Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 800.

• Opera: Komfort ist weg

firesTan - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Hallo AvB Mit ist schon vor einiger Zeit aufgefallen: wenn ich Beiträge schreibe gibt es die Leiste mit Einfügen von Bildern, Links, Schriftart etc. nicht mehr (die, die immer oberhalb der Textbox ist/war). Hab das schon seit einigen Monaten nebenhbei regestriert, aber es hat mich nie gestört, weil ich es selten brauche (Schreiben geht und Links innerhalb des Forums werden ja automatisch auf die Beitragsüberschrift reduziert). Jetzt wollt ich aber mal wieder einen externen Link setzten, wußte ni…

• Auch in LEipzig sind Feuerspieler immer Willkommen und wir bekommen Dich auch locker unter (BTW: unser "Treff" ist immer donnerstags) Wenn Du bis es Mitte August unterwegs bist, kannst Du überlegen ob Du LEipzig und unser Feuerfestival Alle Mitmischen als Abschluss einplanst.

• Hallo liebe dunklen Feuerseelen Wen von Euch kann man dieses Jahr hier in L.E. mal aus dunkleren Beweggründen in die Augen schauen? @Sunny: Ja Du brauchst dich nicht zu verstecken, von Dir wissen wir es schon

• :D:D:D Wir sind also schon so weit, dass bestimmte Leute einen unverwechselbaren Style haben (oder wie in dem Fall, zumindest Lieblingsmoves). Die Mindfountain hat mir der Manu auf der FS-Con gezeigt, ich glaub wir haben sie auch als Tutorial aufgenommen. @Maurus: Wenn die Vids von der Con dann online sind, muss unbedingt der "Kotlettenburner" zum MdW werden, damit wir die gemeinschaftliche Namensgebung vorantreiben können hihi

• Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

firesTan - - Poi

Beitrag

habe vor 5 Jahren mit 28 angefangen

• Ein Auto voll Leute kommt auch aus Leipzig. Wir fahren morgen (Do) früh los.

• Och das ist ja jetzt schade, dass sich das mit unserem Fest hier in Leipzig überschneidet. Wir haben extra versucht einen Termin zu finden wo noch kein anderes Feuertreffen ist. Burg Lohra war zu dem Zeitpunkt noch in der Abstimmungsphase und konnte somit noch nicht einfließen.

• Feuer ist doch doof

firesTan - - Multimedia

Beitrag

oooch. sowas will ich auch im Hof haben.

• krass. Ich zieh mir seit zwei Wochen die Serie (Battlestar Galactica) rein und hab gestern Abend darüber nachgedacht, ob man die Titelmusik für eine Show verwenden könnte. Fand sie zu kurz und wollte die Tage mal schauen ob es da auch eine lange Version gibt. tsts die Welt und Ihr Zufälle. *schmunzel*

• Oh stimmt ich hab auch mal wieder ein (für mich bahnbrechendes (im wahrsten Sinne) Ereignis: Atomics. krass, was da auf einmal alles möglich wird und das Spiel total befreit (was davon optisch noch wirklich gut aussieht muss ich diesen Sommer mal erforschen ;).

• weil Du Dich auch immer in den Vordergrund drängeln musst.

• Großartig! Beim berichten in der WG wußte ich gar nicht wo ich anfangen sollte und später nicht wo ich aufhören könnte. Großartig.

• FAQ: Welcher Park und Wo genau im Park? findet Ihr hier. Regelmäßiges Feuertreffen in Leipzig

• plane bending vs. plane changing

firesTan - - Poi-Moves

Beitrag

Ich seh es auch hierarchischer. Wenn ich zu jemandem sag "Wechsle mal die Ebene" (Change) kan ich noch anfügen "ja, genau. und nun mach das Ganze nochmal in dem Du die [lexicon]Poi[/lexicon] einfach rumziehst" (change, bend) bzw. "und nun kannst Du das ganze mit einem [lexicon]stall[/lexicon] machen" (change, bend, switch, (break)) fast OffTopic: Ich frag mich jetzt grad ob das ein deutsches Problem ist, dass wir alles genau betiteln wollen oder ein Problem mit dem Deutschen (also der Engl-Deu-Ü…

• Regelmäßiges Feuertreffen in Leipzig

firesTan - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Morgen bei uns in Leipzig: Sodom und Gomorrha unterwegs

• Kein Mauszeiger

firesTan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

klingt tatsächlich so, als hätte es Temperatursensoren erwischt. Das würde dann auch dazu führen, dass der Computer die Lüfter nicht mehr in den richtigen Momenten anspringen lässt. ... Oder die Übertragung der Wärme auf den Kühler funktioniert nicht mehr so gut. (zwischen Chip und Kühler (das Metallgerippe) befindet sich Wärmeleitpaste, eine Art Gel mit metallischen Eigenschaften, dass dafür sorgt, das maximaler Kontakt entsteht zum Wärmeübertragen. Das sollte man ab und zu mal (aller 1-2 Jahre…

• Ich will [lexicon]spirals[/lexicon] sehen

firesTan - - PLZ 0xxxx

Beitrag

pers. Anmerkung: schön Beiträge schreiben geht wieder (keine Ahnung woran das lag (vermutlich am Browserupdate (Opera 10.51)), aber ich konnte ne Weile lang nicht schreiben. @all: ALSO: Nach längerem Rumfragen ergab sich, dass wir uns von nun an wieder donnerstags im Park treffen werden und zwar ab morgen. *freu* Es wird wie letztes Jahr wieder im Clarapark sein diesmal aber eine Wiese weiter vorn (von der Innenstadt kommend). Das ist die Wiese hinterm Glashaus (A) siehe Anhang. Los gehts ab 19h…

firesTan - - PLZ 0xxxx

Beitrag

test

• Nice Poi Videos

firesTan - - Film (-diskussion)

Beitrag

Man man man, das Niveau für "Ich kann recht ordentlich [lexicon]Poi[/lexicon] spielen" steigt schneller als man hinterherkommt. Der 3-40-Knirps ist wirklich grandios.