Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 800.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
MdW: Atomic Weave
BeitragQsNQBZsYiOQ ich bin mir nicht sicher, da ich den [lexicon]Atomic[/lexicon] noch nicht kann, ob das unten eigetnlich ein bisschen was anderes ist ab 2:32 oTwvTusd69Q nFAOTb0FBDI
-
Entwicklung von Poi - Kultur?
BeitragIch vermisse die Umlaute
-
Ich finde eine Selbst-Einschätzung ist immer ein bisschen schwer. Als Anfänger ist es einfach festzustellen, dass man noch ne Menge vor sich hat. Aber irgendwann kommt der Punkt, wo man kaum noch ein Video im Netz sieht, bei dem man nicht sagt, "Das bekomm ich auch hin". (Meist ist es dann aber doch schwiergier als erwartet. Gar nicht mal so sehr die Bewegung, als viel mehr die saubere Ausführung und Einbindung ins restliche Repertoire. Trotzdem bekommt man es hin.) und deshalb sage ich, ein bis…
-
Trailer
firesTan - - Eigene Filme
BeitragIch würd am Video selbst noch einges machen. Da es ein Trailer ist, kann man ruhig schneiden. das müssen keine one-shot Stück sein. Die Musik finde ich zwar schön, passt aber von der Geschwindigkeit nicht so richtig zum Spiel. Außer vielleicht beim Stab. Also entweder langsamer spielen oder schnellere Musik. Die "neuen" Moves, die noch nicht ganz sauber sind haben in einem Trailer auch nochts zu suchen. Du musst von Deiner besten Seite glänzen, da ist sauberes spielen wichtiger als technischer A…
-
Wunderkerzen-Poi
Beitragda sind wir schon wieder bei der rechtlichen Frage. Im ersten Teil wird gesagt, dass auch das zerlegen von von Wunderkerzen in Ihre Bestandteile laut Sprengstoffgesetz nicht erlaubt ist (auch für Pyrotechniker).
-
Entwicklung von Poi - Kultur?
BeitragIch finde den ersten Teil sehr interessant. Diese Verbindung ist genial gelungen. Dazu muss ich sagen, das ich den neueren asiatischen jazz-Tanzstil irgenwie mag. (keine Ahnung ob der wirklich neu ist, oder wie man den sonst bezeichnet). Zumindest bei Frauen sieht das irgendwie schön und sexy aus. Krasse Figuren mit Körperspannug, gepaart mit gespielter Ist-mir-wurscht-Aroganz-Lässigkeit. M3PMCD7aMRI Mit der Kultur ist das so eine Sache. Ich glaub, da sollte man erstmal klarstellen worüber wir e…
-
Zitat: „Original von Tom ...also ich versteh nicht, was ihr Euch da für nen Aufwand macht... ich lösch meine Sachen immer mit nem Gartenschlauch aufm Rasen, damit kann man auch gleich die Ölpfützen wegspülen“ und natürlich, wenn Dein Auftritt am anderen Ende der Stadt ist, das Schlauchgewirr auf den Strassen bis dahin
-
X-MAN Gasanlage
BeitragZitat: „Original von kai Naja die Auslegung liegt letzn endes beim Richter, und Juristisch macht es einen Großen Unterschied ob mir ein [lexicon]Poi[/lexicon] weg fliegt oder ne Kartusche Explodiert. Der [lexicon]Poi[/lexicon] ist legal und Versichert.“ hm... da sprichst du allerdings einen weiteren wichtigen Punkt an. unabhängig von einer Anzeige, die wenn ihr ne geile Show macht sehr unwahrscheinlich ist , stellt sich die Frage ob die Versicherung zahlt, wenn durch ne Lycofackel alles in Brand…
-
X-MAN Gasanlage
BeitragEdit: Doppelpost.
-
X-MAN Gasanlage
Beitragmanoman
-
Staff halterung?
Beitragist die Wand in Höhe der Dochte schmutzig, wenn Du den Stab abnimmst? oder hast Du irgendwas dagegen unternommen? (ich denk nur grad daran, was fürn Ärger ich von meiner Freundin bekommen würde )
-
MdW: Matrix Horizontal
Beitrag@ glowfire hm..... da hast Du recht. Allerdings sind beide irgendwie Matrix mäsig. (Eigentlcih kommt das ja nur von Neo beugt sich zurück und weicht den Kugeln aus + Zeitlupe) hm.. Also ist das eine (von Thaitom) ein "Matrix Gigant" (oder Extended) und das andere (bei Nick) ein "Matrix [lexicon]windmill[/lexicon]". BTW: die "interessante Movekombi" bei dem Yalang Video (4:03), da ist es auch der Matrix Gigant wie bei Thaitom.
-
Beitragun noch ein Video von ihm mit Matrixmove (bei 4:45)
-
Yalang Yalang
BeitragNoch ein neues video von Nick. Diesmal auch mit dabei doppelstab. interessante Move-Kombi ab 4:03 [lexicon]fountain[/lexicon] -> [lexicon]spirals[/lexicon] in Kopfhöhe vertikal aufgewickelt -> [lexicon]horizontal[/lexicon] wieder abgewickelt -> fast ein Matrix -> horinzontal wieder aufgewickelt. Sehr schön sexy: Pali Endicott mit brennendem Hoop.
-
Beitragich kenne den Matrixmove seid Nick seinem "The beautiful about ashes (2:06)". Ich hab ihn auch schon öfter, einfach mal so, probiert aber irgendwie bin ich immer gescheitert. (Ich hab ihn auch nie bewußt gelernt, werd ich demnächst wohl mal machen ) Es sieht einfacher aus als es ist, weil man ebnentechnisch umdenken muss. Hier bei Tom, sieht man sehr gut, wo man ansetzen muss. BTW: Nick hat auch wieder ein neues Video reingestellt (Matrixmove bei 3:43)
-
Nick, macht auch mal Fehler
BeitragEin neu eingestelltes Video von Nick (Aufgenommen allerdings vor einem dreiviertel Jahr) ((klickt auf "in hoher Qualität ansehen" rechts unter dem Vid.)) Es ist tricktechnisch gesehn nichts neues, aber was interessant ist, wenn man die Videos von Nick verfolgt hat, kennt man so ungefähr seine Lieblingstricks, bzw. die die er schon ne ganze Weile kann und damit sauber beherrscht. Einige Sachen die er wahrscheinlich noch nicht so verinnerlicht hat, klappen dann auch nicht ganz so sauber. Sehr schö…
-
poi selber basteln..
Beitragzur Länge: Sie sollten nicht auf dem Boden schleifen wenn Du sie in der Hand hast und mit langem Arm runter baumeln lässt. Je kürzer, desto einfacher lassen sich die Nicht-Basic-Tricks lernen aber wenn sie zu kurz sind (halbe Armlänge) geht auch der Große-schöne-Kreise-Effekt für den Zuschauer flöten. Dochtband. ja, für Feuerpoi solltest Du auf jeden Fall [lexicon]Kevlar[/lexicon] nehmen. Knoten: ja, du solltest Sie fester ziehen. Die lockern sich schon von allein wieder. je locker deto anfällig…
-
1000
BeitragDas ist ja wie zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch. (PS: mit diesem Post komm ich der 1000 auch wieder ein Stück näher, hihi)
-
Ne Kuh
firesTan - - Multimedia
Beitragja, jetzt seh ichs auch.