Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 800.

• MdW: Floats sequence

firesTan - - Poi-Moves

Beitrag

hat den jemand ein Video mit Feuerfloats gefunden?

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

firesTan - - Poi

Beitrag

Vielleicht noch Arashi. mit seinen Atomicsachen und den dazugehörigen jiggys. Randbemerkungen: Interessant wären vielleicht auch tatsächlich Leute die nicht mehr aktiv sind (Gibt es solche überhaupt (schon?)) Ist das Interent vielleicht das Medium, was zur enormen Verbreitung geführt hat?

• Also wir haben da auch noch ein bisschen Lernbedarf, was ich aber festgestellt habe, Du musst dem Publikum auch Zeit geben zu klatschen. Sei es durch kleine Pausen (ideall wenn auch die Muisk aufhört) oder einge Moves die man öfter hintereinander wiederholt (immer gut der Klassiker: [lexicon]buzzsaw[/lexicon] länger über dem Kopf halten). So das die Leute klatschen können das ist mir bis jetzt aufgefalllen, aber da gibts bestimmt noch mehr kleine Tricks. tschü firesTan..

• und noch ein Bericht zum Thema spiegel.de/spiegel/0,1518,548638,00.html

• seh ich das richtig, dass sie zu ihren Shows lackklamotten anzieht?

• Feuerspielzeug in USA mitnehmen

firesTan - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Bin noch nicht in die USA geflogen aber im großen Koffer hatte ich noch nie Probleme, bzw. es hat noch nie jemand gefragt, was das wohl sein könnte. Hatte letztens sogar noch halbvolle [lexicon]Poi[/lexicon] dabei. Ich würd aber trotzdem sicherheitshalber drauf achten, dass alles fluid wirklich verbrannt ist. Ich hab auch schon mal neue (gelbe ) [lexicon]Poi[/lexicon] im Handgepäck transportiert, gab auch keinerlei Nachfrage. Bisher getestete FlughafenSicherheitsdiesnte: Deutschland (Inland und …

• à propos Blasen ...

firesTan - - Poi

Beitrag

Ich hatte letztens schon mal den Link zum Nachbarforum gepostet. Da gibts verschiedene Hinweise. Zu meiner Lösung (habe Aramidleine von Sam, Länge: einmal Aufwickeln , danach [lexicon]Kette[/lexicon] bis zum Poihead) die dort beschreiben ist, noch eine Anmerkung: Die Aramidleine hat kleine Metallfäden mit verwebt. Nach ca, 4 Wochen spielen (Ich nutzte sie auch als Übungspoi und spiele fast nur noch "aufgewickelt") fangen diese an, sich ein bisschen zu lösen. D.h. der Stoff wird rauer und einzeln…

• Poi als Weltformel

firesTan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

"Analogien" ist vieleicht genau der Richtige Stichpunkt. Ich denke Kreise bzw. Ideen von Kreisen findet man überall, besonders wenn man die Anlehneungen an Kreise miteinbezieht (Ellipsen, Kugelförmige (Himmels) körper). Denn Kreise mathematisch interessant. (kleinster Umfang bei größtmöglicher Fläche). Deswegen gibt es sie auch "annährend" in der Natur, und unser menschlicher Verstand ist genauso ein Teil davon. Wenn wir uns also mit Kreisen beschäftigen (Poi spielen) weil es so spannend ist, "e…

• schach

Beitrag

Spielt denn jemand von Euch chinesisches Schach? da bin ich mittlerweile halbwegs mittelgut firesTan..

• Realität ? Oder so ? ??

Beitrag

Zitat: „Original von waldi del fuego Fazit, die Realität ist ein tripp, dem keiner von uns gewachsen ist!“ Auf so eine Überlegung läuft mein mein Footer hinaus. @kathor dies wurde oben mit dem Stichwort MATRIX grob umschrieben, dies ist auch ein Szenario, welches nicht wiederlegt werden kann (OT on: Schade, das sie den 2. und vor allen den dritten Teil diesbezüglich versaut haben OT off) Zitat: „Original von Lupus Wenn wir bei den Farben bleiben ist das beste Beispiel Türkis, wo man sich immer w…

• Realität ? Oder so ? ??

Beitrag

Edit: oh mist jetzt hab ich den text geschrieben aber nicht los geschickt gehabt und ca. 2h später sind hier schon 3 Seiten voller Beiträge, also sorry, wenn einiges schon mal dran kam. Konzept: Gott: Da stimm ich AvB zu. Gott wurde von den Menschen erschaffen. Das Konzept ist an sich gar nicht dumm, da "Gott" erklärt was wir nicht begreifen/erfassen, es ist sozusagen eine Abstraktion (in Sinne Vereinfachung) der Realität. Allerdings hat das Konzept Gott zwei Nachteile: Zum Einen verleitet es, D…

• Die qual der Wahl!

firesTan - - Poi

Beitrag

Die sind so klein die kleinen schwarzen sind aus Leder geknotet (so einem dünen Band das man als Halskette nimmt) und der kleine gelbe ist aus [lexicon]Kevlar[/lexicon] (3mm Aramid-schnur bei Sam im shop) Die hat ein Freund gebastelt, für einen weiteren Freund der zu diesem Zeitpunkt gerade Vater geworden ist, als Geschenk für den Kleinen. (alles poiple übrigens

• Die qual der Wahl!

firesTan - - Poi

Beitrag

Also wie Endless on fire (Hallo Stephan ) schon geschrieben hat, ich habe keine Kugeln sondern Holzscheiben (beides gibt’s hier in Leipzig in so einem Bastelladen (ich glaub da baut man eigentlich Holzfiguren draus)) Ich hab mit Henrys Schlaufen (runterscrollen zu Henrys Firepoi) angefangen, die finde ich als Schlaufen immer noch sehr gut, weil sie sich von selbst festziehen. Allerdings wollte ich die [lexicon]Poi[/lexicon] auch werfen können und das geht mit Schlaufen schlecht. Bei einer Kugel …

• Hilfe! Hyperloop

firesTan - - Poi

Beitrag

@Endless on Fire an den Kugelketten liegt es eigentl. eher nicht, da sie eigentlich besser geeignet sind sich wieder zu entknoten. Zu schwere Heads ist natürlcih ein bisschen problematischer, stellt aber nur eine übungs-Gefühlsfrage dar. @alle Was mir gehlofen hat, ich hab irgendwann mal gemerkt das immer! wenn sie sich verknotet hatten, die [lexicon]Poi[/lexicon] irgendwo angestossen sind (meist an einer Hand), so lächerlich (weil logisch) das klingt, so einfach hat sich dann das Verknoten auch…

• symbole ganz links?

firesTan - - Anregungen und Kritik

Beitrag

@ Maverick Ich hatte auch schon öfter den Fall, dass ich mich an einen alten Thread erinnert hab weil grad etwas aktuelles passiert ist was dazu passt ...."mensch vor ca. 2 Wochen war da doch was dazu" ok zugegebner Maßen hat man dann mit LupusAnsatz gute Chancen, da man ja meist noch ein-zwei Stichpunkte weiss und die suchfunktion nutzen kann. Beispiel: ich habe in 2 Wochen wieder ein Erlebnis mit Passanten im Park und erinner mich an den jetzt aktuellen Thread "Gratis Shows für Nachbarn" und …

• symbole ganz links?

Beitrag

hm. ok das ist schon mal ein Stück in die Richtige Richtung. hab jetzt mal in den letzten 2 Wochen gesucht nach "[lexicon]Poi[/lexicon] OR Feuer" Problem ist, man muss mindestens nach Wörtern mit 3 Buchstaben und nicht zu allgemeinen wörtern suchen (dachte zuerst ich suche einfach nach "das" dann hab ich bestimmt alle Beiträge aber "das" wird ignoriert.)

• symbole ganz links?

Beitrag

Mal noch ne andere Frage weil ich grad schon bei Bedienungsfragen bin: Kann man sich eigentlich auch die Beiträge in einem betimmten Zeitraum ansehen, zb. der letzten 20 Tage? Grund: Ich war 3 Wochen im Urlaub, habe danach meine "neuen Beiträge" anzeigen lassen hatte aber nicht genug Zeit alle gleich zu lesen. Beim nächsten mal einloggen waren sie dann nicht mehr "neu" und ich fand sie nie wieder (ohne das ganze Forum nach unbekannten Beiträgen zu durchsuchen). tschü firesTan..

• spam

Beitrag

Spam

• Neue Homepage!

firesTan - - Multimedia

Beitrag

Bei der Schrift: stimm ich Alvor zu, Dein Avatar hier im Forum sieht vom Stil besser aus. Außerdem würde ich sie nicht hin und her bewegen (zerren) max. einmal an die Stelle ziehen und dann fertig. Die eiernden Kreise: die gehen bei mir während der Drehung manchmal ineinander und manchmal sind sie hintereinander..... hm..... seh ich da was falsch? vieleicht wären runde Kreise die einfach stabil bleiben besser. hm. grundsätzlich sind die optisch schon schön, Du könntest vieleicht auch zwei oder d…

• symbole ganz links?

Beitrag

nochmal ahhhh! Danke Lupus. Also haben die Strichelchen doch eine Bedeutung. Diese Legende unten hab ich bisher wirklich nie gesehen, weil ich immer auf "neue Beiträge" klicke und dabei wird sie nicht mit angezeigt. ICh hab sowas schon ab und zu in der FAQ gesucht und gedacht ich bin nur zu blöd, denn irgendwo wird das schon stehen. Aber ich hab das Forum immer nur so genutzt, dass ich die Legende nicht sehen konnte, das beruhigt ein wenig. ok. doch noch mehr dazu gelernt. danke. firesTan..