Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 800.

• Ghost (Nachricht von SAM)

firesTan - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Feurige Geburtstagsgrüße aus L.E.

• funnyordie.com/videos/f7fdce5e16/youre-fired-from-jstancari

• interaktives schwingspielzeug

firesTan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich muss sagen, dass ich weniger wegen der knochen, als viel mehr wegen der Gelenke/Gelenkkapseln sorgen hätte. Bei den Belastungen werden die sicher an den Rand ihrer Grenzen geführt. Ob das bei Babys, die die Gelenkkonstruktion kaum mir Muskeln unterstützen können, gut ist? Ich bin in früher viel skateboard gefahren, da gab es auch massig Belastungen in den Grenzzonen (allerdings eher stauchend) ich hab erst am Ende meiner Skaterzeit gemerkt, was ich mir angetan hab. Trotzdem möchte ich aber d…

• interaktives schwingspielzeug

firesTan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hm, sieht schon heftig aus. ALso der Kleine hat bestimmt Spass. Aber ob das auf Dauer gut für die Gelenke ist? Man wird es wohl nie erfahren.

• Gute Anfänger Poi : Feuer?

firesTan - - Poi

Beitrag

ok das mit dem Gewichtsvergleich, kommt natürlich auf dei Vergleichskette an Ich hatte mal die "neue" Gliederkette von SAM zum test, die war schwerer als meine 8mm [lexicon]Kugelkette[/lexicon]. Pois Selfmade Dazu muss ich sagen, dass als Alternative zur [lexicon]Kugelkette[/lexicon] diese Gleiderkette sehr geil ist, (also wenn man jetzt unbedingt eine Nicht-Kugelkette nehmen will) weil sie sich für eine Gliederkette recht "weich" anfühlt.

firesTan - - Poi

Beitrag

naja, als Kugelkettenspieler muss ich natürlich wiedersprechen bzw.: ich kann es nicht bestätigen. Ich habe meine Kugelketten (8mm) jetzt mehr als über ein Jahr und ca. halbes Jahr davon waren für mich die Feuerpoi=Übungspoi. D.h. die unterlagen auch einer täglichen Belastung. in der Zeit hab ich eigentlich fast immer 1x um die Hand aufgewickelt gespielt. ....und immernoch keine Probleme. Poiheads kommen und gehen, die [lexicon]Kette[/lexicon] bleibt. Ich kann natürlich nichts ausschließen, aber…

• Isis-Poi

firesTan - - Poi

Beitrag

wie will-o'-the-wisp schrieb. Das Tutorial von Sam von oben, sind nicht die Isis-Poi.

firesTan - - Poi

Beitrag

Für den anfang sind glaub ich Tube (aber ohne Kern!) ganz gut im Preis-Leistung- und Gewichtsverhältnis. [lexicon]head[/lexicon] schon gespielt: Monkeys - halten lange, brennen lange, sind schwer, schönes Flammbild Knotenpoi - halten nicht so lange, brennen kürzer aber sehr große Flammen Tubes - brennen mittel, halten lange, Flammen durchschnittlich [lexicon]Snakes[/lexicon] - nur als Zusatzpoi geeignet, brennen kurz, halten nicht lange, machen genialen SpezialEffekt. Selbst noch nicht gespielt/…

• Fabian und Armin auf abwegen

firesTan - - Eigene Filme

Beitrag

sehr geil. Moves und Choreo schließe ich mich Duvan an. Sehr schön gespielt. Am Schnitt habt ihr schon ein wenig gewerkelt, aber da ist noch Potential. Sehr hübsch auch die Idee die Umgebung mit einzubeziehen. Was aber wiklich nich so gut kommt, ist das Licht. Ich weiß, das ist ne Tiefgarage und das soll man auch erkennen. Aber mit anderem, fetterem Licht (wie auch immer man das anstellen könnte?!) wär es noch viel geiler. (BTW: Diese Aussage würde ich übrigens zu einem Großteil auch bei deutsch…

• MdW: Spirals

firesTan - - Poi-Moves

Beitrag

hübsch ich hab immer das Gefühl, das die GlowString-Spieler das alles viel einfacher hinbekommen. Täuscht das, oder ist das tatsächlich so?

• Poi Video Thread

firesTan - - Poi

Beitrag

hab grad zu dem Yuta video im Nachbarthread was geschrieben, aber hier passts viel besser: Yuta [lexicon]Poi[/lexicon] 2005: Es ist immer erstaunlich, wenn man alte Videos mal wieder anschaut, wie sicher der eigene Verstand geändert hat (dazu gelernt, hoff ich ) und man neue Details wahrnimmt (trifft auch auf Filme Bücher etc. zu) Bei diesem Video fällt mir unter anderem neu auf, dass es Yuta auch sehr schön raus hat, die Moves so aneinander zu reihen, dass ein [lexicon]flow[/lexicon] auch für d…

• zum Thema Ausdruck und Sauberkeit, bin ich grad im Nachbarthread über Yutas alte 2005er Video gestolpert. Was immer wieder sehenswert ist. youtube.com/watch?v=VCcLZUT81L…related&search=fire%20poi

• Ich bin mir nicht ganz sicher, weils noch vor meiner aktiven Zeit als poiple war: Aber ich dachte gelsen zu haben dass wir die Hyperloops von den Yoyo-spielern abgschaut (....okok....sagen wir als Inspiration genutzt ) haben. hier ein Thread dazu (Schau mal auf die Erstelldaten) Poi-Yoyo hier nochmal das Anfangs-Video auf Youtbe de.youtube.com/watch?v=gm_0uUNHYqw ich glaub das kam auch schon in ein-zwei anderen Threads zur Sprache. (Ob Yuta in sein jungen Jahren, von Nintendo gesponosrt, schon a…

• Kugelgelagerte Wirbel

firesTan - - Onlineshops

Beitrag

Aber Haarspry klebt doch ?! Das mag bei Türen gehen, weil die viel Gewicht haben (Schwungmasse) aber bei Wirbeln, die sich ja fast von allein drehn solln?!

• Sockenpoi vs. Übungspoi für Anfänger ?

firesTan - - Poi

Beitrag

Man kann auch an den Enden ein bisschen Seil nehmen und Knoten machen. Die sind dann ähnlich wie Kugeln aber tun nicht weh.

• Sockenpoi vs. Übungspoi für Anfänger ?

firesTan - - Poi

Beitrag

[lexicon]Sockenpoi[/lexicon] sind zum üben und lernen einfach die besten. Weich (tut nich so weh), billig (Zutaten hat man schon in der SChublade und im Küchenschrank) einfach zu spielen (der "Faden" verheddert sich nicht) Allerdings sind sie vom Spielgefühl mit am weitesten Entfern von Feuerpoi. Dennoch lassen sich die Bewegungen besser/schneller damit lernen. Man sollte nur vor dem Feuern mit Feuerpoi ein zwei Tage auch damit spielen um sich an das andere Spielgefühl zu gewöhnen. Ein richtiges…

• poi spielen in berlin

firesTan - - PLZ 1xxxx

Beitrag

ist denn morgen irgendjemand irgendwo? z.B. im RAW Tempel? bin für ein paar Tage in Berlin und würd gern mal vorbeischaun (falls ich nach der Arbeit nicht total erledigt bin).

• Bin ich zu blöd? Oo'

firesTan - - Poi

Beitrag

Also nach 10 burns ist echt heftig. Aber grundsätzlich neigen Knotenpoi/Zopfpoi dazu schneller das zeitliche zu segnen als ander [lexicon]Poi[/lexicon]. Wie schon richtig geschrieben kommt es auf das Ausglühen an (das passiert auch nach dem aktivem löschen durch ne Decke, einfach wil der [lexicon]Poi[/lexicon] noch weiterglüht, er brennt zwar nich aber glüht). Was hilft: fester knoten, damit die einzelnen Stricke nicht mal komplett von allen Seiten Luft bekommen und wegglühen können (ein einzeln…

• 5btw Bw

firesTan - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „@firesTan War das nicht furchtbar mühsam, in solchen Häppchen zu üben?“ jip. aber was sollt ich machen, ich wollts doch auch irgendwann mal schaffen, alle anderen um mich drumrum konnten es schon, nur ich hab ewig den dreh nich rausbekommen. Zitat: „ Keulen oder Stäbe wollte ich mir schon lange mal anschaffen“ Du kannst ja auch einfach Kochlöffel nehmen, also nur um die Bewegung zu studieren.

• 5btw Bw

firesTan - - Poi-Moves

Beitrag

hab den rückwärts damals so gerlernt, das ich vorwärts gespielt hab, angehalten hab und von da an rückwärts, also wirklich die [lexicon]Poi[/lexicon] wieder dahin zurück, wo sie grad hergekommen sind. immer so halbe drehnungen nur. geht besser, wenn man die [lexicon]Poi[/lexicon] ganz ganz kurz nimmt. Oder sowas wie jonglierkeulen um das in Zeitlupe zumachen.