Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 800.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo Dresden und umgebung
Beitragmal sehn ob es morgen klappt. wir sind im Kangaroo-Stop untergebracht. (in der Nähe Anfang Königsbrückerstr.). Ist eher eine Frage, wann wir Schluß haben und wie fertig wir dann sind. Du kannst mir ja mal per PN Deine Nummer schicken.
-
Nicht drücken
Beitragi-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=9644
-
Beitragund dienstags, oder?
-
BeitragBin ab morgen ne halbe Woche in DD. Weiß noch nicht, ob ich Zeit hab, aber wo genau wär denn der Treff?
-
Also Treffen ist heut. Allerdings ist es mit den Zeiten ein bsschen auseinadergezoen. Ich weiß dass Tine und Lena und Lola gegen 4-5h dort sein wollen. Ich komm aber z.b. erst gegen 19-20h. Wieviele noch weiß ich nicht. Ich befürchte, dass durch das Wetter alle auch nicht so lang bleiben. So dass es heut vielleicht mehrere Einzelleute zeitlich hintereinander als eine große Gruppe wird. Aber schau einfach vorbei. Ort, wie bernd schon schrieb: Wenn Du von der Stadt aus über die Sachsenbrücke gehst…
-
Wir haben auch mal einen [lexicon]Poi[/lexicon] "verloren". Der ist beim Ausdrehen vorm Publikum weggeflogen (er war schon aus). Das Publikum hat es nicht wirklich bemerkt. Irgendwo ins Gebüsch. Wir haben nach dem Auftritt gesucht aber nichts gefunden. 3-4 Monate später hatten wir dort wieder einen Auftritt und siehe da.... da lag er immernoch im Gebüsch. War auch eine sehr "brennzlige" Location. seitdem sind an vielen (noch nicht allen) doppelte Schlüsselringe.
-
Naja, Du kannst ja immer noch nach Leipzig rein kommen, is ja nun auch nich soooo weit weg. Zumindest ab und zu sind laut google auch nur ca. 16 km von Naunhof zum Clara Park. Immer donnerstags bei schönen Wetter ab späten Nachmittag bis abends.
-
Der Etwas andere Schuh
Beitragverheddert man sich da nicht beim laufen? ich denke jetz besonders an das absolvierte Fußballspiel.
-
da is man mal 2 Tage nicht da, und schon wird gespottet. Ich werde mich sofort bei einem Bauchtanzkurs anmelden. @Lily ernsthafter Sinn hinter dem Posting: Es ist schon interessant dass so manche verhüllte Frau zuhaus die Latexunterwäsche auspackt, noch viel krasser dass die Mama der Tochter sowas kauft (hier im Westen schon wieder undenkbar). Ich fand es jedenfalls immer faszinierend, wenn man in "verschleierten" Ländern unter einer Burka beim Laufen ab und zu auch eine Jeans entdeckt hat. oder…
-
spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,619350,00.html und das Gesicht auf dem ersten Foto dazu, spricht Bände Toll finde ich die Idee mit dem in die Hände klatschen: "Zieh Dich aus kleine Maus, mach Dich nackig, hopp-hopp (*klapp-klapp*)
-
Neue Lycofakeln
BeitragHey Endless, falls Du die Fackeln noch nicht abgeschickt hast (und evetnl die Ständer bis zur Con fetig bekommst), kannst du sie mir auch dorthin mitbringen.
-
Workshops
Beitragohja, ich auch.
-
Email adresse.
BeitragSchau Dich doch mal um anch sowas wie flowerpowr.de - also mit kleinen Rechstschreibfehlern.
-
Email adresse.
BeitragDas Flower-Power ist ne Kneipe hier bei uns in Leipzig (gibts mittlerweile auch in DD und Chemnitz und anderen Städten). Ist n sehr chilliger Laden mit Sitzkissen und nem geilen billigen Wodka-Crashed-Ice-Mixgetränk. Bekannt geworden durch seine Öffnungszeiten bis in den frühen Morgen (da kann man um 5 oder um 6h früh noch hin und es is etwas los) Is so ne Art Abscker Schuppen mit Grill vor der Tür gegen den morgendlcihen Suffhunger bei durchzechter Nacht. Gibts schon ewig (10-15 Jahre würd ich …
-
Das Problem ist, dass Du dann jemand finden musst der was zu Essen übrig hat und ne Feuershow braucht (was ja noch gehen würde) aber wenn Du n Fernseher odern Laptop willst oder einfach nur n Topf um das Essen warm zu machen wirds schwierger. "Geld" macht aus einer n:m Tauschbeziehung (mit wahnsinnig vielen Möglichkeiten) eine 1:n Beziehung.
-
Nice Poi Videos
Beitragsehr geil. einige Sachen die ich schon immer mal lernen wollte. Andere muss ich ich erst mal durchschauen schön ist, das dier Moves mehrmals hintereinander gespielt sind, so dass man auch erahnen kann, wie es funktionieren könnte. (hübsche mitbewohnerin )
-
jap. das seh ich auch so. Die Relationen sind einfach grotesk. Verantwortung hin oder her, soviel kann gar keine tragen wie da "verdient" wird. und dann noch der dreiste Versuch die Verantwortung von sich zu schieben wenns brennt, wo die Verantwortung ja die Begründung für die hohen Gehälter war. Da stimme ich voll und ganz zu.
-
Nur wenn alle Millionäre wären würde keine mehr die Lebensmittel anbaun wollen. Dann gehen die Voräte aus und die Preise steigen und am Ende Kostet ein Brot 2 Millionen und wir stünden wieder an der gleichen Stelle. Die Sache mit dem Reichtum (und nicht am produktiven Leben teilnehmen) klappt nur für wenige Leute im Vergleich zur Gesamtbevölkerung (war schon immer so (Könige, Diktaoren etc.)). Es ist also immer eine Frage der Verteilung des erwirtschafteten Überprodukts. Die geschichtlichen Ansä…
-
Neue Lycofakeln
BeitragHi Endless, bei mir siehts ähnlich aus. Bis jetzt noch nichts angekommen. Sind sie schon los und hat die Post mist gebaut oder dauerts noch?
-
Nice Poi Videos
Beitrag@ runsler super einfach. Du nimmst die ID des Videos von Youtube, die steht nach dem = (ist gleich). In Deinem Fall: cZ_7kavhCBs (Ich vertausch mal die Bucstaben, sonst wirds automatisch umgewandelt ) Dann öffnest Du einen Youtube-tag [Yuotube] dann die ID "cZ_7kavhCBs" einfügen und dann wieder schließen [/Youtube] Also konkret (dann natürlich mit korrekter Youtube-schreibweise) [yuotube]cZ_7kavhCBs[/media] ergibt dann das : cZ_7kavhCBs