitrag

Zitat: „joa, ich mein sobald man eben weiß, wie man n schaltkreis aufbaut, was da sein muss und was gespart werden kann und wo und welche Batterien hin müssen ist die Schlacht ja shcon halb gewonnen. :P“ na wenn du das sagst xD omg, strom ist so lange her, damals, als ich noch Physik hatte... omg, das war in der 6. oder 7.? ob ich da noch mit klar komm?^^

• Levistick?

Beitrag

Bambus und Seidenschnur ist die Grundform vom [lexicon]Levistick[/lexicon] also denke ich, dass das gut gehen würde xD Hmm, ich muss mich wohl mal an wen wenden, der ahnung von der Led-Technik hat, was?^^

• Düsseldorf

Beitrag

*sich Thor anschließt* Ich bin eine der Levianfänger Würde mich darüber freuen mich mit jemandem austauschen zu können xD Könnte aber auch schon ein wenig basics vermitteln. Gruß aus der Nähe von Dortmund

• Levistick?

Beitrag

so mein Feuerlevi ist bestellt *strahl* hoffendlich kommt er noch rechtzeitig an. Ich finde die Led-Levis ja auch genial... aber die sind so teuer -.- Kann man aus den Röhren und den Leds bei sam nicht einen [lexicon]Levistick[/lexicon] bauen? die Einzelteile kosten zwar dann auch so um die 100 euro (wie ich ausgerechnet habe) aber ist immernoch preiswerter als die 200 Teile von Flowtyos... Oder kann man die Teile auch vernünftig selbst basteln?^^ Habtz ihr Ideen? Mir würde erstmal vermutlich au…

• Levistick?

Beitrag

Jop, du hast fast genau Recht Der [lexicon]Levistick[/lexicon] schwebt dadurch, dass das unter stück minimal schwerer ist als das obere. Der Faden ist desshalb einen cm über dem Schwerpunkt des Sticks angebracht. Dementsprechend wird ein Griff ein echtes Problem für das knapp nciht bestehende Gleichgewicht werden. Zudem kann man den Stab kaum schweben lassen, da sich der Faden bei den Bewegungen dafür am Griff verfangen würde... Schon mit dem Stab kommt man, wenn man anfänger und noch zuungeübt …

• Levistick?

Beitrag

Mit Griff... ich seh da schwarz für dich Der Faden würde sich bei viele sachen am Griff verhäddern... außerdem bracuhst du ein gutes gleichgewicht, mit Griff würde das äußerst schwierig... ich denke, dass es machbar wäre... aber der bringer, naja ich glauebh es eher nicht^^ Oh, danke für die detailierte antwort ich werde mal schauen!

• Levistick?

Beitrag

joar, aber es schaut verdammt geil aus bei ihr Irgendwann will ich das auch können xD aber da ich das Prinzip noch nciht mal verstanden hab, halt ich mich mal erstmal an meine Sachen^^ ich sollte mal Anglerläden in meienr Umgebung googlen... bin aber grad zu faul Freu mich auf Samstag, da werd ich zusammen mit meinem Freund mal n vernünftiges Vid machen dürft ihr dann auch gern euren senf dazu geben... ist sogar erwünscht, möchte wissen, was andere so von meinem Levisticken halten... hab das Tei…