Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 800.
-
Bio-Alkohol !?
BeitragUmwelttechnisch gesehen ist es bei Erdöl & Co weniger eine Frage des "Nachwachsen" (das ist eher ökonomisch) als eine Frage des CO²-wieder-in-den-Kreislauf-Bringens und somit klimatische Bedingungen zu ändern ohne die vollständigen Auswirkungen bzw. ihre Umkehrbarkeit genau zu kennen. Auch bei nachwachsenden Bioethanol spielt das eine Rolle, da für ein Großteil der hergestellten Mengen große Flächen von Monokultur geschaffen werden und somit Biodiversifikation abgeschafft wird (auch wieder ohne …
-
Ich bin versucht zu sagen, für einen einmaligen Event ist es einfacher das Fachwissen und Equipment einzukaufen als sich selber anzulernen bzw. zuzulegen. Der Profi würde hier mit Flammprojektoren (Gas) arbeiten. Das wäre genau der Effekt den Du beschreibst. "Flammen die zum [lexicon]beat[/lexicon] passend auflodern und groß genug für eine Halle sind" Sachen die Du selber basteln kannst kommen da nicht ran. Bei 20x40m und 5000 Zuschauern braucht so eine Flamme ja schon 3-4 m um zu wirken. Flamms…
-
Atommüll-Lösung
Beitrag"Kucken se mal rein!" LOL
-
Na dann will ich mich dazu auch mal äußern. Die Verwirrung liegt glaub ich bei der Frage, was ist eigentlich ein Cateye und was ist eine lineare Extension? und da lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster: Extension beschreibt die Erweiterung des Dreh-Punktes auf einen Dreh-Kreis Die linenar Extension beschreibt "nur" eine linienartige Erweiterung des Drehpunktes bzw. der erweiterte Kreis wird wieder zu einer Linie zusammengestaucht. CJmLBQcjGUc Ein Cateye wird es wenn die Hand wieder einen Kreis …
-
Heute in Leipzig
BeitragIm Palmgarten legen heut ein paar DJs auf (10-22h, 0,-€ ). Bei dem schönen Wetter bietet es sich an, ein bisschen zu chillen und zu spielen, so ab 15h. Gegen 21h unterstützen wir dann die Jungs mit Feuer. Kommt vorbei, macht mit.
-
Feuerspucker verletzt zwei Lokal-Gäste, Nach Unfall: Videos zeigen Feuershows im "Sausalitos"
BeitragOje, der bayrische Beamtenapparat setzt sich in Bewegung. Hoffentlich löst er nur das Feuershows-in-kleinen-Bars-Problem und verbietet nicht gleich Feuershows im ganzen Land. -J9OcLZLH5k
-
Neben der inneren Stimmung braucht es für den [lexicon]flow[/lexicon] aber nicht nur Moverepertoire, sondern auch verschiedene Übergänge dazwischen. Also auch da immer fleißig dran arbeiten @Joaquin Wo genau kommst Du denn her?
-
Zitat von Thor: „Ich finde das Wichtigste ist, es am anfang zu lernen mit jedem Arm die [lexicon]Poi[/lexicon] in jeder drehrichtung und erdenklichen haltung sauber spielen zu können, wenn man das kann dann sind die Tricks die aus Variationen dieser bewegungen resultieren eigentlich ziemlich einfach“ Ich stimme Dir da eigentlich zu. Nur ist das nicht so motivierend, wenn Du eine Jahr lang alle Hand und Armstellung übst um saubere Planes hinzubekommen ohne dass man Resultate sieht. Denn wenn man …
-
Internet Domains zu vergeben
firesTan - - Multimedia
BeitragWie lange hast Du denn die Domains schon?
-
Tipp-Exx
BeitragGroßartig. (bis zum Ende anschauen und mitmachen) ´ probiert mal sowas wie fuck seduce work [lexicon]beat[/lexicon] kiss calls, draws . .. .aus
-
Feuerballschlacht
Beitragwollts auch grad posten wär lustig, wenn das alles Jongleure wären, die parsen.
-
Feuer Flaschen
Beitragzu den Flaschen selber: z.B. gibt es von "Absolut Vodka" ab und zu spezial Editions, da sind die Falschen aus Alu, der Verschluss ist aus Plaste. Eignen sich hervorragend für sowas. Entstand der Feuerkreis nur einmalig um sie herum? Also eher ein großer Feuershweif-Kreis der in der Luft entsteht? oder brannte dannach der Boden im Kreis?
-
Auf der Website sind sie noch nicht, aber auf dem Myspace-Account sind sie schon hochgeladen: Unter Fotos: myspace.com/alle-mitmischen
-
Hey Sunny, ich hab damit auch nicht die normale Tierhalterhaftpflicht gemeint. Man sollte die spezielle Versicherung auf jeden Fall genau fragen, ob die Haftpflicht auch in solchen Fällen greift, bei dem das Feuer wissentlich ins Spiel gebracht wird. Nicht dass das ausgeschlossen wurde, bei einer "normalen" Haftpflicht könnte sowas eventl. unter grob fahrlässig fallen. Braucht der geneigte Showreiter ja meist auch nicht. Sollte es nicht mit drin sein, dann gibt es nur einen kleinen Nischenmarkt …
-
Das ist noch aktuell. Wir sind immer Do. im ClaraPark. Genauer Ort siehe Beitrag vom 07.04.
-
Oh man, mein Englisch ist ja mittlerweile schon recht ordentlich geworden, aber für Mathe reichts noch nicht. Aber seh ich das richtig, dass es eigentlich darum geht seinen Ellenbogen bewusster zu nutzen ?! Gesamtarm Inspin, Unterarm antispin? BTW: der Avatar des Threaderstellers ist auch sehr schön
-
Das ist eine andere jährliche Grenze. Da geht es darum ob Du Kleinunternehmer sein darfst oder nicht, also keine Mehrwertsteuer abführst (was nicht heißt, dass Du keine bezahlst). An die Zahl kommt man schon eher ran, weil es sich um den Umsatz handelt. Achtung, die 17500,- sind brutto. D.h. als Kleinunternehmer darfst Du nicht mehr als (17500 / 119 x 100 14705,- netto einnehmen. Wenn das passiert musst Du im nächsten Jahr Mehrwersteuer abführen. Was Du im allgemeinen auf Deine Rechnung drauf sc…
-
Nachtrag, weil grad per PM genauer gefragt wurde bezüglich Gewerbeschein oder Freiberufler: Gewerblich: Als Gewerbetreibender braucht man ein Gewerbeschein (Kosten ca. 20,-) Die Anmeldung erfolgt übers Gewerbeamt (und dann schickt das Finanzamt die Steuernummer) Dann wird Gewerbesteuer fällig, eine IHK Mitgliedschaft (Beitrag bis 5200 € Gewinn = 0€ ab da 40€ steigend), und meist keine KSK mehr möglich. Steuererklärung wird fällig. Freiberuflich: Anmeldung beim Finanzamt und dann schickt einem da…
-
Bei dem Gewerbeschein liegst Du richtig, allerdings geht es nicht darum ,was Du "nicht machst" sondern was Du "machst" (Stichwort Katalogberufe) Dein Ergebnis ist aber richtig (Der Unterschied ist nur in der (zukünftigen) Argumentation, wenn doch noch mehr Sachen dazu kommen sollten). Anmeldung Finanzamt: ja. Dann bekommst Du eine Steuernummer. Damit kannst/musst Du dann Deine jährlich Abrechnung beim Finanzamt einreichen (Steuererklärung (privat) inkl. Gewinn-Verlust-Rechnung (betrieblich)) Mal…