Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 800.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wie mache ich diesen Move?
Beitragja, man sollte rückwärts und vorwärts lernen. Allerdings steckt im Rückwärtsmove meist auch nochmal genau soviel Arbeit drin, so dass man es ne Weile vernachläsigt, und erstmal den Flash des geglückten Vorwärtsmoves "genießt". Dabei kann man so schön viel besser tanzen und sich frei bewegen wenn man beide Richtungen beherrscht. Edit: oh merk grad, die Frage war eigentlich ein wenig anders also...ja...ich lern auch meist erst eine Richtung und wenn die dann klappt, die andere Richtung. Wenn doch …
-
Sternenstaub
Beitragan alle, die es noch nicht probiert haben: problematisch ist beim Sicherheitsabstand vor Allem, dass man ihn nicht geringer machen kann. Die Stahlwolle braucht eine gewisse Kraft (zentrifugal) damit die glühenden Stücken abgerissen werden und in schönen Sternstaubbögen wegfliegen. D.h. man muss eine Mindestgeschwindigkeit aufbringen und damit gibt es auch eine Mindestfliugweite.
-
Der etwas andere Sockenpoi
BeitragAlso Sam hat die SuperSoky auch im Programm feuershow.de/shop/deep.html?12008692589398,006,0 hab Sie irgendwann mal einfach mit bestellt, weil es gar nich mal so schlecht klang. Nach kurzem Spilene stand mein Fazit fest: Finde Sie blöd. Das erste was ich mir versprochen hatte, war, dass die gesamte Socke vom Leuchteball irgendwie mit beleuchtet wird (ähnlich wie wenn man einfach nur weiße Mullbinde nimmt) -> tuts nich (sieht man auch in dem Video) Dann finde ich die Windschlüpfrigkeit (CW wert) …
-
@DaSk ja Treffen gibt es noch. Location hat sich geändert, ist es jetzt im Winterquartier. Derzeit ist es die Gieszer16. die Hauptdiskussion findet im StudiVZ statt ("Feuerkünstler aus LEipzig vereinigt Euch" heißt die Gruppe) hier mal ein paar Auszüge: 28.08.------------------------------------------------------------------------------ Winterlocation: Die Gizer16-Leute waren nicht abgeneigt uns über den Winter eine Herberge zu bieten, sie müssen nochmal am Dienstag mit der Veranstaltungsgruppe …
-
ok ok ich probiers mal ganz allein (=isoliert) ........ i ..a.....s ....m...o .........l i s o l i e r t e r .........e .........r..t e ........ t.... s t e n . geht allerdings steht jetzt nicht mehr ein Lativ allein. d.h. isoliert ist nicht mehr isoliert. ...und das erklär mal den Leuten vom Duden :kopfkratz:i.
-
Danke
Beitragah, alles klar. das macht die Diskussion verständlicher Grob gesagt kann man glaub ich sagen. Der Anfang ist gemacht, vielleicht werden ja auch bald Feuergruppen "eingekauft". Mal schaun.
-
morgen ist wieder unser Treffen, für alle aus Leipzig und Umgebung. Wetter sieht gut aus: de.wetter.com/wetter_aktuell/ wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0006194
-
Danke
Beitragich hab den thread dort gestern nachmittag kurz überflogen und habe ein Frage zum Verständnis der EJC: Gibt es denn Jongleure, die eingekauft werden? Also Gruppen oder Workshopleiter o-ä. die bezahlt werden? Geht es also darum gegenüber den Jongleuren auf ein ähnliches Niveau gehoben zu werden. oder geht es darum, dass man keine Shows ohne Bezahlung macht, weil das die Preise versaut?
-
ich weiss eigentlich gehts um die hybridgeschichten, aber könnte man (wenn das Grundgerüst sowieso schon steht) nicht auch noch die "normalen" Circle mit einbringen.dann könnte man wirklich alles simulieren. (außer stalls und floats natürlich)
-
so. morgen ist wieder Mittwoch. Im Moment sieht das Wetter ja echt mistig aus. Die Wettervorhersagen für morgen sind ein bisschen zwiespältig. Im Großen und Ganzen scheint es aber besser als heute zu werden. Also: wenns nicht regent dann wieder auf der Wiese. ....und denkt dran in Connewitz ist das Wetter manchmal anders (siehe letze Woche Viola) (Aber denkt auf jedenfall an einen warmen Pullover tschü sTan.. Da die meisten über StudiVZ dort hingekommen sind, für alle hier Lesenden ein Update: E…
-
firefly
BeitragIch bin letzte Woche über eine wahnsinnig geniale Serie gestolpert. [lexicon]Firefly[/lexicon] ( de.wikipedia.org/wiki/Firefly_(Fernsehserie) ) (USA :2002-2005) Für alle Sience-Fiction ein unbedingtes muss! ABER!: Auch für nicht Sience-Fiction Fans absolut sehenswert. Die Figuren agieren in einer Zukunft die ähnlich wie unsere derzeitige westliche Gesellschaft, vom Staat dominiert wird. Wobei die Figuren sich dem entziehen und am äußeren Rand des Sytems als Schmuggler um ihr (Über)Leben sorgen. …
-
Privat Vid´s
Beitragalso vom technischen Niveau ist es schon mehr/besser geworden. Ich kann das immer recht gut nachvollziehen, da Du mir immer ein Stück voraus bist. und ich immer die Dinge sehe an denen ich grad übe Wo Ghost allerdings recht hat, der Garten ist wunderschön, aber auf Dauer immerwieder gleich. Auch die Videoqualität ist nicht so sonderlich (liegt sicherlich an Youtube) die dünnen Ketten sind kaum zu erkennen und ohne Feuer (und nur kleinen schwarzen heads) sind die Ketten nunmal Spiel-optisch entsc…
-
Wasserfall
firesTan - - Multimedia
BeitragFür alle nicht dort gewesenen diese Jahr war auf der Fusion etwas ähnliches...naja eigentlich auch wieder nicht.....egal flickr.com/search/?s=int&q=fusion+festival+2008+water&m=text die haben eine Wasserwand erezugt und daruf sich drehende psychedelische Dias projeziert. das mit dem Lyco ist vieleicht garnicht so schlecht, man bräuchte aber lycokügelchen, die wirklich runterfallen. und nicht bei einem Windstoß die umliegenden 5km² anzünden (was bei Feuer glaub ich überhaupt eins der größten Prob…
-
Wasserfall
firesTan - - Multimedia
Beitragauf der Fusion gab es sowas vor 3 Jahren (glaub ich) live zu bewundern. mit Feuer wird schwer, da es ja immer einen Brennstoff braucht. Man könnte also ganz viele Holzkügelchen oben angezündet in einer Rinne liegen lassen und dann durch einen ähnlichen Mechanismus fallen lassen. So in der Art oder von unten und mit Flammstößen, aber ob die fein genug werden könnten und ganz wichtig. nach oben schweben können ohne NAchschub von unten (z.Bb bei einem "T" die seitlichen Querbalken)
-
Zopfpoi oder Snakes?¿?
BeitragJedes Stück was Du abschneidest nimmt Dir den Snake-effekt. Wenn Du sie also auf Buzzsawlänge gekürtzt hast, hast Du keinen so schönen Effekt bei Giantes oder einfach nur den "normalen" Moves. Da die Buzzsawmoves aber eher wenige sind, im Vergleich zu allen anderen, stellt sich also die Frage: schöne aber wenige Buzzsaws oder schöne und viele andere Sachen. Wie es Dir beliebt. Ich persönlich spiele keine Buzzsawgeschichten mit [lexicon]Snakes[/lexicon]. (BTW: Stops und Stalls sollte man auch tun…