Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 800.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ketten snake

firesTan - - Poi

Beitrag

un nich vergessen. zuviel ist manchmal wirklich zuviel. könnte sein, dass die [lexicon]Snakes[/lexicon] so fett brennen, dass der Flächeneffekt (bläuzlich schimmernd) nicht auftritt. Ging uns bei unseren erstens [lexicon]Snakes[/lexicon] so. das waren zwar sehr schöne fette Flammen, ergab aber keine Fläche. Berichte dann mal wie sie brennen.

• Spiel: Auditorium

firesTan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

wunderschön.

• Einbinden von Ehrengästen in die Feuershow

firesTan - - Poi

Beitrag

Danke für die Anregungen, wir werden uns mal einges davon durch den Kopf gehen lassen. Der Auftritt ist erst Ende August, so dass noch genug Zeit zum überlegen und ausprobieren ist. weitere Anregungen sind natürlich trotzdem willkommen

• Video-Premiere

firesTan - - Eigene Filme

Beitrag

BTW: Hans Zimmer hat mir meine Mitbewohnerin auf der Suche nach Auftrittsmusik gestern auch grad empfohlen. Muß ich mir unbedingt mal zu Gemüte führen.

• Video-Premiere

firesTan - - Eigene Filme

Beitrag

Sehr schöner Anfang mit dem Lazivo und den Feuerschalen anzünden. Beim Anfang der [lexicon]Poi[/lexicon] könntest Du noch mehr auf die Richtung zum Publikum achten (so spielen das das Publikum die Ebenen frontal sieht). Das hast Du auch "später" gemacht. Wenn das Publikum die Ebenen von vorne sieht, wirkt es sonst eher chaotisch Wobei ich natürlich nicht weiß, ob Du auch Publikum an der Seite hattest, dann ist das immer sehr schwer. Die Musik auswahl hat mir sehr gut gefallen, auch mit dem Gesch…

• Valgarv sagt Hallo =)

Beitrag

Herzlich willkommen Bin zwar kein Stabspieler (will immer mal anfangen, aber hab dann doch immer wieder die [lexicon]Poi[/lexicon] in die HAnd genommen), aber finde es immer wieder schön wenn andere Disziplinen neuen Input bringen. Sei Kreativ

• unbelievable wireless poi

firesTan - - Multimedia

Beitrag

Irre. man hat manchmal das Gefühl, er hat mer als nur zwei Arme.

• Anfänger

firesTan - - Poi

Beitrag

Willkommen hier im Forum Nachts im hinterhof einer Kirche klingt jetzt nicht sooo gefährlich, denn wenn man sich in einem relativ katolischen Land dort nicht mal sicher sein kann..... Das Mädel mit den Ketten und den Kugeln wird diese "[lexicon]Poi[/lexicon]" wahrscheinlich später auch noch angezündet haben Die Kiwido haben meist noch einen Schweif hinten dran (teilweise abnehmbar). Ich finde sie aber auch sehr sehr ungeeignet am Anfang, Zu leicht, zu dünner Faden, der Schweif verheddert sich da…

firesTan - - Poi

Beitrag

Nein, kein riesen Feuer. Mehr in der Art wie brennende Buchstaben (Kevlar mit Draht verstärkt und irgendwo/irgendwie hingehangen). Die "Braut" wird wahrscheinlich keinen Schleier haben bei so einer Silberhochzeit, das alte Pärchen wird sich zwar bestimmt schick machen aber soooo schick auch wieder nich vermute ich). Mit dem Haarspray könntest Du recht haben.

firesTan - - Poi

Beitrag

Wir haben eine Anfrage zu einer Show zur Silberhochzeit (25 Jahre Ehe) vom Sohnemann. Mit der Bitte das Pärchen irgenwie mit einzubinden. Habt Ihr ne Idee? Im Programm haben wir [lexicon]Poi[/lexicon] Lycfackeln Funkenpoi [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. und eventl. n brenndes Herz zum anzünden

• Aber wenn Du sie um die ganze Hand wickelst rutschen sie doch auch nicht durch ? Was ich sagen will (und Passenger vermutlich auch): Mit dem Umwickeln kann man alle möglichen Längenkombinationen einstellen indem man sie kombiniert Ein mal um die Hand und zusäzlich noch zwei Finger extra, zum Beispiel. Und die [lexicon]Kette[/lexicon] wutscht Dir nicht mehr durch die Finger oder: Meine [lexicon]Poi[/lexicon] sind so gebaut, das der obere Teil keine [lexicon]Kette[/lexicon] sondern [lexicon]Kevlar…

• So. Nun komm ich endlcih mal dazu etwas zu schreiben: Danke an Jaqui, Bodo und Kuni für die grandiose Planung und Orga des Feuercamps. Es war wieder wunderschön. Die Deko war erstkalssig und konnte mit dem eigentlcihen Gelände locker mithalten (Danke an Karsten und alle helfenden Hände). Es ist immer wieder schön zu so einer Geminschaft zu gehören. Bei uns gab es am Freitag Nachmittag bei der Ankunft ein paar Probleme beim Befahren des Geländes (die Fusion-Orga hatte jeglichen Auto-auf-Zeltplatz…

• Poi Lernen

firesTan - - Poi

Beitrag

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Mit Socken übt es sich besser: Die tun nicht so weh (man kann auch Socken in die Sock stopfen). Die sind nicht rußig vom letzen Burn. Am Anfang hatte ich auch das Gefühl, dass man nur das eine Paar braucht und somit waren meine Übungspoi ein halbes Jahr auch die Feuerpoi. Mittlerweile finde ich es aber sehr wichtig unterschiedlcihe [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen, da die unterschiedlcihen Eigenschaften Dein Gesamtspiel verbessern. Socken-mit-Socken…

• ich in leider kein Programmierer, deswegen weiß ich nicht wie viel Arbeit sowas machen würde. Ich denke an sowas wie ein Wiki. Wo User was schreiben, was dann/oder im Laufe der Zeit erst von anderen Usern verifiziert bzw. korrigiert wird.

• Ich glaube, das hauptproblem wär eher die Programmierung. Den Content könnte man von den Useren bewerten, verschlagworten, etc. lassen.

• Zensur

Beitrag

so. das Geeetz ist durch, ohne das auf die Onlinepetition mit 134.000 Unterschriften eingegangen wurde sehr traurig das ganze für unseren Rechtsstaat. hier ein Song zum Thema: O4vbdusj7Pk

• Freiberufler

firesTan - - Sonstiges

Beitrag

Bei der KK kannst Du auch mal über eine private nachdenken (irgendeinen Makler des Vertrauens finden und den dann suchen lassen). die sind in dem Bereich (selbständiger) dann sogar günstiger als die gesetzlichen.

• Also eine Baumstruktur ist nicht schlecht, da man sich gerade al Anfänger daran "weiterhangeln" kann. Was die moderne Form der Suche betrifft: Verschlagwortung (Tags). und am besten auch gleich mit einem groben Skilllevel. da müsste dann bei ner 3bWeave sowas stehen wie: 3beat, [lexicon]weave[/lexicon], [lexicon]3BW[/lexicon] ,forward, splittime, beginner Vorteil, man kann verschieden Dinge suchen und stößt auf die 3bweave. Als weitere Schritt müssten dann weitere Videos weiter unten angezeigt w…

• Lycopodium Alternative?

firesTan - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

wow. das ist jam al ein interessanter Lycoartikel. Danke Bernd. Was haltet Ihr denn von dem Punkt 2. 2. Vor dem Einsatz von [lexicon]Lycopodium[/lexicon] bei Veranstaltungen, Theater- oder Filmproduktionen, einen Antrag bei den zuständigen Behörden stellen.

• Wir haben seit kurzen ein Metallflasche von "Danska vodka" (so eine silberne wie im Hintergrund). thedieline.com/blog/images/2009/01/02/danzka_3.jpg Das Etikett ging sehr einfach ab, die Falsche ist ultraleicht, oben drin ist ein Schraubverschlusss aus Hartplaste, der sollte ne Weile dem Öl standhalten. Nicht "Mittelalter" aber dennoch für diese Zwecke perfekt.