Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 800.
-
symbole ganz links?
Beitraghm, jetz hab ich selbst noch mal nachgeschaut und den großteil eigentl schon selbst beantwortet....aber für alle denen das noch nicht aufgefallen ist (wahrscheinlich bin aber wieder mal der Einzige) Briefumschläge: gelb: ungelesener Beitrag/bzw. beinhaltet einen ungelesenen Beitrag grau: schon gelesen punkt drin: selber was dazu geschrieben. Strichelchen drüber (ist glaub ich bei allen so, gehört also einfach zum Symbol) mir ist das mit dem grau und gelb noch nie aufgefallen, weil ich einfach im…
-
symbole ganz links?
BeitragHallo Avb was bedeuten eigentlich die Symbole immer ganz links am Thread? rausbekommen hab ich, wenn ein Punkt drin ist, dann hab ich selber was dazu geschrieben, aber was bedeutet der Rest? Briefumschlag mal gelb mal grau, mal mit Strichelchen drüber, mal nicht u. ä. gibts da ne Liste zum nachschaun? tschü firesTan..
-
Gratis Shows für Nachbarn!
BeitragWir hatten auch schon mal den negativen Fall, dass sich ein Bewohner beschwert hat, weil es ihm zu sehr stinkt. (der Rauch ist hoch gezogen und dort war wahrscheinlich sein Schlafzimmer, es war gegen 22:30h) Ich glaub aber er ist vom Krach-rauschen des Feuers drauf aufmerksam gewworden und seine Frau hat dann gesagt "mach mal was, die brenn uns sonst den Garten weg". übrigens hatten wir ca. 100m, zwei hinterhöfe und mehrere Hecken weiter unbemerkt Grillabend-Zuschauer die wirklich kaum etwas ges…
-
ahh jetzt hab ichs gefunden. danke
-
hm....merkwürdig, jetzt hats funktioniert. Vorhin irgendwie nicht...... .....hm
-
Deine wesentlichen Fragen wurden ja schon beantwortet hier nochmal zusammengefasst: zum üben am besten Sockenpoi: die sind billig und weicher wenn man sich selbst trifft (passiert am Anfang doch schon häufiger :D) zum Feuerspielen # (nur Moves die Du schon beherschst, und ne Menge Sicherheitskram beachten (siehe Feuershow.de - Tutorials ->Sicherheit oder hier gibtsauch verschiedene threads) die Feuerpoi dazu: Am Anfang am besten "fertige" [lexicon]Poi[/lexicon] kaufen. Tubes brennen am kürzesten…
-
Wie heißt/geht dieser Move?
BeitragSo ein bisschen erinnert es auc han den Monkeyjump in diesem Video ganz am Ende
-
Das gefällt !!!
Beitragah.....Schnitte ....wie Brot.... aber im Ernst, sooooo viele Schnitte sind da auch wieder nicht..... habe ausser am Anfang (das könnte man eher als Trailer sehen) knapp 10 Schnitte gezählt, und die find ich mit der weichen Blende eigentlich auch sehr zum style passend gemacht. was bei mir allerdings ist, das video stockt immer mal, eventl liegt es ja nicht an meinem Rechner (wie ich bisher annahm) sondern am Codec und das ist bei jedem so ?? habe das aber nicht als Schnitte gewertet, irre ich mi…
-
Das gefällt !!!
Beitragoch das mit den Schritten find ich nicht. Es ist ja ein Tanz. ich hab das Vid mittlerweile schon öfter gesehn und fin es immer wieder schön. ausserdem ist sie wirklich niedllich
-
hm. nun muss ich überlegen wie ich mich entscheiden werd, ob ich sie nich doch noch aus USA bestell. sowas blödes, da würde man was bestelln, was noch nicht voll ausgereift ist bzw. ausgereifter wird. ....hm...vieleicht doch warten und erstmal mit günsteigeren Equipment arbeiten......Allerdings sind sie ja nun soooo schlecht auch nicht.....hm.....Fragen über Fragen
-
Nach dem Tode?
BeitragIch würd gern verbrannt werden. Allerdings stimme ich Brodtscheck zu, besser wäre eigentlich verbuddeln lassen und sich selbst den noch Lebenden (Tieren) als Mahl anbieten. Hab gestern grad einen Bericht über die Parsen gesehen (ehemals aus Persien stammend heute meist in Indien lebend). Die haben die sogenannten "Türme des Schweigens" - runde/konzentrische Gebäude mit hohehn Maueren aber ohne Dach (so ein bisschen wie Amphietheater) dort werden die Verstorbenen im Kreis hingelegt (Frauen und Ki…
-
der herkules in kassel als kulisse
firesTan - - Eigene Filme
Beitragtechnisch schon sehr hübsch, Filmtechnisch auch. Aber ich finde die Musik passt nicht, Du spielst wesentlich schneller, als die Musik einem das weissmachen will. probier mal was rockiges oder so drunterzulegen, das kommt bestimmt besser tschü firesTan..
-
Feuerkünstler Gruß
Beitragburn bright finde ich sehr gut. firsTan..
-
Feuerkünstler Gruß
Beitragwie wärs mit, in Anlehneung an "Läuft": "Brennt" tschü firesTan..
-
Brennstoffe
Beitragja das ist normal. kommt schon hin. Im Gegnsatz zu den Fackeln, hast du bei den [lexicon]Poi[/lexicon] mehr Oberfläche, sprich es brennt mehr gleichzeitig weg. (Man sieht das vieleicht nicht, während des Schwingens, aber wenn Du beide Flammen nebeneinander in Ruhe hälst, solltest Du den Unterschied sehn) Wenn Du de dann irgendwann größere [lexicon]Poi[/lexicon] baust (monkeyfist, knotenpoi oder sogar snakes) wird der Verbrauch noch höher Wir zünden die [lexicon]Poi[/lexicon] meistens eigentlich …
-
panzerkette fotonahctrag
Beitragund noch zwei Fotos
-
Pois Selfmade
BeitragNun es hat sehr lang gedauert diesen Beitrag endlich mal zu verfassen, Sam hatte mir die Ketten schon Anfang letzten Quartals geschickt. Anfänglich kam ich nicht dazu, etwas zu schreiben, Fotos zu machen, fotos auf Rechner spielen, weil ich arbeiten musste und immer erst völlig erschlagen abends nach haus kam, dann musste ich lernen....und eigentl muss ich das immernoch. Will jetzt aber endlich mal schreiben, da es schon ewig auf meiner to do Liste steht. [@sam großes Sorry für die Verzögerung] …
-
Feuerkobold
firesTan - - Multimedia
Beitragmusste mich grad heftig amüsieren auch auf Nicks Seite zu finden tschü firesTan..
-
Steuer allgemein
Beitragoh, der thread ist während ich geschrieben hab schon weitergegangen. Naja vieleicht hilfts trotzdem meine endfrage also nochmal formuliert bzw. Überlgeungen dazu: könnte man für die Gbr eine eigene Steuernummer bekommen (also eine dritte)? bzw. könnte man das Problem mit dem hohen Gesamtumsatz umgehen, wenn mal der Eine und dann der Andere die Rechnung an den Kunden stellt? ....hm...aber dann tritt man ja nach aussen mit zwei Steuernummern auf, das gefällt dem Finanzamt bestimmt auch wieder nich…