Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ich müsch mich ma ein...
zoe.taylor - - Poi
Beitraghey jungs und mädels. ich denk grad wenn ihr anfangt mit den isolations, schaut mal ein bisschen auf euer equipment, spätestens dann machts nämlich absolut keinen spaß mehr mit tennisbällen zu spielen. fischt die mal aus euren [lexicon]Poi[/lexicon] raus und füllt socken mit reis oder gries oder couscous (ich hab jetz reismehl das wird nich zu zement wenns mal nass wird und is nich so grob wie reis) legt die auf ne waage, und dreht mal von woche zu woche ein bisschen hoch. geschmackssache wer wi…
-
Throws and Catches
zoe.taylor - - Poi
Beitragich muss sagen, auch wenn ich mit den throws noch nich soooo viel gemacht hab, sozusagen da noch anfänger und unbelastet bin, spiel ich lieber mit großen griffschlaufen (sprich meine hände passen durch) bei feuerpoi aus leder der vorteil zu kugeln: ich muss sie nich immer in der hand halten und kann weiter an den fingerenden und nich in der hand spieln. klar ein bisschen mehr übung, vor allem damits grade läuft. aber wie in allen was is besser fragen, stößt man auch hier ganz schnell an geschmac…
-
Poispieler in Halle?
zoe.taylor - - PLZ 0xxxx
Beitragtataaaaaa da bin ich und warte dass einer mit mir auf die ziegelwiese kommt, sobald der schnee weg is. nur noch kurz zum hintergrund: ich zieh grad von leipzig nach halle, werd in leipzig auch weiterhin spielen und meine geliebte crew nich verlassen, aber die zeigelwiese will bespielt werden. und das wird sie, denk ich, ich würd mich freuen, wenn ich damit nich alleine bin. und sag nochmal bescheid wenn ich loziehe. und ich denk, ein zwei hab ich sowieso schon hinter mir stehn, also sind wir (mi…
-
sch*** auf uni
Beitragdas sind doch nur anfangsvoresungen, die braucht keiner!! ich geh auch nich hin!
-
auf jeden immer
Beitragdie leute aus weimar die hypericums kommen haben sie gesagt .... (quietsch hihi).....sorry. ich freu mich drauf
-
Regelmäßiges Feuertreffen in Leipzig
zoe.taylor - - PLZ 0xxxx
Beitraghi stan. ganz lang nix von euch gehört.... wann bist du denn fertig mit deinem zeug dass wir uns wieder im rosental vielleicht treffen können,es wird wärmer und wärmer jede woche. und ich will nich mehr in meinem flur üben. also dann is ja bald nch der eine näh nachmittag und dann? ich will wieder spielen. und feuern. und mit euch kommunizieren und neues lernen nich mehr bloß ausm internet. ich werd noch wahnsinnig.... de elli