Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 89.

• Hamburger Poi Treff

Sady - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Ohjaaa, jemand der Stab kann Ich bring meinen Stab mit und meine [lexicon]Poi[/lexicon] ... logisch

• Hamburger Poi Treff

Sady - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Dann Krähe? Das ist auch für mich gut zu erreichen ...

• Poi Anfänger: was sollte ich können

Sady - - Poi

Beitrag

Bei der [lexicon]3BW[/lexicon] rückwärts hat es mir zum Durchbruch verholfen, die VW [lexicon]weave[/lexicon] ganz langsam und Schritt für Schritt "zurückzuspielen". Das heißt in der Bewegung anhalten und genau diese Phase zurückspielen. Und das halt einfach immer weiter fortführen...

• Hamburger Poi Treff

Sady - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Naja wenn Benja nun doch nicht kommt, vielleicht doch irgendwo mittiger? Kommt man zum Wohlerspark ordentlich mit der Bahn? Oder sonst Stadtpark Krähenwiese (Alte Wöhr ...)? LG Sady

• Hamburger Poi Treff

Sady - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Seh ich ein Wiese oder so wäre mir lieb. Habe nichts gegen Publikum, aber mein 1,60m Staff braucht Platz *g* In der Fußgängerzone hab ich da Bedenken...

• Hamburger Poi Treff

Sady - - PLZ 2xxxx

Beitrag

*seufz* Ahrensburg? Wisst ihr, wie weit das von Langenhorn is Weltreise ohne Auto :X Aber gut. Hab grad geguckt wie ich fahrn muss, also geht schon. Bus kommt 10.06 (Donnerstag *G*) in Ahrensburg an. Ich würd dann den Staff und die [lexicon]Poi[/lexicon] mitbringen, mit Feuerfächer is ja tagsüber unsinnig ...

• Im Poi-Forum sind wir schon ein paar Interessenten für die [lexicon]Fächer[/lexicon] und Thilo vom [lexicon]Poi[/lexicon] Shop würde ma lschauen, ob er verhandeln kann Gibt es denn hier noch Interessenten für die Fächer? Nicht sofort, sondern so vermutlich Ende Oktober / Anfang November? Bitte mal melden bei mir LG Sady

• Hamburger Poi Treff

Sady - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ey ich hab urlaub... Nich um 8 ggg wie is 10 oder 11? Und wo?

• Hamburger Poi Treff

Sady - - PLZ 2xxxx

Beitrag

oh sorry, nächsten donnerstag meinte ich... da biste schon wieder weg oder?

• Poi Anfänger: was sollte ich können

Sady - - Poi

Beitrag

Weaves tun weh? Dann warte mal, bis du mit der [lexicon]fountain[/lexicon] anfängst *g* Was den [lexicon]flow[/lexicon] angeht, da hast du sicher recht, Werbär, aber ich denke, um "[lexicon]flow[/lexicon]" zu bekommen, ist einfach ein gewisses Repertoire notwendig. Das ist das, was mir nämlich derzeit noch fehlt. Ich spiele ja auch erst 8 Wochen. Aber mir macht das echt zu schaffen, mein Repertoire ist einfach noch so begrenzt und insbesondere die Drehungen, abgesehen die aus der [lexicon]weave[…

• Hamburger Poi Treff

Sady - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Immer wenn ich im Wohlerspark bin, is keiner da Oder ich erwische nicht die richtige Ecke ... WE geht bei mir gar nicht, aaaber ab Donnerstag hab ich Urlaub und dann kann ich auch mal vormittags Wenn also wer sich mit mir Nervensäge treffen mag ... @Lichti Denke, da gibts nur Pappnase ... LG Sady

• Hamburger Poi Treff

Sady - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Ich kann leider erst ab nächste Woche wieder Wir haben am WE nen Event und ich muss noch tierisch viel Planen und vorbereiten ... Aber nächst Woche hab ich Urlaub *GG* LG Sady

• Meine Anfängervideos ^^

Sady - - Eigene Filme

Beitrag

Hey, vielen Dank für eure Anmerkungen, bin schon dabei, sie umzusetzen. Finde das aber gar nicht so einfach, sich dabei zu bewegen ... Aber ich habe ja nun auch neue [lexicon]Fächer[/lexicon] mit denen ich ein wenig anders arbeiten kann (klappbar), besonders schick find ich ja, die im Werfen aufzuklappen und dann aufgeklappt zu fangen und weiterzuspielen *hüpf* So aber hier mal neue Videos, ich spiele jetzt auch noch seit 4 Wochen Staff youtube.com/watch?v=81BYY9mGO4M Und [lexicon]Poi[/lexicon] …

• Tipp-Exx

Sady - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Pee

• @Bjerkana 4 Ringe? Meinst du vielleicht eher die? thespinsterz.com/fire-fans/poison_fire_fans.htm

• Hamburger Poi Treff

Sady - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Ja, ich war auch heut da, wusste aber nicht, wie du aussiehst Hab ein paar Leute kennengelernt, die Staff, [lexicon]Poi[/lexicon] und Co. spielen und hatte leider nix dabei ...

• Meine Anfängervideos ^^

Sady - - Eigene Filme

Beitrag

So, ich spiele jetzt seit genau 8 Wochen [lexicon]Poi[/lexicon] und seit 5 Wochen [lexicon]Fächer[/lexicon] ... ich hab da mal was vorbereitet 1. Spiel - das erste Mal mit den Fächern youtube.com/watch?v=IjiqbjDXdFQ Nach 2 Wochen youtube.com/watch?v=-2giKsiIFcU 5. Woche - das erste Mal mit den neuen Fächern youtube.com/watch?v=YtVHfdbvuks Es darf gelacht werden und ihr dürft mir gern Tips geben LG Sady

• Poi AHA's - oder eure wichtigsten Poi erkenntnisse

Sady - - Poi

Beitrag

Es ist immer der richtige Zeitpunkt und der richtige Ort zum Üben und es findet sich immer ein Übungsinstrument ... Festgestellt heute, als ich mit meinem Telefonkabel durch das Großraumbüro den Gang runterlief und völlig unbewusst irgendwelche Moves machte meine Kollegen haben nur doof gegrinst (die kennen meine neue Leidenschaft schon ^^)

• Hamburger Poi Treff

Sady - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hab ich gemerkt, ich war nämlich da... War aber sehr wenig los. Werde morgen aber auf empfehlung mal ins haus 3 gehen. Lg sady

• Hamburger Poi Treff

Sady - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Falls du das noch rechtzeitig lesen solltest, sag mir doch mal (hier :)) bescheid, ob du fährst ... vielleicht raff ich mich auf *G* LG Sady