Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 800.
-
Zitat: „Original von der-feuerwicht j.scheinst ja gleich überall rumzuschnüffeln die leute habe ich sehr gerne :rofl:l:“ Das ist schön das Du jemanden hier gerne hast. Hätte man gar nicht erwartet nach Deinen Posts. Ich hab auch Leute gern, die im Netz Sachen über sich veröffentlichen und sich dann beschweren, wenn sich das jemand anschaut.
-
Omfg!
firesTan - - Staff-Moves
BeitragKlasse Truppe. lustig auch, dass sich das Publikum im Hintergrund ändert.
-
och, bis Oktober is noch so lang hin. Ich freu mich drauf, sieht auch vom Schnitt/Kamera gefüge sehr geil aus.
-
Neuer Award?
BeitragHab grad das indische Video zum Feuerkreis nochmal angeschaut, dass wär schon geil, Passi
-
Neuer Award?
BeitragSo eiee Idee mit wettbewerb (oder Award) kommt ja immer mal wieder auf. Meist erledigt sich die Diskussion nach einer Weile, weil alle überlegen, wie genau man das denn nun anstellt und immer mehr dazu kommt. Am Ende wird dann wieder über ein Bewertungsystem nachgedacht und dann finden Einige, dass das nicht gut ist und dem freien Charakter/Geist des Feuerspielens entgegen steht. (ich erinner nur an den Typen, der sogar einen Wettbewerb fix und fertig ausgerufen hat ohne sich hier vorher vorzust…
-
Poi Geometrie!?
BeitragBei gé seinem Spinformator, sind die Flowers nicht wirklich darstellbar. Dazu müsste man den Spin der Arme und der [lexicon]Poi[/lexicon] unabhängig voneinander steuern können. Aber hier wurde mal ein anderes Tool dazu gepostet: Flower generator in dem Thread sind verschiedenste Einstellungen mit lustigen Figuren. Leider kann auch das Tool nicht die Antispinflowers darstellen, zumindest nicht ab 4 Blütenblättern. (außerdem fehlt der 2. Arm, denn nur damit würde die Frage von Endless beantwortbar…
-
Kohle/Feuer-Poi
Beitragmacht was her
-
MdW: Floats
Beitragbei Duo´s, stimmt. Interessante Idee. Demnächst mal ausprobier. Danke.
-
Neue Lycofakeln
BeitragDem stimm ichzu. Kartons: Du musst nicht unbedingt Kartons in der richtigen Größe finden. wenn Du z.B. einen Fernsehkarton hast / findest kannst Du ihn einfach mit nem Cutter teilen und neu umknicken -> klebeband drüber und ab dafür. BTW am Rande: hab gestern grad aufm ZDF gesehn, das der Altpapiermarkt zusammengebrochen ist. Sprich keiner wills mehr, weil viel weniger Kartons gebrauchtt werden (weltweit).
-
Explosive Sledgehammer!
BeitragIn Indien wird auch sehr sorglos mit Knallzeux umgegangen. Nachdem wir bei einem Straßenfrest gesehen haben wie heftig sorglos wirklich sein kann, gabs einen gemeinschaftlichen Beschluss: Bettlenden Leuten (davon gibt in Indien sehr viele) denen Gliedmaßen fehlen, bekommen nichts mehr. Die voherige Annahme es handele sich bei denen immmer um Minenopfer galt nicht mehr.
-
Link leiste!?
BeitragWessen "Olle"?
-
Butterfly ( Horizontal)
BeitragIch glaub Endless meinte [lexicon]horizontal[/lexicon] (also nicht "[lexicon]behind the head[/lexicon]" sondern eher "over the [lexicon]head[/lexicon]" ) Als Gewöhnung an die horizontale Ebene: Korkenzieher in allen Variationen. zum langsamrantasten: (wie auch beim vertikalen Butterfly) Arme weit auseinander, die [lexicon]Poi[/lexicon] [lexicon]horizontal[/lexicon] (floorplane) aber gegenläufig (opposite) drehen. Also in etwa so als wärst Du ein Heilkpoter mit zwei Rotoren, rechts und links. Dan…
-
Sockenpoi im Stadtcenter!?
BeitragHättste einfach gesagt, Du hast auch welche zum anzünden dabei, die würdest Du dann auch nicht werfen .
-
Neue Lycofakeln
BeitragEs ist im Moment nicht dringend, trotzdem wollt ich ma nachfragen wie denn der Stand der Dinge ist ? Wie sieht das überhaupt mit den Geldern aus? Wohin sollen wir überweisen? Wieviel ist es denn am Ende genau? schickst Du ne PM an alle? janz viele Fragen, ick weß.
-
Der etwas andere Sockenpoi
BeitragDu kannst es ja ganz leicht Tropfenförmig machen. (2x Stoff ausschneiden, am Rand zusammennähen, umkrempeln)
-
Der etwas andere Sockenpoi
Beitragselbernähen aus Baumwollstoff. WEnn Du jemanden in Deiner Umgebung hast mit nähmaschine, ladt sie zu einem Glässchen Rotwein ein und nebenbei könnt Ihr die "Socken" nähen.
-
sorry, hatte das Vid nich nochmal komplett durchgeschaut. Aber: wenn Du die normale [lexicon]3BW[/lexicon] kannst, inkl. der Wechsel und dann die [lexicon]3BW[/lexicon] [lexicon]BTB[/lexicon] vorwärts und rückwärts, sollte es eigentlich kaum noch ein Problem sein. einfach mal um 180° drehn (Dich selbst) wenn beide [lexicon]Poi[/lexicon] grad aussen sind. und in die andere Richtung weiterspielen. Das klappt zwar nicht auf anhieb, aber sollte helfen ein Gefühl zu bekommen. Dann musst Du nur noch d…
-
Poi mit Fäden? mit licht
BeitragZitat: „Original von Runsler ..... und beraten gerne “ hm. also bei uns in Leipzig hier nicht. Die sind immer total muffelig drauf, als ob man stört als Kunde.