Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 800.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vorlaufzeit tränken
BeitragZitat: „Original von Lilith Wo hattet Ihr die Ballons denn her? Ich find' das sieht so genial aus.“ Ui, da muss ich nochmal nachfragen, aber wenn Du bei Google suchst findest Du schon einiges. Kosten ca. ab 2,50 bis 4,00 pro Ballon. Achtung ab 50 Ballons gleichzeitig starten lassen, musst Du's bei der Deutschen Flugsicherung (dfs.de) anmelden. Achja: Du darfst sie nicht starten lassen im Radius von 1,5km bei kleinen Flughäfen und 20 km regionalen Flughäfen 50 km internationaler Flughäfen. tschü …
-
Vorlaufzeit tränken
Beitragoje, das ist ja blöd gelaufen. Ich kenn das, Du machst Dir Gedanken noch und nöcher und am Ende kommts alles anders. Komplette Arbeit für die Katz. Wir hatten letztens ein "Chinesische-Ballons-Starten-lassen" Es sollte das Lieblingslied der Braut gespielt werden (was langsames von Grönemeyer) während die Ballons in den Himmel fliegen. Leider war mittendrin der Akku des Musiklaptops alle 8o, bis ein Stromkabel ran und Rechner wieder hochgefahren war, waren fast alle Ballons schon oben. Diejenige …
-
kleines Turial vom Ghost
firesTan - - Eigene Filme
Beitragder Vergleich Feuer-Socken ist genial. Da sieht man endlich mal wie was aussieht, ohne überlegen zu müssen, welcher Move das ist.
-
pingpong
Beitraghab da jetzt ein weilchen rumgeschaut. Den kannt ich noch gar nicht.... fantastisch.
-
pingpong
BeitragIch weiß das Video ist schon alt, aber das Cortona-Video von Nick hat mich nochmal danach suchen lassen. Edit: das Matrix-Fotbol ist etwas neuer
-
workahol-nick von Hybrids über 5btWBtb bis hin zu Meteor und Doppelstab
firesTan - - Multimedia
Beitragnur noch mal, falls das in dem Videowust da oben untergegangen ist Cortona fireshow 2007 !!!!!! sehr sehr geil ab 3:54 !!!!!!!!
-
Hilfe! Hyperloop
Beitraghm. ok, das is ja schon mal ein recht ordentlicher Einwand gegen Kugelketten. Ich hab am Anfang mit richtigen Ketten gespielt und dann (nach ca. 2 Jahren) bin ich auf Kugelketten umgestiegen. Die Vorteile (Nachteile wurden ja schon genannt - keine extra [lexicon]Wirbel[/lexicon] (jedes Glied ist ein Wirbel) ok, das ist nicht sooo wichtig - vergleichsweise leicht schon ein bisschen relevant, aber nichts was man nicht hinbekommt - weniger Verknotungen bzw. diese gehen definitiv einfacher wieder zu…
-
workahol-nick von Hybrids über 5btWBtb bis hin zu Meteor und Doppelstab
firesTan - - Multimedia
BeitragSo, ich hab lang nicht mehr auf Nicks Seite verwiesen, da aber hier bis jetzt nichts weiter aufgetaucht ist mach ich das mal wieder. Seit meinem letzten Posting zum Thema gibt es echt viele neue Videos von ihm. Hybrids + Spiralen - Hybrids eine Einführung - "Spiralen ....auch mit splittime wieder raus" Waistwraps - von [lexicon]BTB[/lexicon] to Waistwraps) Cortona fireshow 2007 - Nick endlich mal wieder als Showakt - mit Bemalung und lustiger Frisur, - schöne langsam-schnell Wechsel - Show-Schwe…
-
Kugeln statt Schlaufen woher?
BeitragAusdem Bastel-laden. Da gibts Holzkugeln in allen Größen (die meisten sogar schon mit Loch) Bei uns ist das so ein Laden, wos Haufenweise Deko, Malfarben, Drachenzubehör, Glitzerzeuch und ähnliches gibt.
-
Wie heißt/geht dieser Move?
BeitragIch bin mir nicht ganz sicher, ob ichs richtig erkannt hab: spielt er durch die Beine?
-
Another level entirely
BeitragIch glaube dadurch, dass das Ganze mit der rythmischen Sportgymnastik eng verbunden ist, macht die Sache auch sehr viel stressiger. Man kann körperlich bedingt nur in jungen Jahren ein top Niveau erreichen, also muss! man als Kleinkind anfangen. Interessant wär ob dann die älteren Spieler, in die Feuer-Staff-szene wechseln. (gibt es die in den USA?) und noch entspannt ihrem Jugend-Leistungs-Sport-Hobby nachgehn
-
Wie heißt/geht dieser Move?
BeitragEigentlich ist da noch ein kurzeship-reel davor nur für den linken [lexicon]Poi[/lexicon] zum Einzel üben: Dreh den linken [lexicon]Poi[/lexicon] einwärts vor dem Körper, dann nimm ihn links vorbei nach hinten (wenn er am Boden vorbei gekommen) ist spiel die gleiche Drehung hinterm Körper weiter und wenn er oben ist gehst Du hinterm Rücken, an Deiner Rechten Seite wieder nach vorn. (So und nun mal völlig aus dem Zusammenhang) sag sowas mal zu irgendjemanden der grad neben Dir beim Bäcker in der …
-
Eure Hilfe ist gefragt...bitte!
BeitragHerzlichen Glückwusch
-
MdW: Same direction thru wrap
Beitraghm.... maybe we germans don´t understand the word "thru" (thru = bis - durch - bis einschließlich (leo.org)) maybe, the sense of the name "thru warp" is in this first word, could that be? firesTan..
-
Diplomarbeit: Poi-Therapie
BeitragMal was zum Thema, was ein bisschen passt, im [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,552185,00.html]SPIEGEL-Online[/URL] eigentlich gehts hier um das Lernen von innnen (meditation) aber es wird anhand des Lernens von außen (Erfahrung sammeln also poi-spielen ) beschrieben. (zumindest sind es wahrscheinlich(?) zitierfähige Autoren, die bestimmt(?) auch Bücher zum Thema veröffentlichthaben) tschü firesTan..
-
Zopfpoi oder Snakes?¿?
Beitragja ich glaub, da s Video sagt alles aus. Wir haben uns auch mal [lexicon]Snakes[/lexicon] basteln wollen und im Übermut-Eifer (je mehr [lexicon]Kevlar[/lexicon] desto besser ) sinds dann extra schwere Zopfpoi geworden. Die Flammen sind zwar schön groß, aber wie Sam schon sagte: der Snakeeffekt kommt dabei nicht rüber. Sodass wir mit der nächsten Bestellung (heute getätigt juchu) "richtige" [lexicon]Snakes[/lexicon] basteln. Außerdem fällt einem nach 3min echt der Arm ab. @Sam: kannst Du eventl m…
-
Alles neu 2008
BeitragHab ja schon mal was dazu gesagt, gefällt mir sehr gut. Die Galerie ist jetzt sehr sehr hübsch geworden. kleine Kritikpunkte: Bei den Videos fehlt noch eine Art Vorschaubild. und der MS-Player der die Vids abspielt zerstört ein wenig das Bild (könnte man da nicht den youtube-player nehmen? da liegen Deine Vids doch sowieso schon drauf) Achja: das Anfangsbild passt von der Stimmung her noch nicht so ganz zur Website. Bei "Spüren Sie die Magie" spür ich quasi nichts, auf der eigentlichen Seite dan…