Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 800.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Und wer ist jetzt alles dabei?
Beitragnoch nicht sicher. (wenn dann 3.-6.)
-
Feuerniesen
BeitragWas Du Bäckerlunge nennst ist, wird auch als Pneumokoniose (Staublunge) bezeichnet. Dabei geht es nicht um Mehl im klassischen Sinn sondern um Kleinstpartikel, also genau die, die Du für eine Stichflamme nutzen willst. Ob das nun Milchpulver, Mehl oder Lyco ist ist der Lunge wurscht. ...und ja, auch die Atemwege der Nase gehen in die Lunge. Ich glaub das war die Frage, oder?
-
Da Stimm ich Jonas voll zu hiernoch eine Erweiterung zum [lexicon]plane[/lexicon] üben von Nick (ab ca. 1:50 wird da ein bisschen was dazu geasgt) Ansonsten, das mit den Namen ist völlig logisch. Wir verständigen uns über Sprache (besonders hier im Netz ). D.h. wir müssen die Dinge beschreiben. Wenn sie noch keinen Namen haben, dann wird bei häufigerer Verwendung einer gebildet. Ob das jetz Kreisel-dingens-links-oben-rechts-runter-rum heißt oder Buzzsaw-Fountain, ist eigentlich egal. Meist ist e…
-
Art of Poi
BeitragZitat: „ wenn ich leuten was bringe, dann bringe ich ihnen meistens als erstes die 3b [lexicon]weave[/lexicon] bei. kann man in einem nachmittag lernen und sieht auch gut aus. und meistens wars bis jetzt so, wenn ich es geschafft habe, dass die [lexicon]weave[/lexicon] am ende des tages halbwegs lief, dann haben sie [lexicon]Poi[/lexicon] auch wieder in die hand genommen. hab ichs nicht geschafft wars meistens so, 'ach, ich kann das eh nicht'“ jip. stimm ich voll zu, wenn die Lernenden einen Mov…
-
Art of Poi
BeitragIch glaub auch, das kommt einfach mit der Zeit. interessant ist die Frage die Henry am Anfang aufwirft natürlich schon. Kann man ohne [lexicon]weave[/lexicon], turns, [lexicon]butterfly[/lexicon], etc ein flüssiges Spiel erreichen? Ist es vielleicht ein anderer neuer Weg sich an das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen heran zu wagen? vielleicht sogar ein "besserer"? Immerhin, wenn man hybrids kann, kann macht man ja auch schon einzel-basics. (Isolieren, extended, Arme unabhängig von einander bewegen,…
-
Informationsmaterial (Vita)
BeitragHabs mir grad nochmal durchgelesen und bin immernoch begeistert. So un nu mal uns allen auf die Schulter klopf, da haben wir doch den Stephan innerhalb von nur einer Woche zu einem professionellen Schreiberling gemacht. Juchu
-
Beitragwow.
-
Habe mich letztens eines besser belehren lassen. Ein Bekannter (der eine Typ mit denMikrokopter) war ein Jahr in Neuseeland. In der einen Stadt (weiß grad nicht welche) gab es immer Dienstags ein Treffen im Park mit allererlei Artisten-mäßigen peoplen. Ne ganze Menge davon haben auch Feuer gepielt, auch [lexicon]Poi[/lexicon]. Er hat immer gern stundnelang zugeschaut. Diese Aussage (ist ja nur eine) macht den Eindruck, als gibt es dort neben der Traditionellen Maori-Poi-Frauen-Tanz-Szene auch ei…
-
BeitragHätte noch was formulierungsmäßiges anzumerken. Im Moment klingt der Text noch so als hättest Du über Dich selbst geschreiben (hast Du ja auch ) aber wenn jemand anders über Dich schreiben würde käme das irgendwie anders. Ich kanns nicht genau erklären, ist einfach nur ein Gefühl. Probier mal Journalist zu spielen und über jemanden anderen (der "zufallig" die gleiche Vita hat) zu schreiben. und als dieser Journalist weißt Du selbst wenig vom Thema (die Fachbegriffe wurden Dir eben erst erklärt) …
-
Ich oute mich jetzt mal. Um ehrlich zu sein hätt ich das so nicht erwartet, dass das diese Explosion gibt. Hab natürlich noch nie mit Benzin experimentiert und werde das nun erst recht nicht tun. Also mal wieder Danke an die armen Schweine, die (lebensgefährlichen) Mist bauen und dann wenigstens soviel Mum haben und das ins Netz stellen damit andere etwas bedachter mit Brandbeschleunigern umgehen. tschü firesTan..
-
@WaRr!0r mit hinter dem Rücken meine ich: den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] [lexicon]behind the back[/lexicon] zu machen. auch wiederum knieend Wenn Du also einen Schlauch mit der Öffnung nach oben am Oberschenkel befestigst kann erst mal nichts raus, wenn Du Dich hinkniest ist der Schlauch wagerecht und Du kannst losspucken, allerdings nach hinten. [lexicon]Hyperloop[/lexicon] behind the back: keine Ahnung ob der Move möglich ist, zur not geht auch eine [lexicon]buzzsaw[/lexicon] hinter dem Rück…
-
Meteor
Beitrag@redrum also ein bisschen Meteor geht schon (ganz wenig). Wir üben mit einem selbstgenähten Sockenpoiartigen Meteor. Feuer ist noch lange nicht drin.
-
Logo "Endless Fire"
Beitraghatt mich jetzt einfach nur reingeklickt und von unten die Beiträge gelesen und bin als erstes auf die Visitenkarte gestoßen, wo das Logo doch rechtklein ist. und.....was asoll ich sagen..... ich hab zuerst an die Aidsschleife gedacht und mich gefragt, was das soll, bis ich dann drüber die Beiträge mit den Logoentwürfen gesehn hab. Wobei ich es eigtnlich toll finde. Aber der erste Eindruck zählt.
-
Hat denn nun jemand von den Damen die Fusionella beutzt? Feedback bitte
-
Es gibt Vor und Nachteile Guckst Du hier Vor: schöne helle Flamme bei geringem Gewicht Nach: kürzere Lebensdauer (als Monkeys) kürzere Brenndauer (irgendjemand muss ja die Flamme bezahlen :D)
-
da kennt sich aber jemand auf seiner Seite nicht aus knoten-poi nach der Anleitung hab ich vor ca. 1,5-2 Jahren geknotet
-
finde die Bilder auch sehr schön. zu der Kritik: als einfacher Bilderanschauer, fand ich das erste Bild das beste, natürlich ist das zweite künstlerisch wertvoller, aber das erste hat mir vermittelt worum es dort eigentlich ging. Ich kann mir ein durch das Bild ein Bild machen Es muss auch solche "Dokumentaionsfotos" geben. (ineulich im Urlaub: ich hab dokumentiert wo ich war oder ein hübsches Motiv "gebannt") Das sind 2 unterschiedliche Dinge, die wie ich finde, beide Ihre Berechtigung haben.
-
finde die Bilder auch sehr schön. zu der Kritik: als einfacher Bilderanschauer, fand ich das erste Bild das beste, natürlich ist das zweite künstlerisch wertvoller, aber das erste hat mir vermittelt worum es dort eigentlich ging. Ich kann mir ein durch das Bild ein Bild machen Ich finde es muss auch solche "Dokumentaionsfotos" geben. (im Urlaub hab ich auch entweder dokumentiert wo ich war oder ein hübsches Motiv "gebannt") Das sind 2 unterschiedliche Dinge, die wie ich finde, beide Ihre Berecht…