Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 800.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Dresden und umgebung

firesTan - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Naja also in Chmenitz gibts ja mindestens Ghost, der definitiv gut spielt. firesTan..

• Nick hat mal wieder in die Trickkiste geschaut und erklärt uns wie man vom Suppe kochen zum Isolieren kommt. Am Ende wird alles gut verrührt und mit Hybrids und Stalls gemischt. tschü firesTan..

• letzte Woche waren "Ümzuge" zum Thema ca. 1000-1500 Leutz in L.E. Aus Gründen der Datenspeicherung schreib ich jetzt mal nicht dazu, wer wohl genau diese Feuerleute waren (ganz runter scrolln ) pixxelfriends.de/freiheit-statt-angst-leipzig

• An sich nicht schlecht von der Mischung her. (2x [lexicon]Poi[/lexicon] 1x Spucker + Stab). von der Choreo sieht man nicht allzuviel. deswegen hier eine kleine Anmerkung zu dem was mir so als Erstes aufgefallen ist: Ich weiss ja nicht, wer von euch wer ist (es scheint das eventl Du der Feuerspucker/Stabspieler bist) Euer Feuerspucker/Stabspieler (also eventl Du) sieht die ganze Zeit zeimlich gelangweilt aus. Da könnte man glaub ich mit ein bisschen mehr Einsatz (Tanzende Bewegungen, martialische…

• Poi in der Werbung?

firesTan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Marquess mit "Vayamos Companeros" (sind spanisch singende Hamburger) haben [lexicon]Poi[/lexicon] und ich glaub auch Stabspieler im Video tsschü firesTan..

• 2 Mädels beim Feuerspucken

firesTan - - Multimedia

Beitrag

mit n bisschen mehr Tanzen und fackeln schwingen würde es wenigstens nach etwas aussehn. [kopfschütel] Das kann doch wirklich nich soooo schwer sein. (Dunkelhiet hätte vieleicht auch was gebracht) firesTan.. Bin selber kein Feuerspucker, deswegen die Frage: Ist das noch gesund? (sooft und lange hintereinander, provoziert man doch Unfälle?)

• MdW: Kick Wrap

firesTan - - Poi-Moves

Beitrag

wir hatten den bei uns in die Show mit eingebaut (Ghost könntest Du theoretisch auch schon live gesehn haben wir waren zu zweit und haben einen [lexicon]Poi[/lexicon] angehalten, hinterm Kopf rumgeführt, uns dabei angeschaut und dann gleichzeitig in Richtung des anderen gekickt. wie das aufs Publikum wirkt, weiss ich nicht, aber es sollte so ein bisschen "battel"Feeling vermitteln. tschü firesTan..

• Ghost/Henry

firesTan - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Feurige Glückwünsche auch von mir ich wünsche Dir ein immer hell erleuchtetes Herz. tschü firesTan..

• sehr faszinierend jedenfalls. Ich seh den Faden (also virtuell) immer noch nicht. naja. ich glaub ich muss mir das mal in der Realität anschaun. Vielleicht nächste Fusion (oder einfach mal ausprobieren. tschü firesTan..

• @ Karsten: sorry. hm. so ganz hab ichs noch nicht verstanden also die Spielzeugart heißt quasi "wand" (je nachdem mit Feuer "Firewand" oder ohne "[lexicon]Flowwand[/lexicon]" auf der flowtoywebsite beschrieben als "Flow-wand: High-tech “stick on a string” that appears to levitate." @Ghost: ich glaub mit den "flowtoys" hat das nichts zutun, das deren [lexicon]Flowwand[/lexicon] nicht von selbst leuchtet. aber das mit dem Schwerpunkt verschieben: ??? gibts da ne skizze irgendwo? ich find immernoch…

• [off topic on] was zur Hölle ist denn das eigetnl. ? (siehe Video) heißt dieses Stabdingens flowwand? und wie funktioniert das? Ich hatte das schon auf der Fusion gesehn, da gabs auch ein Mädel mit. Wie geht das? [off topic off] @ sam: alles klar. das war die Antwort, die ich hören wollte tschü firesTan..

• hm. es hat noch niemand gepostet, deswegen will ichs mal machen. nach den Superduperuberloops ( Orbitals) hat Nick zum Einen die Hyperloops erklärt (die er eigentl. hätte vorher erklären sollen/wollen, da sie Grundlage für die Orbitals sind) und zum Anderen ist ein Tutorial für die 3beat [lexicon]weave[/lexicon] isolated dabei (die er aber nicht 100% und im Schlaf beherscht) gugst Du hier tschü firesTan.. PS: außerdem macht er auf seiner Hauptseite Werbung für flowtoys, bei denen man Prozente be…

• Interessant. Kannte ich auch nicht die "Sätze". Kenne bloss die ganzen UmweltGefahrenzeichen. tschü firesTan..

• Unendlich?

firesTan - - Poi

Beitrag

am Mittelpunkt, kannst du es Dann noch ein bisschen für waagerecht floaten lassen, dadurch bekommst Du die Ebene sauberer. tschü firesTan..

• Verbandsdiskussion

firesTan - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

hm. Jetzt bin ich etwas verwirrt Chela Du sagst, dass Du hier nicht weiter diskutieren willst. Aber willst einen Verein mit bzw. für die Community gründen. hm. Mehrere Leute haben dargelegt, und ich finde mit ziemlich vielen und sachlichen Argumenten, das sie einen Schein, der sich zu einem offiziellen Stigma entwickeln könnten ablehnen. (Aus Gründen eben dieser möglichen Stigma Entwicklung) hm. Das ist Dir aber egal. Du willst nicht weiter darüber diskutieren. hm. wie war das: mit bzw. für die …

• Verbandsdiskussion

firesTan - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ich muss sagen, dass ich das auch so sehe (keine schlafenden Hunde wecken). Ich gebe zu, das ich am Anfang schon gern so ein "Zertifikat" gehabt hätte. Einfach als eine Art Referenznachweis, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine bezahlten Auftritte hatte und ich nicht wußte wie ich einem Veranstalter erklären soll, dass ich mich damit auskenne. Nach ein paar bezahlten Auftritten, kann ich nun aber anhand dieser nachweisen das dem so ist. Das so ein Schein besonders die kleinen belasten wird, mus…

• MdW: Butterfly-Flower double-stalls

firesTan - - Poi-Moves

Beitrag

Ich hab die Stalls unabhängig von der [lexicon]buzzsaw[/lexicon] gelernt. wenn man die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] [lexicon]opposite[/lexicon] spielt (nur zur erklärung) und dann die Hände auseinander führt und eine Hand oben vor dem Körper stehend kreisen lässt und die andere unten, dann... von dort aus die Stalls üben. dabei immer wieder zurück in diese Ausgandsposition, dort kreisen, Ebenen stabilisieren und Stalls in die andere Richtung machen. Vorher sollte man mit nur einer Hand die Stalls …

• Akku-Leuchtbälle bie PLUS

firesTan - - und der ganze Rest?

Beitrag

Die hab ich auch schon geshen, dachte aber, das die nur so zum im Raum hinstellen sind (also nicht mobil) ähnlich wie so ein kitschiger Zimmerspringbrunnen. Werd ich nachher geich nochmal anschaun. wechseln die Ihre Farbe, oder bleiben die farbstabil? tschü firesTan..

• MdW: Butterfly-Flower double-stalls

firesTan - - Poi-Moves

Beitrag

Die Doublestalls bekomm ich schon ganz gut hin, allerdings nur mir der rechten Hand oben (mit der linken oben klappts nur mit ganz viel Konzentration) allerdings happerts bei mir noch mit den "nicht-Stalls" also den Drehungen jeweils nur rechts und links (sieh Viedo), da gibts immer Ebenenprobleme. Ich glaube die Ebene denkt sich , es merkt keiner wenn sie links richtig ist aber rechts leicht verzieht .....aber ich bemerke es, So! Blöde Ebene. schü firesTan..

• Potentieller Staffspieler

firesTan - - Film (-diskussion)

Beitrag

sehr geil. firesTan..