Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 800.
-
Steuer allgemein
BeitragAlso Michael hat das schon sehr schön erklärt, hier noch einige Ergänzungen: Umsatzsteuer: nichts weiter hinzuzufügen. Freiberufler: Als Freiberufler gelten sowas wie selbständige Archiekten, Grafiker, Künstler, Ärzte, Anwälte ....wenn Sie nicht irgendwo angestellt sind. Würde also auf Euch zutreffen. Wie Micha schon sagte gilt das aber nur, wenn Du nichts anderes machst, dass dann als Gewerbe eingestuft wird (z.B. Händler, Achtung Promotion zählt glaub ich auch dazu! macht man meist als Student…
-
Eure Hilfe ist gefragt...bitte!
Beitraghm. also mir kommt der Fragebogen auch etwas .....naja....sagen wir mal einfach vor. zumindest für dieses Forum, ich glaub nicht, dass auch nur einer hier [lexicon]Poi[/lexicon] nicht kennt, ausser er hat sich heut erst angemeldet und spielt selber etwas andres (staff, Diabolo) aber spätetens nach 2 wochen hat kann er die Frage ob er [lexicon]Poi[/lexicon] kennt, mit ja beantworten. Die Fragen sind prima für den normal Bürger, aber Du fragst "Fachleute". Das wäre so wie wenn du im ADAC-Forum fra…
-
Weltmeisterschaft
BeitragHatte ein paar Tage kein Netz, deswegen jetzt noch kurz eine Veranschaulichung (besonders für Herrn Haller) (Dies ist nicht ernst gemeint sondern dient nur zur Wahrnehmung der Gegenseite) Ich (als Feuerkünstler) veranstalte eine Catering-WM. Es werden 12 Caterer in 3 Kategorien (Einzelkoch, Duokochteam, Großes Kochteam) antreten. Die Caterer müssen eine Startgebühr bezahlen, Das Publikum wird nach probieren der Köstlichkeiten durch Applaus abstimmen. Als Rahmenprogram wird es eine Feuershow stat…
-
Weltmeisterschaft
Beitrag@ Michi Naja, ganz so krass würd ich das nicht sehn. Dass hier ohne den Initiator (am Anfang) diskutiert wurde...hm...naja, ist halt freie Meinungsäußerung. Aber auch mit ihm, hat sich nicht viel geändert, er ist so gut wie gar nicht auf die Vorschläge eingegangen. Obwohl sich der Ton leicht gedreht hatte und erste konstuktive Vorschläge kamen. ALLE haben z.B. die Startgebühr angeprangert, die Reaktion "Ich brauch das Geld, um das Risiko nicht selber zu tragen". konstuktiver Vorschlag (Thilo gla…
-
Eure Hilfe ist gefragt...bitte!
BeitragSchau mal hier im Nachbarforum hier im Forum steht bestimmt auch was (Suchfunktion). Ansonsten, da ich aus Leipzig bin kann ich Dir auch gern ein paar Fragen beantworten (-> PM mit Fon-Nummer) tschü firesTan..
-
Stahlwolle bei Lidl
BeitragDas ist echt günstig (im Baumarkt sonst so kanpp 4,-) Da wird Lidl sich aber wundern, wenn punktuell auf einmal die Stahlwolle aus ist. hihi tschü firesTan..
-
ok, werd ich mal probieren, ich hab bisher das Ende immermit Draht umwickelt an dem man ziehen konnte und dann gleich zum endverbinden nutzen konnte. hm. das mit dem durchbrennen ist natürlich ein Argument. Dennoch: Wenn ich einen Schwamm zusammendrücke, dann press ich das Wasser raus, und wenn ich dann dafür sorge dass der Schwamm zusammengedrückt bleibt, kann er auch keine neue Flüssigkeit aufnehmen. Dieser Gedanke verwirrt mich (in diesem Zusamenhang, sonst natürlich nicht ) Zumal meine Knote…
-
Festkleben? womit würdest Du das festkleben, damit es hält wenn dran zieht, zum "fest"-ziehen? wobei da fällt mir grad ne gute Frage zur generellen Bauweise ein: Wenn Ihr [lexicon]Poi[/lexicon] selber knotet, wie fest zieht Ihr dann eigentl.? Ich hab (ohne das jemals wirklich zu hinterfragen) immer so fest gezogen wie es ging, allerdings ist mir letztens bewußt geworden das man damit ja auch die Saugfähigkeit verringert. also Frage: Kann es sein, dass man die [lexicon]Poi[/lexicon] relativ "lock…
-
Gibt es Feuerspieler in Leipzig?
BeitragHuhu, wir können uns im neuen Jahr ja mal treffen bis Silvester siehts echt blöd aus mit der Zeit. Ich üb zwar immermal kurz 5min im Zimmer aber zu mehr reichts nicht. @dirty: steht denn Dein regelmäßiges Treffen noch? (der Rob bekommt noch was von mir) tschü firesTan..
-
MdW: Butterfly stop airwrap
BeitragDas ist ja abgefahrn. Keine Ahnung, ob das irgendwo sinvoll einzubauen ist oder it Feuer gut aussieht, aber sehr lustig. tschü firesTan..
-
....drum werd ich auch nicht vergessen mich zu bewegen Im [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,520728,00.html]SPIEGEL-ONLINE[/URL] steht ein schöner Artikel, warum man sich bewegen sollte. Da ich davon ausgehe, dass sich hier sowieso jeder bewegt, ist es also nur eine Bestätigung für jeden. (oder eine Aufforderung an alle anderen (siehe Chelas Projekt)) tschü firesTan..
-
Levistick?
Beitrag@ Karsten Es sieht so aus als wirst Du auf der nächsten Fusion wahrscheinlich nicht mehr allein sein mit dem Levistick/flowand tschü firesTan..
-
Hallo Dresden und umgebung
Beitrag@projektfire Das wir alle noch weiter lernen versteht sich fast schon von selbst und ist glaub ich auch der Grund für dieses Forum. Was mich allerdings verwundert, das Ghosts Fähigkeiten Dich schon ein bisschen beeindruckt haben müssen, oder wie erklärt sich sonst das Du seinen Domainnamen, nur ohne Bindestriche, auf Dich regestriert hast und auf Deine eigene Seite verweist? firesTan..