Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

• Schluckreiz

Rußvogel - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

@RedRat: Das spucken ist vl nicht das gesündeste, aber rauchen ja auch nicht oder? Man kann bei allen sachen was man macht sagen das es tödlich enden kann! Daher lebt man nun mal bei allem was man macht mit einem gewissen Risiko! Selbst auf der Arbeit und dem Weg dorthin und wieder nach hause! Natürlich kann man sich auch im zimmer einschließen und nichts machen dann könntest du vl überleben Ich meine, wen man sich im griff hat und weiß was man kann und nicht ist [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] …

• Schluckreiz

Beitrag

@Daseti der Feuermagier! aha... aber das heißt ja wen du schluckst, schluckst du ja die reste des flurids runter! oder versteh ich da was falsch?

• Schluckreiz

Beitrag

auch danke wen jemand noch mehr infos für mich hat schreibt bitte MFG Rußvogel

• Schluckreiz

Beitrag

hm... ok danke

• Schluckreiz

Beitrag

@Daseti der Feuermagier: Danke für die Info! wo bekommt man denn das "hochgereinigte Petroleum"? danke für die antwor! Ps: du spuckst es in einen napf! und dann? spülst du dann deinen mund aus oder schluckst du einfach net? MFG Rußvogel

• Schluckreiz

Beitrag

Danke für die Infos! @Clouseau: Ich weiß sehr wohl das ich meine Gesundheit im schlimmsten fall mein Leben riskiere! daher hab ich ja jetzt gleich nach diesem "Missgeschick" rat eingehohlt, damit mir das in zukunft nicht mehr passiert! Ich hab mich befor ich heute das erste mal feuergespuckt habe wochenlang tipps und tricks eingehohlt und gründlich druchgelesen! trotzdem danke für die Warnung @Shade: vielen dank für die Info! zum glück hab ich sofort gefragt und nicht noch weitergemacht ich werd…

• Schluckreiz

Beitrag

Ja... also in meinem mund war nix mehr! (auser halt die ürberreste von dem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] wo halt im mund bleiben) aber ich hatte halt diesen schluckreiz und da hab ich halt eben gedacht das ich jetzt wo nix mehr im mund drinn ist wol mal schlucken kann! befor ich geschluckt habe hab ich auch nochmal ausgespuckt! aber die anderen antworten waren echt gut danke

• Schluckreiz

Beitrag

Hallo Leute! ich bin hier neu und hätte grad ma ne frage! also ich habe heut bei tag des erste mal Feuergespuckt damit ich weiß wie es dann bei nacht geht! so jetzt zu meiner Frage! Bevor ich angefangen habe, hab ich den Mund mit Milch ausgespült und dann erst kleine mengen [lexicon]Lampenöl[/lexicon] in den mund genommen und gespuckt! Nachdem ich das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gespuckt habe hatte ich immer so ein schluckreiz und ich hab mir gedacht "naja ist jetzt ja draußen kann ich ja mal sc…