Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 800.

• Kompetenzschwerpunkt

firesTan - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Zitat: „ Währrend Ihr hier diskutiert habt, hab ich übrigens bei ner Freundin [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt... *wink-mit-dem-Zaunpfahl*“ Ich stell mir grad bildlich vor, wie sie durch die Lüfte "geswingt" wird

• flower-generator

firesTan - - Multimedia

Beitrag

Ich freu mich drauf. Deine Tools waren bisher immer sehr wissenswert. Bedienung: (beim ersten versuch hat mein Rechner das swf mit dem Mediaplayer gestartet, da ist das Problem, dass der Numblock andere Funktion als zifferneingabe hat. Aber das nur am Rand ) Die Zahleneingab ist recht mühsam: Du könntest zusätzlich zu den Pfeiltasten auch noch ziehtasten machen (kenn ich aus 3ds max so) D.h. entweder ich klicke auf einen Pfeil oder ich klicke auf die Pfeile und halte gedrückt, während ich die Ma…

• Kompetenzschwerpunkt

Beitrag

@messi, ja da hast Du natürlich recht. Mit der eigene Sprache ist es halt so eine Sache, wenn was neu ist will es sich auch abgrenzen (Eltern-Kind-Beziehung) da hilft natürlich eine eigene Sprache, besonders wenn die alte nicht ausreicht (oder man komisch angeguckt wird vom Jongleur). Aber wie bei allen Eltern-Kind beziehungen kommt man sich später auch wieder näher, wenn das Kind langsam erfahrener wird. Da Du anscheinend etwas Einblick hast: wurde das Clubswinging ein wenig (oder viel) vom [le…

• Kompetenzschwerpunkt

Beitrag

Das ist sowieso nur eine Frage der Begrifflichkeit. Wir Menschen wollen immer alles in Kategorie und Schubladen stecken, damit wir es hirntechnisch leichter haben. Zu einem aussenstehenden ist es nicht verkehrt zu sagen, dass [lexicon]Poi[/lexicon] ein wenig wie Jonglage ist. Darunter kann er sich sofort was vorstellen und es einordnen weil er es kennt. Zweck erfüllt. Der passendere Überbegriff "Spinning", hätte dies nicht bewerkstelligt, da die meisten nicht wissen, was das nun wieder genau ist…

• Openstage

firesTan - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Mal ne doofe Frage: was meint ihr mit "Renegade" in diesem Zusammenhang?

• Kinder sind die wahren Bösen

firesTan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Es wird immer schlimmer in der Politik, tsts: heise.de/newsticker/CDU-CSU-Po…n-lassen--/meldung/133231 :whoa::nut: aber sehr amüsant auch dieser Kommentar dazu

• Butterflyantispinflower Walplane

firesTan - - Poi-Moves

Beitrag

Das hier?

• News

firesTan - - Onlineshops

Beitrag

noch ne Frage zu den Crystal hüllen: Die sind ja eigentlich eher milchglasig. Kommen denn die Farbunterschiede in den einzelnen Leuchtmodi trozdem noch so rüber?

• News

firesTan - - Onlineshops

Beitrag

Wie ist denn jetzt genau das Konzept? also ich kaufe zwei Flowlights mit den Farben meiner Wahl =40 € und dann brauch ich noch eine Hülle (richtig?) und ihr habt die Crystalhüllen am Start, die haben noch ein Gewicht drumrum (flowmass) richtig? =40 € Gesamt = 80 € stimt das so?

• Uri Geller

firesTan - - Multimedia

Beitrag

Hab wie immer in der Biob keinen Ton, aber das sah ja nach nüscht aus. Die [lexicon]Poi[/lexicon] in der Feuerschale wäre vielleicht vom Showeffekt nicht schlecht. Ausschleudern ist dann aber nicht mehr -> abgewählt. Ohne den ängstlcihen Ladyboy wär das auch wesentlcih unspektakulärer rübergekommen.

• Staubsaugerautomatenknacker

firesTan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „So ein Automat in dem man sich einen neuen Staubsauger holen kann “ an sowas hab ich zuerst gedacht. Ich nehm den Snickers 2. Reihe von oben, links. Der saugt auch Erdnüsse

• Popcorn auf eine andere art

firesTan - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

• Regelmäßiges Feuertreffen in Leipzig

firesTan - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Zur Zeit ruht es ein wenig. Es gibt zwar vereinzelt immer mal ein paar kleinere Treffen aber nichts regelmäßiges. Das wird sich definitiv ändern wenn es wärmer wird. Die Giezerstr. haben wir wieder aufgegeben. (Hat uns insgesamt nicht soooo gefallen). Wie oben schon geschrieben läuft der Großteil der Kommunikation zu Leipzig eher im StudiVZ. (Feuerkünstler aus Leipzig vereinigt euch) Ich werd trotzdem hier schreiben wenn wieder was geht. Ich persönlich schreibe grad Dipl.arbeit und hab nicht so …

• News

firesTan - - Onlineshops

Beitrag

ja fantastisch. jetzt fehlt nur noch Geld. Aufträge müssen ran.

• Trailer

firesTan - - Eigene Filme

Beitrag

wenn die Lyco [lexicon]Fackel[/lexicon] dern Bildschirm komplett weiß fäbt, könntest Du das nutzten für den Titel (Überschrift). andere Sache zum Set. Es würde ich gut machen die Frontperspektiven vor einer Hauswand zu machen, dass passt dann besser zu der Draufsicht. Denk an die Kontinuität (2 Flammschalen hinter Dir oder eine vor Dir )

• Trailer

firesTan - - Eigene Filme

Beitrag

ich kann leider dasVideo nicht voll genißen, da ich im Moment keinen Sound hab. Dennoch sind die oben genannten Punkte hilfreich. Ich finde die Einstellung von oben gar nicht man so schlecht, nur nicht übertreiben Was ich insgesamt sehr schön finde, dass Du unsere vorigen Anregungen genutzt hast. weiter so. Mit der professionellen Hilfe ist immer so eine Sache. Klar ist die gut, aber es scheint mir als willst Du viel selber machen (auch um des "alles von mir" - Willens). Natürlich nur wenn es Ze…

• eberhard

firesTan - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

auch von mir feurige Grüße und fantastische Erlebnisse im weiteren Leben. firesTan..

• Gewicht des poi-Handstückes für Wurftricks?

firesTan - - Poi

Beitrag

alphalight hatte im Nachbarforum mal diesen Link zum Thema wibbeling gepostet. da sind die Gewichte auch nicht ganz gleich vertreilt aber sicher bei 80-90%. ansonsten: eigentlcih brauchst Du gar nicht viel Gewicht (wie Lupus schon schrieb) ein einfacher Holzknopf/kugel reicht. Ich hatte in meinen [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] auch mal Reis im Griffende. Derzeit ist es einfach nur ein Knoten im Kletterseil, geht auch wunderbar. Das ist dann so wie wenn Du einen Hammer hoch wirfst, Du musst dem Hol…

• MdW: Atomic Weave

firesTan - - Poi-Moves

Beitrag

ahhh Danke. Ich wußte doch es findet sich jemand, der das aus eigener Erfahrung heraus mal klarstellen kann. So ganz unatomisch ist die [lexicon]weave[/lexicon] von Nick aber auch nicht, da die zumindeest Ebenen90° bilden, wobei dann der Effekt auftritt, das es von vorn wie ein [lexicon]butterfly[/lexicon] ausieht und von der Seite wie ne [lexicon]weave[/lexicon]. Irgendwie spielt es sich auch anders als nur ne [lexicon]weave[/lexicon] oder nur n [lexicon]butterfly[/lexicon]. die zweite Variante…