Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 800.

• ja, das war unsere große Diskussion. Den Termin halten weil doch schon einige davon wissen, oder mit ein bisschen mehr Zeit eine schöne Convention zaubern. Wir hoffen, dass nicht zuviele Leute sauer sind. Dafür gibts es diese Jahr eine Convention mit Badesee-Nähein (200m). Wobei wir grad noch um den noch schöneren See mit dem Ordnungsamt kämpfen. Aber am See wird auf jeden Fall *freu*. @Unger: bitte erzähl allen den neuen Termin weiter, die Du triffst.

• So geht es dem Hoop

firesTan - - Film (-diskussion)

Beitrag

on Topic: Geile Perspektiven Als Hoop würd ich ganz schön kotzten müssen. Aber so ein Hoopgehirn ist das ja auch gewohnt

• Hat das irgendwas mit Günis TdE zu tun? Weiß da jemand was?

• Juchu. das wir wieder lustig. freu mich auf Euch alle.

• Hallo liebe Firesouls (und Feuershowler ) Wir haben es endlich geschafft und mindestens eine Location klar gemacht und daraufhin gleich erstmal den Termin zu verschieben, weil wir es sonst nicht mehr organisiert bekommen. Das Alle Mitmischen findet jetzt vom 25.8 - 28.8. statt. Die Orga läuft jetzt endlich an, es wird am See sein und es wird ganz doll schön. Das sind die Fakten, die müssen reichen um das Ihr Euch alle den Termin im Kalender notiert. tschü sTan.. ....natrürlich folgen hier bald w…

• Noch mal die Erinnerung morgen und übermorgen Ronan Poi-workshop in Leipzig jeweils 13-16h + Fragestunde in der jugglehall.de Es sind noch Plätze frei. Buchen müsst Ihr jetzt nicht mehr, das machen wir dann vor Ort. Ronan and Sonal Germany Poi Workshop Tour - April - May 2011

• würde noch eine Karte nehmen (ohne Essen) Wir haben einen engl. Neuzugang in der Stadt, der gern mitkommen würde. Ruft mich an unter null eins sechs drei einundzwanzig zwanzig zwoundzwanzig acht.

• Gibts die Flowlights bei Dir eigentlich auch einzeln oder nur paarweise? Bei mir ist eins kaputt gegangen.

• Neue Tutorials II

firesTan - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

Gibt es die Bastel-Tutorials noch, oder hab ich sie nur übersehen?

• Sunny...

firesTan - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch aus Leipzig herzliche Glückwünsche und viel Sonnenschein bis zur Con

• Endlich mal ein TV_Beitrag, mit dem man zufrieden sein kann sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/…_source=profile_multiline

• GEZ

firesTan - - Gesetze in Theorie und Praxis

Beitrag

ja, dann wird es aber eine Steuer. Eine richtige Steuer wäre dann aber sozial gerechter, da sie (meist) Einkommesabhängig kassiert wird. Was auch okay wäre. Was mich aber viel mehr wurmt, ist der Inhalt von den Öffentlichen. Die haben aus Qoutengründen viele Klone aus dem Privatfernsehn (Soaps, Geweinnshows, Großveranstaltungen, u.ä.). Aber durch Kopieren ensteht keine Informationsvielfalt, was der eigentlich Auftrag wäre. Es werden Unsummen für Fußballrechte, Wetten Daß und sonstige populäre Se…

• bin auch dabei

• Bei mir funktioniert es auch nicht. Win7 x64, opera 11.01

• ohja, von mir auch. Herzlichen Glückwunsch.

• Kernfüllung aus Baumwolle für Feuerpoi?

firesTan - - Poi

Beitrag

Du hast bei Keramik- und auch bei Glasfaser das Problem, dass Kleinstteile der Fasern abbrechen, rubbel einfach mal drüber und Du bemerkst den Effekt. Da sie das dann auch beim Spielen tun, also während sie um Dich drumherum wirbeln, ist die Gefahr groß dass Du welche davon einatmest. Das heißt kleine Glas/Keramiksplitter gelangen in Deine Lunge. Natürlich kommt es noch auf die Verarbeitung an, wie brüchig das Gesamtgewebe ist. Wenn Du jetzt überlegst dass Du vielleicht 10,- (?) oder 20,- Euro (…

• OffTopic: Mein Mitbewohner schreibt grad seine Dipl-Arbeit in Sachen Video-Beiträge in Online-Zeitungen bei der "Thüringer Allgemeinen". Er hat mich gefragt ob ich ein paar Thüringer kenne oder Leute die die Thüringer Allgemeine schon mal gelesen haben. Die Umfrage dauert nur 3min (hab sie grad eben auch gemacht) und ist ohne Namensangabe o.ä.. Also klickt Euch einfach mal schnell durch wenn ihr grad nix zu tun habt ww2.unipark.de/uc/L_UniLeipzig…ct=start&js=20&flash=1000

• Unfallversicherung & Haftpflicht

firesTan - - Organisatorisches

Beitrag

Also die Fairsicherungen sind soviel ich weiß bis jetzt eigentlich die einzige die Dementsprechendes fertig anbieten (zum günstigen Preis). Natürlich wird Dir jede Versicherung auch ein individuelles Angebot auf Nachfrage machen, weil die dann aber kein dementsprechendes Kundenkollektiv haben wirds unbezahlbar. Da eine Feuer-Haftpflichtversicherung auch riesige Nachfrage hat und somit keine hohen Gewinne abwerfen wird (die Masse machts nicht), wird sich die Marktlage sicher auch nicht allzuschne…

• Nice Poi Videos

firesTan - - Film (-diskussion)

Beitrag

genau, das ist Zans diamond in dem Video hier wird der Diamant "nur" als Grundlage genutzt. Aber man sieht trotzdem sehr schön wie er funktioniert 5XgrkuAtkyE

• Handstulpen... wo her?

firesTan - - Poi

Beitrag

Von Latex ist der gedankliche Weg zu Silikon nicht weit. Da gibt es auch hitzebestängiges. fehlt nur noch jemand, der das in die richtige Form gießt.