Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 89.
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@Caro weißt du, ob es da [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler gibt? LG Sady
-
Flamme vom Fächer schlägt hoch
BeitragHab bis jetzt nur 5 cm breites gefunden ...
-
BeitragHuhu und schon mal danke, die Streben sind ca 45 cm lang. Genau wie bei meinen anderen Fächern. Dann hilft wohl wirklich nur, sich darauf einstellen. Mal schaun, denn eigentlich wollte ich nun doch noch eine Wicklung [lexicon]Kevlar[/lexicon] hinzufügen, denn die Brenndauer ist natürlich durch die größere Flächer kürzer geworden, das hab ich dummerweise nicht bedacht. Das [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist 5cm breit übrigens. Vielen dank. LG Sady
-
Hamburger Poi Treff
BeitragSo, ein paar Nicht-Poi-Leute treffen sich heute im Stadtpark irgendwo (Alte wöhr -> in den Stadtpark, nach der breiten Querstraße links halten) und ich werd wohl auch da sein und [lexicon]Poi[/lexicon] und [lexicon]Fächer[/lexicon] spieln Will mich wer unterstützen? Caro? Greeny? Würde mich freuen... Meine Telefonnummer findet sich auf meiner Website, die im Profil angegeben ist LG Sady
-
BeitragHm jaaa, ich schon wieder :X Folgendes Problem, welches sich mit meinen neuen Fächern ergeben hat ... Die Flamme meiner neuen [lexicon]Fächer[/lexicon] is relativ groß im Verhältnis zu meinen alten Fächern, ist ja klar. Mehr Brennfläche ... die anderen [lexicon]Fächer[/lexicon] waren rund. Deshalb verbrenn ich mich ganz schön schnell ... Was aber wirklich schwierig ist, die Flamme "kriecht" an der Strebe entlang und ich verbrenn mir die Flossen ... Hat jemand das Problem schon mal gehabt und ne …
-
Hamburger Poi Treff
BeitragIch kann leider abgesehen vom we vormittags gar nicht... Aber ich fände es toll, wenn am we jetzt jemand zeit hat für stadtpark. hat nicht mal wer zeit, mir neue moves zu zeigen? *bettel* Lg sady
-
Hamburger Poi Treff
BeitragNaja, schwer ... is relativ, gell Ich hab ja mit [lexicon]Poi[/lexicon] auch erst vor 6 Wochen angefangen und spiel jetzt seit 4 Wochen [lexicon]Fächer[/lexicon]. Aber naja, wenn man etwas tänzerischen Ausdruck mitbringt, finde ich [lexicon]Fächer[/lexicon] einfacher ...
-
Hamburger Poi Treff
BeitragDa ich keine eigenen Feuerpoi habe, bring ich nur [lexicon]Fächer[/lexicon] mit Anniki hat Feuerpoi, ich denke, die is näxte Woche wieder mit dabei ...
-
Hamburger Poi Treff
BeitragMittwochs ab 21 Uhr bzw. in Zukunft vielleicht auch früher weil früher dunkel 20 Uhr auf der Krähenwiese im Stadtpark *GG*
-
Hamburger Poi Treff
BeitragEhm, schrieb ich doch vorhin @Mittwoch ...
-
Hamburger Poi Treff
BeitragEh wann denn nu? Ich sprach eigentlich von heute *ggg* Heut meinst du wohl eher nich, oder? *g* Aber is eh zu vergessen, zu unsafe bzgl. Wetter ... ich könnt sooo *aaarg* Ansonsten halt nächsten Mittwoch wieder.
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag*rausguck* Also hier hats aufgehört ... Hätte denn noch wer Lust? Ich brauch ne halbe Stunde ... Ansonsten zieh ich um 9 hier hinters Haus
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHm, also wenn der Regen aufhört ... Aber du brauchst schon ne Weile, in Stadtpark, oder? Hm naja, aber fürn Winter könnte man den Mittwoch im Haus 3 ja vielleicht mal festhalten? Wir wärn ja schon 3 ...
-
Hamburger Poi Treff
BeitragDie Treffpunkte kenn ich nich, is da auch was mit Poi? Die Wiese is die Krähenwiese im Stadtpark ... Übrigens: Hier klart es auf ... *rausschiel* Ich wohn am andren Ende Langenhorn
-
Hamburger Poi Treff
BeitragTja, also HH und regelmässige Treffen zum [lexicon]Poi[/lexicon] Spielen passt irgendwie nicht so richtig. Es gibt halt den "lockeren Mittwoch", der trotz vehementer Bemühungen eben immer spontan bleibt und es gibt diese Gruppe in Wilhelmsburg. Aber da war ich nicht und irgendwie ist auch noch nicht so richtig durchgesickert, wie regelmässig das nu is Mir passt Mittwoch abends immer super, leider regnets halt heut irgendwie ... Wenns wetter besser wird, wonach es nich aussieht, werd ich halt hie…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragJa, hier regnets auch in Strömen .. drinnen *hm* Naja, also zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen reicht ja jedes beliebige Parkhaus *gg* Aber zum Fächern nich Ne aber was drunter fällt mir jetzt auch nicht ein *schnief* Achso wegen Wilhelmsburg, keine Ahnung, da war ich immer ncoh nicht. Is auch immer so sch... weit
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghuhu Dachte an 9. Bin ja auch noch auf arbeit. Können uns auch irgendwo anders treffen. Wollte wohl mal wieder ein [lexicon]Fächer[/lexicon] video machen oder so...
-
Hamburger Poi Treff
BeitragAnnaki kann wohl nich, aber ich will doch sooo gern, aber allein geh ich nich gg
-
Hamburger Poi Treff
BeitragWenn's Wetter nich total mist is, kommt heute Abend wer in Stadtpark? LG Sady