Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 89.
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZwischen 7 und 8??? Ich mussl eider arbeiten ... Aber donnerstags is doch Gout immer im Wohlerspark mittags? *GG*
-
Ehm ja *schäm* Das is wie mit den Pois, ich weiß nie, wo ich posten soll, weil der eine ist hier, der andere da, dann kriegt man irgendwo mal gar keine Antwort ... Ich werds dann halt in Zukunft anders handhaben *besserunggelobe* Danke für die Beschreibung, jetzt hab ichs auch gerafft :X Bei den Fingerspins kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Die starren [lexicon]Fächer[/lexicon] hatten keine Ringe, weil selbst gebaut. Die neuen sind auch selbst gebaut und ich werde jetzt versuchen mir da en…
-
Also ich habe hier [lexicon]Fächer[/lexicon] ... und zwar solche ... faecher.jpg aber ich habe keine Ahnung wie ich das Aufklappen in das spielen einbauen kann. Ich kriegs nicht gehalten bzw. weiß nicht wie ... könnt ihr mir bitte mal einen Tip geben, wie ich das aufklappen "durchführe" ? Also Handhaltung und Bewegung vor und hinterher? Ich kriegs nich gebacken LG Sady
-
Ich nehm auch das GSK und kann Werbärs Erfahrungen nur zustimmen. Rußt nicht, stinkt nicht sonderlich, einzig das Anzünden ist manchmal etwas zäh. Dafür aber auch sicher Die gleiche Flasche wie beim Roßmann kostet im Plaza übrigens nur 1,99 Da kauf ich immer und günstiger hab ichs noch nicht gesehen ... Sady
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHnmjaaa hört sich an, als wärn wir zwei wieder die einzigen ... weiß noch nich, was heute geht ...
-
Hamburger Poi Treff
BeitragIhr seid ja sooo schreibfaul :X Mittwoch? Anniki? Matthias?
-
Hamburger Poi Treff
BeitragLäuft heute noch was? Ich hab Lust zu spielen... ;p
-
Hamburger Poi Treff
BeitragOhja, Annaki, dann komm ich auf jeden Fall, ich hab nur keine Lust, allein da zu stehen Dann mach ich mich gleich auf die Socken ... Bin so gegen kurz nach 9 da. Hast PN mit Handynummer
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@Georg Bin leider selber nur Gast z.Zt. Und günstug in Hamburg übernachten zur Ferienzeit.... Uff Ich hoffe, man trifft heute wen im Stadtpark auf der Krähe? Ich werde wohl da sein wenn das wetter passt. Lg Sady
-
Hamburger Poi Treff
BeitragJa, und wehe du kommst nicht, Chan
-
Hamburger Poi Treff
BeitragDa es am mittwoch regen geben soll, treffe ich mich morgen, also dienstag schon ab 20, 21 uhr auf der krähenwiese im stadtpark. Wenn wer lust hat...
-
Hamburger Poi Treff
BeitragMir is lahm, will spielen :p ich glaub ich geh gleich mal gucken, ob jemand im Stadtpark auf der Krähenwiese is. Treff mich da nachher noch mit ner Freundin zum üben. Wenn irgendwer irgendwo dazu stossen will, darf man mich gern ansimsen Und damit meine Handynummer nicht im Forum steht, dürft ihr euch gern auf meiner Website orientieren, unten unter Mobil ;P motionclick.de/ LG Sady
-
Hamburger Poi Treff
BeitragWar zwar kaum wer da, aber ich fands doch ganz lustig ;P Und meine [lexicon]Fächer[/lexicon] haben Ihre Einweihung auch gut überstanden *süchtigist* LG Sady
-
Hamburger Poi Treff
BeitragWar wieder ein grandioser Abend ... und ich bin tausend Tode gestorben, als ich die [lexicon]3 beat weave[/lexicon] mit Mazes Feuerpois gespielt hab ... whoaaaa Ich glaub, meine Nerven sind dafür nicht gemacht Wie kriegt ihr eure Nerven in Griff? Freu mich auf morgen. LG Sady
-
Hamburger Poi Treff
BeitragCool, freue mich darauf, dann morgen wieder wen bewundern zu dürfen ggg und mache dann auch gern fotos gg ich bin ja noch lang nicht so weit... Ich werde außerdem heute auch so ab 21 uhr da sein, krähenwiese. Lg sady
-
Hamburger Poi Treff
BeitragJap, genau, Krähenwiese Also meinen Infos nach ab 21 uhr Ich bin auf jeden Fall mit noch nem Poimädel da und zumindest letzte Woche hieß es, man sei jeden Mittwoch da *g* bei den andren. Mazup? Wie siehts aus? LG Sady
-
Hamburger Poi Treff
BeitragAch mist, das ich das jetzt erst lese Nu isses bissl spät ... Ich kann morgen wohl auch abends, und auf Mittwoch habe ich mich eingestellt ... Da bring ich auch jemand mit LG Sady
-
Hamburger Poi Treff
BeitragAlso letzten Mittwoch im Stadtpark fand ich echt sehr stimmig. Geht aber wohl immer erst gegen 21 uhr los wegen des feuers. Werde da gerne wieder auftauchen. Vielleicht hast du ja auch lust, dazu zu kommen, Chan? Oder ist dir das zu spät? Lg sady
-
Hamburger Poi Treff
BeitragIch hoff, dass ich auch noch mal nen Donnerstag schaff, ist eigentlich immer sehr ungünstig, weil ich da meist bis 17.30 arbeite und abends training hab *seufz* Ist jemand Mittwoch wieder im Stadtpark? LG Sady