Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 800.
-
einfache Lösung?
BeitragAlso eigentlich sollte es da keinen offiziellen Weg geben ,wenn sie auf einer Rechnung bestehen. Aber natürlich gibt es auch andere Wege: Wenn Du es nur sehr spordisch machst könntest Du mit einem Befreundetetn Künstler einen Deal machen, dass er die Rechnugen schreibt (dann muss er auch die Steuern abführen etc.)) ich hab vor kurzen im StasiVZ auf ähnliche Fragen ausführlcih geantwortet vieleicht hilft Dir das besonders die zweite Antwort (ich hoffe das geht i.O. wenn ich die Fragen mitübernehm…
-
"Welche Poi?" Mal anders
BeitragBei Kugelketten ist das schwieriger. Du mußt sie immer abschneiden und dann das Endstück wieder befestigen. Das Endstück sollte man wenns geht auch nicht zu oft (im idealfall gar nicht) auf und zu biegen. Da hast Du schon recht, Panzerketten kann man auch nur mal so weiter oben einhängen. Aber Kugelketten spielen sich sehr schön (wobei das ne Grundsatzfrage ist, die nicht jeder gleich beantwortet )
-
Eine sehr schöne Zusammenstellung kostenloser Software findet man auch bei Heise.de heise.de/software/download/special/grundausstattung_1/54_1 heise.de/software/download/special/grundausstattung_2/55_1 Gleich mit Beschreibung und Bewertung. Vorteil heise.de ist sehr vertrauenswürdig (behaupt ich jetzt einfach mal so ; ) ) @SAM. Nimm doch einfach Opera (muss an dieser Stelle einfach mal immer wieder gesagt werden)
-
"Welche Poi?" Mal anders
BeitragKann dem oben erwähnten nur zustimmen. Ich selbst spiele Knotenpoi. Diese sind zwar schön leicht und hell gleichzeitig, haben aber den Nachteil der kurzen haltbarkeit. Mit kurz meine ich ca. einen Sommer, man kann zwar mit Draht das Leben ein Weilchen verlängern aber gerade wenn verschieden Leute damit spielen ist das so eine Sache.) Von cahtedrals habe ich schon viel Gutes gehört aber noch nicht selbst gespielt. ALternativ: Tubes ohne Kern. Monkeys sind natürlich auch sehr gut, halten auch lang…
-
der nussknacker
BeitragNun fragt man sich natürlich was zur Hölle Du grad eigentlich üben wolltest
-
News
firesTan - - Onlineshops
BeitragZitat: „ wie gesagt kann man aber auch warten bis die neuen plastikteile kommen, wir sind in kontakt, ich denke 4 wochen ist halbwegs realistisch, aber ich kann trotzdem nur die zeiten weitergeben, die ich erhalte...“ und waren 4 Wochen realistisch? sind schon neue Plastikteile da? (will lendlcih mal bestellen )
-
kevlar schneiden
Beitraggenerell wird jedes! Schneidewerkzeug stumpf. Je härter das MAterial des Werkzeugs, desto länger dauert es. Keramik ist sehr hart und braucht entsprechend länger beim abstumpfen. Schleifen geht mit ähnlich hart bis härtern Materialien. Bei Keramik ist Diamant angesagt. Es gibt Diamantbeschichtete Schleifgeräte. Ein anderer "Trick" gegen das Abstumpfen sind Zacken und Zähne bzw. als abgemilderte Form Wellen. Dort wird das schneidende Material gerissen bzw. von mehreren Seiten geschnitten. Deswege…
-
flower-generator
firesTan - - Multimedia
Beitragso. hab mir mal die neue Version angeschaut Die Button unten sind schön. Es wär noch genial, wenn die oben gleich die Zahlenwerte mit ändern. Da erkennt man auch eher zusammenhänge --- nochmal zur Hilfe, mir ist eingefallen wie es noch vieeeeel einfacher geht. jeglicher>Klick< (egal wo) schaltet sie wieder aus. -- Die Schritte über die Pfeiltasten sind jetzt sehr viel besser. Das rumspielen macht mehr Spaß. -- Ein Reset-button fehlt noch. Der müsste immer zu dem grad aufgerufenen Pattern zurücks…
-
Erleuchtugn im Schaf
BeitragHat grad jemand im Berliner Firecircle-Newsletter gepostet: und da sag mal noch jemand Schafe hüten wäre einfach oder gar langweilig D2FX9rviEhw
-
Neue Lycofakeln
BeitragGanz entspannt. ist doch eh noch keine richtige Feuersaison. (PS: Hab ne neue Adresse. siehe PM)
-
flower-generator
firesTan - - Multimedia
Beitrag -
ui die Elli hier im Forum, das ist ja schön. Welcome. ich würd ma sagen mitte April bin ich erst wieder verfügbar. Bernd was geht bei Dir mit Treffen?
-
flower-generator
firesTan - - Multimedia
BeitragZitat: „Zitat: „ Du könntest zusätzlich zu den Pfeiltasten auch noch ziehtasten machen (kenn ich aus 3ds max so) D.h. entweder ich klicke auf einen Pfeil oder ich klicke auf die Pfeile und halte gedrückt, während ich die Maus nach oben oder unten bewege. So in der Art wie ein scroll-Balken (nur ohne den optichen Balken) “ wenn du den pfeil gedrückt hälst, erhöht er den wert automatisch weiter. bei der box mit den patterns lästs sich jetzt ziehen... “ Da haben wir uns missverstanden Ich hab n och…
-
die Jugend von heute
Beitrag@pyro. Du hast da schon ein paar wichtige und richtige Dinge gesagt. Dennoch muß man immer anmerken, dass die Jugend schon immer seit eh und je rebellsich war. vor 100 Jahren gabs sogar noch mehr Tote. Dennoch hast Du recht und man muss was tun. Und das auf allen Ebenen und immer wieder und wieder. So ist das Leben nunmal, denn das ist LEBEN. Leben heißt eben nicht, dass alles galtt läuft sondern das man sich ständig seinen eigenen (immer wieder neuen) Herausforderungen stellt. Soclhe Sätzte hör…
-
der akinator
BeitragNachtrag: Juchu er hats geschafft. er hat an Sam gedacht SAM. Edit: auch sehr witzig immer JA drücken
-
der akinator
BeitragNicht mehr lange und er bekommt den SAM raus.
-
flower-generator
firesTan - - Multimedia
Beitragmit dem Browser (IE, Opera, Firefox) sollte es klappen. Es ist ein Flash-Datei. Flash sollte also schon installiert sein.
-
der akinator
Beitrag20q.net/
-
der akinator
Beitragnhicht schlecht. mit "berühmten" Personen funktioniert er wirklich gut. Ich nehm mal an, dass er ständig dazu lernt. D.h. in ein zwei Jahren kennt er wirklich jeden.
-
Was ist das für ein Staff ?
BeitragWenn ich da an die Ketten meiner [lexicon]Poi[/lexicon] denke... huihui.