Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 90.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich kann morgen leider nicht. Versuche es aber am Freitag einzurichten!

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich komme. Hab gestern drei Kommoden bei Ikea gekauft und muss diese jetzt zusammen schrauben. Da ich wieder mal wieder die Anleitung nicht so ganz verstehe, kann das durchaus dauern, bis ich damit fertig bin...

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Zitat von Lichti: „Silke von Zipfelschmiede Unikate -->zipfelschmiede.de/ sucht noch eine Näherin zum erweitern Ihres Teams das ganze wäre auf dem Dorf in Melle/Niedersachsen.Wenn sich hier irgendwer berufen fühlt der kann Sich gerne bei Ihr melden :rolleyes:“ Hey Ihrs, können wir uns vielleicht einigen, dass so was nicht in dieses Thema gehört? Man verliert nach der Zeit echt den Überblick, wer nun kommt und wer nicht...

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

nur mal neugierhalber und weit ab vom Thema der letzten zwei Seiten: wer wäre am Mittwoch alles da?

• Ich bin die Vicky

Lara - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Zitat von AvB: „@Thor wer bitte liest denn die Bestätigungsmail ;)“ Dem kann ich mich nur anschliessen

• Gruß aus Hannover

Beitrag

Seid gegrüßt, lange hab ich überlegt, ob ich einen Steckbrief anfertige, um alle wichtigen Themen auf einen Blick zu haben oder ob ich doch einen Roman verfasse. In meinen letzten Jahren hab ich viel erlebt und denke, dass man es nicht einfach in eine Form pressen kann. Deswegen werd ich mal beides tun - Name: Lara - Geburtsort: Goslar - Wohnort: Hannover - Single --> keine Ahnung, wieso das einige wissen wollen... - Beruf: Rettungsassistent/ aktuell in Weiterbildung zur Gesundheits- und Kranken…

• Feuer auf Spanisch? Fuego

Beitrag

Hallo Christian

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich meld mich für den kompletten Jan. ab! Privat geht bei mir gerade einiges drunter und drüber und meine Wohnung ist noch immer ein Schlachtfeld! Viel Spaß Euch!

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Falls wir uns nicht mehr sehen/ hören/ schreiben, wünsch ich allen schöne Feiertage und lasst Euch reich beschenken!!

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

und die Beiträge werden nicht aufhören *lach*

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Morgen kann ich leider nicht Mein freier Tag wurde mir eben gestrichen und ich muss zum Spätdienst kommen. Da der Nachtdienst etwas später kommt wie geplant, muss ich bis 23 Uhr arbeiten Danach werd ich ehrlich gesagt keine Lust mehr haben, irgendwo hin. Sorry an den/die, die ich gezogen habe und morgen leer ausgehen muss. Aber wir werden es auf jeden Fall nachholen!! Tut mir echt leid!!!

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

so, jetzt ich also wo wir hingehen, ist mir egal. Ich brauche nur eine Üstra-Station und die Adresse von der Lokation für mein Navi. Dann find ich überall hin Bisher steht der Termin noch, dass ich kommen kann. Hoffe, dass sich das nicht ändert...

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

kann mich morgen vielleicht jemand mit Auto von zu Hause abholen? Sonst wird das nix. Wäre erst um 23 Uhr da

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Also am 17. soll die Übergabe vom Wichteln sein? Ich weiß nicht, ob ich da Zeit habe, wegen Dienst. Aber dann bekommt der/diejenige es halt ein bisschen später :-p 1. Honeyball 2. Lichtii 3. Chris 4. Lara PS: Laut Dienstplan habe ich da frei. Bin mal gespannt, ob das auch so bleibt

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ach Psycho, es ist ja nicht so, dass nur wegen mir kommen würdest...

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich bin gerade mitten im Umzugsstress. Leider geht es schleppender voran als geplant. Deswegen werd ich nicht kommen. Viel Spaß Euch!

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hey, ich wollt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ihr wisst ja: Viel um die Ohren. Hoffentlich hab ich bald ein bisschen Ruhe, dass ich Euch besuchen kann. Bis bald, Lara

• Mittwoch Abend Glockseehalle?

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallöchen, wer ist am Mittwoch Abend denn wieder alles dabei? Fährt jemand bei KFC vorbei und kann mir was mitbringen? Werde vorher nicht zum Futtern kommen

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

also den Film kenne ich nicht und ich bin sehr unsicher, ob ich mich da zwischen Euch zwei wirklich einmischen sollte...

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich werd wohl auch nicht kommen...