Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 800.

• Der Beginn der Adventszeit

firesTan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich liebe Stenkelfeld. Wusste gar nicht das es da mittlerweile auch Video gibt. Ich hab 5 Jahre bei Peek&Cloppenburg gejobbt. Da fing die Weiohnachtsvorbereitung schon Ende September hinter den Kulissen an (Bäume schmücken um sie ab Advent vor in den Verkauf zu stellen) und im Dezember gabs den ganzen Tag fahrstuhlmusikartige Coverversionen von bekannten Weihnachtsliedern, argghHH!. 4 Jahre später lässt meine Aversion gegen Weihnachten langsam wieder nach.

• Anderes Kevlar Seil

firesTan - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

cm steht bei Firedan auch da.

• Video von maori Poi

firesTan - - Film (-diskussion)

Beitrag

Hm. Also gerade eine wissenschaftliche Arbeit lebt von Zitaten. Urheberrechtlich sollte es kein Problem sein, wenn Du die komplette Quelle angibst und somit auch nicht behauptet es ist Deins. Ähnlich einer Abbildung, die man übernimmt, beschreibt und als Zitat kennzeichnet. Für wissenschaftliche Arbeiten gibt es solche Zitatregeln genau aus diesem Grund, sonst könntest Du nie Referenzen zu Deiner Arbeit aufzeigen. (Allerdings ist der Videoaspekt noch relativ neu.) Denn in einer wissenschaftliche…

• Video von maori Poi

Beitrag

youtube.com/results?search_query=maori+poi&aq=f

• oder Doppelstab + [lexicon]Poi[/lexicon]. Das spielt Petey (the Tall) (UK). Ich hab ihn zuletzt gesehen auf der Fusion, das sieht noch ein bisschen wüst aus aber es hat Potential.

• Firedans Fragen

firesTan - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Schau Dir einfach mal andere Straßenkünstler an. BTW: hier gibt es auch mehrere Threads dazu, nutz einfach die Suchfunktion.

• Alien Jon nano Tech blog

firesTan - - Poi-Moves

Beitrag

Video #10: jf3GX29bmrw

• Anfänger- Feuer Poi

firesTan - - Poi

Beitrag

Wilkommen im Forum gute Tutorials : poipoi.info (Basics mit schöner Zeitlupe für die entscheidenden Stellen) playpoi.com(Anfänger bis Profi mit Erklärung, Achtung mehrere Videos in einem -> immer nach rechts weiterklicken) Feuershow.de Übersicht über (fast) alles was es gibt (links "[lexicon]Poi[/lexicon] and friends" und dann einzeln durchklicken) Ansonsten hier im Forum einfach mal lesen oder mit der Suchfunktion spezielle Themen suchen. z.B: Inspirationsvideos unter Nice Poi Videos oder Socke…

• Show alleine bewältigen

firesTan - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Ich glaube fest daran dass Pausen wichtig sind, und zwar fürs Publikum. Deswegen ist das bei einer Solo-show auch nicht schlimm. Du musst es nur mit Überzeugung tun und natürlich nicht übertreiben aber Du kannst ruhig auch mal kurz die Bühne verlassen ohne dass das Publikum das negativ sehen würde. @BigAl: was mich ein wenig stören würde, die Löschtücher vorne an den Kerzen/Schalen. Das sieht nicht nur unordentlich aus sondern räuchert auch das Publikum zu, wenn man seine Tools ausmacht.

• Move Benennung

firesTan - - Poi-Moves

Beitrag

@ Chibby Mit dem experimentiere ich auch in letzter Zeit. Es fühlt sich an wie ein Antispin-Pendulum, ob es aber wirklich [lexicon]antispin[/lexicon] ist, hängt davon ab, wo Du den Crosspoint (Nullpunkt? Wartepunkt?) setzt. Wenn dieser annähernd in der Mitte ist, dann ist es der Antipin-Teil eines Caps - nur das nicht Inspin zurückgegangen um das [lexicon]CAP[/lexicon] zu schließen wird sondern als Pendel. Also könnte es auch ein Cap-Pendulum sein. Man kommt aber auch in den Move rein, wenn man …

• Nice Poi Videos

Beitrag

Mal wieder was für meinen Lieblingsthread MrSyQMRfe7g

• Der Wortwitze-Thread

Beitrag

Palindrom: Diaper = repaid. Think about it!

• Firedans Fragen

Beitrag

Dein Beiträge waren teilweise sehr wirr aber Du bist nicht unbelehrbar somit unterscheidest Du Dich von einem Forentroll Wenn wir alle im Auge behalten, wie wir selbst mit 14 waren, kann hier doch noch was Produktives raus kommen. Noch ein paar Fragen zum Thema: - Das heißt, Du willst so eine Art Fransen an Deinen [lexicon]Poi[/lexicon] haben, richtig?!. - Als Basismaterial nimmst Du einen Tube mit Kern von SAM bei denen die oberste Schicht [lexicon]Kevlar[/lexicon] schon runter ist? - Die zukün…

• Firedans Fragen

Beitrag

@Sam: Ich glaube es ist eher ein Frage des Alters. @Firdan: 8. Klasse, richtig? Du scheinst Dir unsere Ratschläge ja auch ein bisschen anzunehmen, das finde ich gut. Aber uns ist glaub ich allen etwas unwohl, wenn irgendwas passiert, nur weil wir Dir schriftlich nicht genau vermitteln konnten was wir meinen (und andersrum). Deswegen ist ein echtes Treffen mit Feuerspielern schon wesentlich hilfreicher. schau mal hier: wann und wo sich Berliner Feuerspieler treffen: firecircles.de/termine.html

• Firedans Fragen

Beitrag

Ich dachte da eher an sowas wie ein Hammerwerfer beim Andrehen. Nicht als filigrane Feinarbeit oder [lexicon]antispin[/lexicon] Flowers, sondern für ein grobes Mittelalter-Marktspektakel.

• Firedans Fragen

Beitrag

Ich nehme mal an, dass es bei dem 15kg-Teil um den Fliehkrafteffekt geht, das man(n) sich [lexicon]horizontal[/lexicon] um einen Mittelpunkt mehr Richtung Kettenmitte dreht, sozusagen ne Mittelalter-Isolation :D. Aber grad bei solchen Sachen sollte das Equipment sicher sein. Mittelalter-Authentizität hin oder her.

• Poi in der Werbung?

Beitrag

Im Vorspann zu Hawaii-Five-0 (2010) ist ganz kurz ein bisschen Feuerspiel zu sehen. kKzrwOjwalA In der aktuellen Folge (S01E08 ) kam nun endlich die Szene aus der dieser Ausschnitt stammt. Die Folge beginnt mit einer "Samoan Firedancer" Show auf einer Strandparty von einem teureren Ressorthotel. Der zu ermittelnde Mordfall wird durch eine Leiche ausgelöst die dort gefunden wird, Die Feuershowszene ist ca. 50sec lang (schnelle Twirling-Sachen mit kurzen Stab oder Doppelstab) und hat mit dem eigen…

• Firedans Fragen

Beitrag

@firedan heut ist der 11.11. und nicht der erste April. Lass bitte solche Scherze. Falls Du es doch ernst meintest: Du spielst mit Feuer! Feuer brennt. Wegfliegendes Feuer fackelt Sachen in Deiner Umgebung ab. Personen, Klamotten, Häuser, etc. sind weit teurer als ein bissl neues [lexicon]Kevlar[/lexicon]. Falls Du keins hast: kauf Dir welches. Für jemanden der Feuershows macht sollte es kein Problem sein einen Teil der Gage für sichere Ausrüstung zu verwenden. Wenn Du keine Ahnung hast wie Du […

• airwrap hilfe!

firesTan - - Poi-Moves

Beitrag

GpNYuEv6fTQ

• Asaf (Poiboy) mit Online Lessons

firesTan - - Poi

Beitrag

You are welcome