Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 800.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
"Pennertonne"
BeitragZitat: „ feuertonnen.de/“ sehr hübsche Tonnen.
-
Poi nt of Interest
BeitragOkok, es gibt ne ganze Menge zu bedenken. Dennoch ist es ein interessantes Tool. @Schnecke hm. man müsste genauer wissen wie die Auswertung von statten geht. Da Google sicher die die regienoalitaät von IP Adressen nutzt könnte dieser Umstand schon wieder eingerechnet sein. Aber Du hast recht. selbst wenn in Alaska alle! Leute nach [lexicon]Poi[/lexicon] suchen sinds immernoch weniger als in den USA. Es sei denn man relativiert die Suchanfrage gegenüber der Gesamtsuchanfragen. hmmmm. schwierig. @…
-
Poi nt of Interest
BeitragEin lustiges Tool von Google ging grad durch die Presse. da werden Suchbegriffe regional ausgewertet. (Ging durch die Presse im Zusammenhang mit Grippe. Man kann schaun, wo gerade häufig nach Grippe gesucht wird und daraus schlussfolgern(mit Vorsicht natürlich) wo sich grad eine Grippewelle aufbaut) Derzeit in Bayern: google.com/insights/search/ove…E&date=today%201-m&cmpt=q Hab das mal mit "Poi (seit 2004 in DE)" probiert. Siehe da, eine leichte Steigerung und in Nordrhein-Westfalen am häufigste…
-
Levistick?
BeitragHab beim stöberndas Video enteckt (vielleicht kam es auch schon mal) 4zR8V03Gjho&feature=related Edit: Video embeded (Cool es geht )
-
Ärgerlich. Besonders, da man die letzten Kettenglieder nich tauschen kann. Ich würd auch sagen, Rost entfernen (handelsübliche Rostentferner, Baumarkt) und dann neu lackieren. Schau mal nach Ofenlack z.B: handwerker-versand.de/products…chwarz-90ml-OF10-600.html Falls Dus mit Lackieren probierst: Berichte mal, ob sich das bei einer [lexicon]Kette[/lexicon] (beweglich Teile) überhaupt geht. Kann natürlcih sein, dass sich später, durch das ständige Reiben die Farbe wieder runterkratzt. firsTan..
-
Yuta & Ronan
firesTan - - Eigene Filme
Beitragschon 4x angeschaut. immernoch rießengroßes LLOOOLL!!
-
Yuta & Ronan
firesTan - - Eigene Filme
BeitragLOL !!! ROFL!! Inspirationsnachschub. Großartig. Danke.
-
StudiVZ
firesTan - - Multimedia
Beitragja das stimmt, die Personen sind etwas persönlicher, da man sich nicht nur aufs Feuer beschränkt (gleichzeitig sind natürlcih auch die Daten ungeschützter). Aber für die Unterhaltung selbst, ist diese Forumssoftware (Firesouls und ähnliche) besser/intuitiver.
-
Kaffeeweißer
Beitrag[SIZE=7]feinstaub[/SIZE] *duck*
-
Der Name der Gruppe?
BeitragDas bei Feuergeist.de ist die Performance, die so heisst und damit sicherlich nur temporär.Aber schwierig ist das schon ein bisschen weil mittlerweile viele Leute sich irgendwelche Begriffe zum Thema Feuer ausgedacht haben. Wir hatten mal kurzfristig den Namen Poirid (in Anlehnung an den Feuerstein Pyrit) aber das hat niemand verstanden und wir mussten es ständig erklären und buchstabieren. Hier noch ein paar Hinweise: markenanmeldung-formular.de/Ma…ste/markencheckliste.html Beim deutschen Paten…
-
StudiVZ
firesTan - - Multimedia
BeitragAlso im StudiVZ gibts echt genug Feuergruppen. Da herrscht kein Mangel. Viele davon verwaisen, weil ständig neue Gegründet werden. schrecklich. Was ich allerings mal sagen muss: dafür, dass mit StudiVZ Geld verdient wird, ist die Forensoftware (mit all den schönen Komfort, den man von hier kennt ("neue Beiträge", Untergruppen, Suchfunktion)) totale Grütze. Es ist so unkomfortabel dort ältere Beiträge zu lesen oder auch nur die neusten seit dem letzen Mal reinschaun. bäh. Da waren selbst die News…
-
Ich bin neu hier
Beitrag@Nebrilas: Ghost kommt aus Chemnitz. Ansonsten geht in Leipzig einges. Mittlerweile sogar ein regelmäßiges Treffen von uns. Regelmäßiges Feuertreffen in Leipzig Wobei wir nicht die einzigen sind, ich weiß von noch mindest. einer weiteren großen Gruppe und ein paar anderen Einzelspielern. firesTan..
-
Ich bin neu hier
Beitragzwecks Platz: Liste zerstörter Gegenstände durch Poi spielen :-)
-
Zitat: „ einem! ort gleichzeitig Licht und Schatten existieren , genau so ist es nicht möglich das ein Ort gleichzeitig Nass und trocken ist “ hm, war so nicht explizit gefordert. hab auch nur festgestellt, dass das es, wenn es das eine gibt, das Gegenteil auch gibt. So als vorgedankliche Übung. Von gleichem Ort oder Zeit war bis jetzt noch nicht die Rede. Zitat: „ Aber das etwas nur existieren kann wenn man dessen gegenteil bzw. dessen unexistenz (an einem Punkt) annehmen kann , ist definitiv n…
-
Also ich hab leider nie Logikseminare machen müssen (wär bestimmt amüsant gewesen). Also hier meine laienhafte Einschätzung 1. "Ich sehe etwas anders." ( ist nur!! ein subjektive Feststellung. etwas wahrnehmen ist immer subjektiv, da wir auf die hinrtechnische Interpretation unserer Sinne angewiesen sind. Das betrifft nicht nur unterschiedliche Fähigkeiten der Sinne (Fledermaus<>Mensch) sondern auch deren Interpretation. (z.b. wird die Farbe GRÜN bei jemand anderen im Kopf genauso interpretiert …
-
Anfänger-oder Kinder-Poi
BeitragZitat: „ Denke das Flammenbild dürfte ohnehin nicht so der burner sein “ Schwamm drüber
-
Showbarkeeping
Beitragsuch mal nach "buntes Feuer", da gibt es einige Threads dazu (also hier im Forum .
-
Rapsöl
Beitrag@ Pyro, so detailiert wußte ich das nicht, was beim Verschlucken genau in der Lunge passiert . Sehr wissenswert. (PS: Spucke selbst kein Feuer).