Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 800.
-
Zufall !?!
Beitraghm. naja, vieleicht nicht ganz sooo zufällig aber... Bei unserem Auftritt im Leipziger Zoo (wir waren nur eine Randprogrammpunkt) war einer der Höhepunkte die Hamurgertrommelcombo "Quinta Feira". Wir haben zeitgleich 500m entfernt Feuer gespielt.... (wir hatten Probleme mit deren Trommel Lautstärke, sie war zu laut für eigene Musik und zu leise um deren Rythmen zu nutzen Aber das Zoopublikum bestand aus ganz normalen Familien, die fandens trotzdem toll ) ...jedenfalls, als Quinta Feira fertig wa…
-
Show Musik für Pois
BeitragVolksweisen?
-
Videos bei youtube und Google Videos
firesTan - - Multimedia
Beitragok. ich habs jetzt in Ruhe nochmal mit Musik anschaun können (Chef ist grad nicht da). Sehr geil. Da merkt man richtig, das Musiksynchronität ne Schwierigkeitsstufe höher ist. ziehe meine erste Meinung zurück tschü firesTan..
-
Show Musik für Pois
BeitragSo eine Lederhose hält ja auch was ab, aber wie siehts bei Euch Mädels im weit ausladenden Dirndel aus?.......wobei, wenn der unter Teil abrennt ists ein Mini. firesTan.. @Discord. Bei Euch in Östereich gibts auch eine "Gema" (Verwertungsgesellschaft) die heisst bloss anders. Also im grossen und ganzen kann man davon ausgehen, dass man immer für Musik zahlen müsste (ausser beim Selber-alte-Lieder-singen). Denn selbst, wenn kein Urheber mehr Rechte an der Musik hat (über 70 Jahre nach dem Tod des…
-
firesTan - - Multimedia
Beitragok, von der anderen Seite siehts noch mal "komplizierter" aus die Geschwindigkeit ist sehr beeindruckend. Die Stelle die ich meine, ist in dem anderen Vid bei 7:51 und 7:52. tshcü firesTan..
-
firesTan - - Multimedia
BeitragNich schlecht das Yuta video, aber er hat technisch auch schon mehr gezeigt. Leider konnte ich es nur ohne Musik anschaun (bin auf Arbeit) da achtet man natürlich mehr auf technik als auf Musikflow. Aber wie immer ist alles sehr schön und sauber gespielt, wie wirs nicht anders erwarten von Yuta Mal ne Frage bei 2:41 und 2:42: sind das einseitige floats? tschü firesTan.
-
Pois Selfmade
Beitrag@sam Da sag ich nicht nein Aber wart mal noch bis mitte nächste Woche, vieleicht muss ich sowieso noch was bestellen. Wir müssen erst mal das neu angekommene Zeux verarbeiten. Und dabei testen, ob wir noch irgendwas brauchen (z.B. neue couplings, weil die Ketten doch kürzer müssen, oder neue Ketten weil sie doch länger müssen ). Wir testen grad Ketten + Kevlarseil oder Kletterseil + Knopf oder Holzkugel. Mal schauen wie sich das macht und welches Verhältnis sich für Kette/Seil am besten macht. D…
-
Vorspiel...?!
BeitragOk. Freu mich drauf. tschü firesTan..
-
Vayamos Companeros
firesTan - - Multimedia
BeitragIch bin ja für globale Erwärmung (war nur spass tschü firesTan..
-
Vorspiel...?!
BeitragDas ist ja mal ne schöne Variante. Da bin ja fast versucht das doch mal zu probieren, mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. firesTan..
-
Pois Selfmade
BeitragHier gibts auch schon ne ganze Menge abhandlungen im Forum über die Vor- und Nachteile der Ketten und der Heads. [lexicon]Kugelkette[/lexicon] vs. Gliederkette (Ich glaub da gibt es keinen eindeutige Tendenz) Heads Ich persönlich spiele Knotenpoi aber der Großteil schwört auf Monkeyfists. tschü firesTan..
-
Vayamos Companeros
firesTan - - Multimedia
BeitragHab letztens grad festgestellt, dass mir das Lied, trotz der Mainstreamigkeit, irgendwie sehr gefällt. Damit gehört es mit in die Kategorie "Eigentlich find ichs geil, verrate es aber niemanden" Was mich überrascht hat, dass die Typen aus Deutschland kommen. tschü firesTan.. PS: Ich will auch mal wieder Party am Strand mit Feuer und schicken Frauen und Meer und Sand und warm und Musik und Urlaub und tanzen und einfach nur Spaß haben.
-
Versicherung
BeitragAlso ich hab jetzt endlcih mal jemanden bei der Versicherung erwischt, der sich damit auskennt, vorher haben alle immer nur versucht zu helfen, konnten aber nie alle Fragen beantworten. Mein Anliegen ging weniger um den konkreten Feuerunfall, als vielmehr die allgemeinen Regeln der privat vs. betriebshaftpflicht, mit folgendem Ausgang. Die oben beschriebene Versicherung ist nicht (wie ich Anfangs dachte) eine Privathaftplicht mit dem Zusatz "Schausteller-Betrieb" sondern andersrum. Es ist also e…
-
witzig, ich hab gestern nachmittag grad (also kurz vor diesem thread) endlich mal [lexicon]Stulpen[/lexicon] über die [lexicon]Poi[/lexicon] gezogen. Allerdings übe ich meistens mit Socken (was ziemlich blöd ist, weil die sich einfacher spielen und ich immer erst ne Stunde vor einem Auftritt versuche mich wieder an Ketten zu gewöhnen) Also: ich habe meiner Freundin solch kleinen Socken abgeschwatzt, die die nur bis zur Schuhoberkante gehen. Das geht bis jetzt (war ja erst gestern) sehr gut. Ich …
-
Vieleicht hilft ja auch der Satz von DaRolla Zitat: „5) Es gibt Bewegungen die erlerne ich schnell (z.B. 3btw, butterfly), und es gibt Bewegungen die verfeinere über die Zeit bis sie richtig schön sind (isolierte Buzzsaw)“ Du kannst Die ja zwischendurch immer mal wieder einen "Trick" zum erlernen suchen (zB. behind-the-back-weave) und zwischendurch wieder die Technik von "Moves/Pattern" verfeinern (z.B. Isolationen, Flowers, warps, hyperloops) tschü firesTan..
-
Pimp up your Monitor
firesTan - - Multimedia
Beitragwow, wirklich nicht schlecht! firesTan..
-
Versicherung
Beitragrichtig, das ist private HAftpflicht + Feuerhaftpflicht (für privat und beruflich) Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es eine Berufshaftpflicht in diesem Sinne gibt, das ist wahrscheinlich branchenabhängig und heisst dann sicherlich auch anders also spezieller. Aber vieleicht meinst Du ja eins von den zweien: Berufsunfähigkeitsversicherung: (also wenn Du Deinen Beruf nicht mehr ausüben kannst) Betriebshaftpflicht: (also wenn ein Kunde in Deinem Geschäft etwas passiert oder durch Deine beruf…